House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Stunden:

Es gibt doch mWn. schon einen Termin für die HV, das ist der 19. November. Ich nehme an, dass dieser Termin halten wird, auch wenn er vor den Rücktritten ect. bestimmt wurde. 

Natürlich wäre es gut, wenn es schneller gegangen wäre, aber ich sehe auch ein, dass das Prozedere es gar nicht so leicht möglich macht, das groß zu beschleunigen. Wichtig ist, dass wir rechtzeitig (und das heißt si bald wie möglich) Informationen bekommen. 

Vorteil am Termin ist übrigens, dass das ein Samstag ist, wie von vielen hier gefordert wurde. 

Ein Samstag wäre der 26.11 auch. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht wart ma auch so lange bis es endlich nur eine Liste ist. Es läuft ja eh super, wir haben Zeit. Einen tollen Trainer und handlungsfähigen Sportdirektor. Hey 1:1 gegen Red Bull und gegen die Austria zwar verloren, aber nur 3 Punkte; alles net so schlimm! Das nächste Feuerwerk wartet schon am Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Chris94 schrieb vor 4 Stunden:

Ehrlich gesagt empfinde ich diesen Post als die nächste Verhöhnung. Sie wurden in den letzten Tagen zu weit wichtigeren Dingen direkt befragt/markiert - keine Reaktion. Auf sowas kommt dann so eine halblustige Antwort. Dann schreibens lieber garnix.

Entschuldige bitte in aller Form. Aber der war aufgelegt;-) Info in Kürze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
gw1100 schrieb vor 43 Minuten:

Info in Kürze :lol:

Das wird wieder so eine Mail, dass noch weitere Hearings anstehen und man eventuell „nochmals Fragen stellen kann“

Hümmivota, warts halt ab. Sudern kann man dann eh immer noch.

Ich bin eh auch ned begeistert von der Situation und der Vorgangsweise insgesamt, aber benehmen eir uns doch bitte ein bissl wie Erwachsene.

Damit mein ich jetzt nicht dich allein sondern so ganz grundsätzlich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Hümmivota, warts halt ab. Sudern kann man dann eh immer noch.

Ich bin eh auch ned begeistert von der Situation und der Vorgangsweise insgesamt, aber benehmen eir uns doch bitte ein bissl wie Erwachsene.

Damit mein ich jetzt nicht dich allein sondern so ganz grundsätzlich.

Wunderts dich ehrlich?

Man investiert Unmegen an Geld in den Verein und wird seit knapp 1,5 Monaten von dem Verein bzw. eher den 6 heiligen Hanseln im WK dermaßen verarscht (wobei eigentlich will ich da gar keinen rausnehmen, wenn ich mir die Leistungen von Mannschaft, TR, SD etc auch anschau, und die 1,5 Monate sind seit dem Vaduz Match, Eitel Wonne ist ja schon lange nichts mehr)

Ich hab mich mittlerweilen eh schon ein wenig zurückgenommen, aber wundern darfst dich halt auch nicht wenn solche Kommentare kommen - sorry

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.