House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

ASB-Legende
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin sehr froh über diesen Artikel. Auch ich dachte schon, er wäre ein Strippenzieher hinter den Kulissen. Aber er hat das jetzt eindeutig dementiert. In Wirklichkeit hilft er nur bei der Wahl mit - auf Anfrage, versteht sich.

Hätten wir das auch geklärt …

Hält sich aus Liebe zu Rapid dezent zurück und ist kaum präsent :davinci:

 

Bitte lasst Krammer nicht einmal die kleine Zehe in die Türe stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also stand heute kann man gewissen Personen im Verein, nicht die was zurückgetreten sind, den die zähl ich nicht mehr dazu, absolut nicht vertrauen? Hofmann ist knallhart was sein Gehalt betrifft und kann angeblich nicht einmal eine excel Tabelle öffnen, laut ehemaligen Funktionär. Also was da alles geschrieben wird ist  eine reine Sauerei. Der jenige was mit Profil gesprochen hat... möchte ich gerne wissen wer das war. 

Sollte nur die Hälfte davon stimmen, kann einem für die Zukunft nur schlecht werden. 

Hoffen wir das beste. 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Top_ League schrieb vor 41 Minuten:

Also stand heute kann man gewissen Personen im Verein, nicht die was zurückgetreten sind, den die zähl ich nicht mehr dazu, absolut nicht vertrauen? Hofmann ist knallhart was sein Gehalt betrifft und kann angeblich nicht einmal eine exel Tabelle öffnen, laut ehemaligen Funktionär. Also was da alles geschrieben wird ist  eine reine Sauerei. Der jenige was mit Profil gesprochen hat... möchte ich gerne wissen wer das war. 

Sollte nur die Hälfte davon stimmen, kann einem für die Zukunft nur schlecht werden. 

Hoffen wir das beste. 

Oida :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Top_ League schrieb vor 7 Stunden:

Also stand heute kann man gewissen Personen im Verein, nicht die was zurückgetreten sind, den die zähl ich nicht mehr dazu, absolut nicht vertrauen? Hofmann ist knallhart was sein Gehalt betrifft und kann angeblich nicht einmal eine exel Tabelle öffnen, laut ehemaligen Funktionär. Also was da alles geschrieben wird ist  eine reine Sauerei. Der jenige was mit Profil gesprochen hat... möchte ich gerne wissen wer das war. 

Sollte nur die Hälfte davon stimmen, kann einem für die Zukunft nur schlecht werden. 

Hoffen wir das beste. 

Die Hoffnung, dass plötzlich Anstand einkehrt und sich sämtliche Leute mal a bissl gspürn, die kann man denk ich begraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
hooluna schrieb vor 15 Stunden:

Ist ja eh geschehen. Oli musste ja zum Rapport deswegen. 

Danke für die Info, das war mir nicht bewusst.

 

Die_Pfarrwiese schrieb vor 12 Stunden:

Das geht mir einfach ehrlich gesagt nicht weit genug. Ein bisschen Kopfwäsche und das war's? Wer dem Verein schadet, in diesem Fall vermutlich sogar finanziell weil sich z.B. Logenbesitzer, Sponsoren etc. deswegen zurückziehen, sollte mit Hausverbot rechnen müssen.

Denn ein Sturm aufs Spielfeld oder auf andere Tribünen sind definitiv nicht zum Vereinswohl.

Ich bin aber hier ähnlicher Meinung. Wer dem Verein schadet muss einfach mit entsprechenden Konsequenzen rechnen. Ob ein Hauverbot das richtige Mittel ist will ich nicht beurteilen, aber in solchen Fällen muss der Verein eine klare Grenze ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann wer einschätzen, wie gut die Nurten Yilmaz im Präsidium mitwirken könnte für den Fall dass sie einer Liste angehört? 

Politisch ist sie in den Bereichen Sport, Frauen und Budgets tätig soweit ich weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hooluna schrieb vor 10 Minuten:

Kann wer einschätzen, wie gut die Nurten Yilmaz im Präsidium mitwirken könnte für den Fall dass sie einer Liste angehört? 

Politisch ist sie in den Bereichen Sport, Frauen und Budgets tätig soweit ich weiß. 

Wär meines Erachtens eine der Politiker*innen, die ich stark befürworten würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.