House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Postinho
WienerXI schrieb vor 3 Minuten:

Wär meines Erachtens eine der Politiker*innen, die ich stark befürworten würde

Mir ist sie auch sehr sympathisch und wirkt sehr kompetent, kenn sie aber zu wenig. 

Wer weiß, vielleicht gibt es ja die Möglichkeit mit ihr im Präsidium. Sie sitzt ja bereits im Ethikrat als Sprecherin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hooluna schrieb vor 32 Minuten:

Kann wer einschätzen, wie gut die Nurten Yilmaz im Präsidium mitwirken könnte für den Fall dass sie einer Liste angehört? 

Politisch ist sie in den Bereichen Sport, Frauen und Budgets tätig soweit ich weiß. 

Soweit mir bekannt ist, hat sie jetzt schon kaum Zeit sich mit Freunden, Bekannten zu treffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hooluna schrieb vor einer Stunde:

Kann wer einschätzen, wie gut die Nurten Yilmaz im Präsidium mitwirken könnte für den Fall dass sie einer Liste angehört? 

Politisch ist sie in den Bereichen Sport, Frauen und Budgets tätig soweit ich weiß. 

Hat einen guten Geschmack bei Schals - den PAO Batch find ich fein ;)

 

Screenshot_20221005_111245_1.jpg

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Top_ League schrieb vor 12 Stunden:

Also stand heute kann man gewissen Personen im Verein, nicht die was zurückgetreten sind, den die zähl ich nicht mehr dazu, absolut nicht vertrauen? Hofmann ist knallhart was sein Gehalt betrifft und kann angeblich nicht einmal eine exel Tabelle öffnen, laut ehemaligen Funktionär. Also was da alles geschrieben wird ist  eine reine Sauerei. Der jenige was mit Profil gesprochen hat... möchte ich gerne wissen wer das war. 

Sollte nur die Hälfte davon stimmen, kann einem für die Zukunft nur schlecht werden. 

Hoffen wir das beste. 

Ich glaube es ist offensichtlich, mit wem gesprochen wurde. Und ja, es ist einer, der zurückgetreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hooluna schrieb vor 2 Stunden:

Kann wer einschätzen, wie gut die Nurten Yilmaz im Präsidium mitwirken könnte für den Fall dass sie einer Liste angehört? 

Politisch ist sie in den Bereichen Sport, Frauen und Budgets tätig soweit ich weiß. 

Sie ist mit Sicherheit eine echte Rapidlerin. Und sie ist eine gute Lokalpolitikerin. Welchen Mehrwert sie dadurch in einem Präsidium liefern würde, weiß ich nicht. Kann sein, dass man in Wien jemand aus der SPÖ-Riege in den Reihen braucht. Glaube aber, dass sie in ihren bisherigen Funktionen im Verein durchaus gut aufgehoben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
DAN schrieb vor 7 Minuten:

Sie ist mit Sicherheit eine echte Rapidlerin. Und sie ist eine gute Lokalpolitikerin. Welchen Mehrwert sie dadurch in einem Präsidium liefern würde, weiß ich nicht. Kann sein, dass man in Wien jemand aus der SPÖ-Riege in den Reihen braucht. Glaube aber, dass sie in ihren bisherigen Funktionen im Verein durchaus gut aufgehoben ist.

Gute Verbindungen ins Rathaus können nie schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.