House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
PeFe schrieb vor 14 Stunden:

Oida :facepalm:

Du das ist nicht meine Meinung oder gar Behauptung, ich finde es unfassbar wie die Medien mit aller Macht versuchen Rapid immer schlecht zu reden. Ja klar es ist gerade schwierig, aber wer dieser ehemalige Funktionär war, der mit Profil darüber sprach, ist mir leider nicht bekannt. Aber warum man als ehemaliger Funktionär Rapid weiterhin in den Dreck ziehen will ist schon ein starkes Stück ...... . 

Kann vl jemand mehr dazu sagen, oder weiß vl sogar wer das war? 

SHFG hat sich sowas mit sicherheit nicht verdient. 

Gascoigne schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube es ist offensichtlich, mit wem gesprochen wurde. Und ja, es ist einer, der zurückgetreten ist.

Ja hab auch so einen Verdacht, zum Glück ein ehemaliger Mitarbeiter. 

Eine Sauerei ist das schon. Da wird ja alles und jeder durch den Dreck gezogen. Leider weiß man zurzeit echt nicht viel, bin froh wenn das Theater vorbei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 15 Stunden:

Jap studium , hat er sich auch erkauft wie man hört.

Echt das Gerücht(?) hab ich noch nicht gehört....... 

Also kann man so sehr es gegen Vaduz schmerzte, positiv hervorheben das gewisse Leute nichts mehr zu sagen haben. Ich hab leider das Gefühl, das gewisse Leute die eigentlich zurückgetreten sind, noch nicht ganz damit abgeschlossen haben, um vl doch noch irgendwo und irgendwie einen Posten bei Rapid zu ergattern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Top_ League schrieb vor 21 Minuten:

Ja hab auch so einen Verdacht, zum Glück ein ehemaliger Mitarbeiter. 

 

Kann es sein dass dieser ehemalige Mitarbeiter derzeit noch gar kein ehemaliger Mitarbeiter ist? 

Angeblich schießt der Besagte auf alles was sich bewegt, auch auf Szene Leute und ehemalige Spezis.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
mrneub schrieb vor 15 Stunden:

Jap studium , hat er sich auch erkauft wie man hört.

Wird halt etwas ähnlich qualitatives (Spekulation meinerseits) sein wie dieser Harreither MBA den die FH Burgenland in Kooperation mit der Harreither Akademie vergibt. Klar, ist keine Harvard Business School, London Business School, INSEAD oder IESE aber mei. Eher "tick in the box" halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Leute bitte - der mrneub hat da irgendwas daher geschrieben bzgl. Studium, weil er an Schmäh machen wollte. Das unterstellt Hofmann genau niemand.

mrneub schrieb vor 15 Stunden:

Jap studium , hat er sich auch erkauft wie man hört.

Burschi schrieb vor 15 Stunden:

von wem hört man das?

mrneub schrieb vor 15 Stunden:

:davinci: genau so blödsinn wie er nicht weiß wie man ein excel öffnet.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Parenzo schrieb vor 3 Stunden:

Gute Verbindungen ins Rathaus können nie schaden.

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube dass sie am Ende des Tages auf einer Liste ist… (wegen Schlurf besuchen? ;) )

Die Verbindungen ins Rathaus sollten eher distanzierter werden, denn die betrachten uns noch immer als Vorfeldorganisation. Die wien Energie versucht uns sogar bei der Rasenheizung beim Trainingszentrum zu melken. Eine riesige Sauerei was da abgeht. 

bearbeitet von 0815Mitglied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
hooluna schrieb vor 59 Minuten:

Kann es sein dass dieser ehemalige Mitarbeiter derzeit noch gar kein ehemaliger Mitarbeiter ist? 

Angeblich schießt der Besagte auf alles was sich bewegt, auch auf Szene Leute und ehemalige Spezis.

Der zurückgetretene Mitarbeiter hat nach wie vor ein aufrechtes Dienstverhältnis und ist in Amt und Würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.