House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
hooluna schrieb vor 2 Stunden:

Ist ja eh geschehen. Oli musste ja zum Rapport deswegen. 

Das geht mir einfach ehrlich gesagt nicht weit genug. Ein bisschen Kopfwäsche und das war's? Wer dem Verein schadet, in diesem Fall vermutlich sogar finanziell weil sich z.B. Logenbesitzer, Sponsoren etc. deswegen zurückziehen, sollte mit Hausverbot rechnen müssen.

Denn ein Sturm aufs Spielfeld oder auf andere Tribünen sind definitiv nicht zum Vereinswohl.

 

Anbei, falls es nicht schon früher gepostet, ein Interview mit MK im heute zugestellten Wiener Bezirksblatt.

 

20221004_194738.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Wenn die breite Masse nicht im Stande ist ein gescheites WK zu wählen dann ist sie auch nicht im Stande ein Präsidium zu wählen.. 

 

 

Kein Präsidium wählen sondern das WK durch die MG wählen 

Burschi schrieb vor 14 Minuten:

das verstehe ich nicht ganz

die konzepte werden ja nach den hearings frei zugänglich sein

Denke aber nur das von der einen zugelassenen Liste auch wenn sie zusammen gelegt wurde 

Die vier einzelnen Konzepte werden wir wohl nicht bekommen, den wenn die ersichtlich werden kommt erst wieder Streitereien bei den Fans und MG auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die_Pfarrwiese schrieb vor 14 Minuten:

in diesem Fall vermutlich sogar finanziell weil sich z.B. Logenbesitzer, Sponsoren etc. deswegen zurückziehen

Gar niemand hat sich zurück gezogen. 

Es gab ja auch Gerüchte dass sich deswegen Rapid niemand mehr antut und Präsident werden möchte und plötzlich gab es 6 Listen. 

Bin immer noch heilfroh darüber dass Vaduz genau so passiert ist, denn sonst gäbe es noch weitere Jahre des Weiterwursteln. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RomanHammer schrieb vor 9 Minuten:

WTF 😂 was geht mitn Linden ab

Vom grün-weißen Fußballgott Steffen Hofmann, von Stefan Singer, angeblich von Albanien-Honororarkonsul Markus Posset, die via „Standard“ an die Öffentlichkeit gekommen war sowie von Roman Hammer, einem jahrelangen Kritiker der Rapid-Präsidenten. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Die_Pfarrwiese schrieb vor einer Stunde:

Anbei, falls es nicht schon früher gepostet, ein Interview mit MK im heute zugestellten Wiener Bezirksblatt.

20221004_194738.jpg

Ich bin sehr froh über diesen Artikel. Auch ich dachte schon, er wäre ein Strippenzieher hinter den Kulissen. Aber er hat das jetzt eindeutig dementiert. In Wirklichkeit hilft er nur bei der Wahl mit - auf Anfrage, versteht sich.

Hätten wir das auch geklärt …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb Gerade eben:

In Wirklichkeit hilft er nur bei der Wahl mit - auf Anfrage, versteht sich.

Ich frage mich, wieso hier nicht die Frage gekommen ist, WER ihn denn gefragt hat. Das scheidende Präsidium oder das WK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
DAN schrieb vor 6 Stunden:

Also ganz ehrlich, dem Tojner vorzuwerfen er würde irgendwelche Eigeninteressen über Rapid forcieren wollen, dem ist eh nicht zu helfen. Der Mann investiert seit Jahren, ohne nennenswerten Gegenwert massiv in den Rapidnachwuchs. Der macht das weil er er Rapidler ist und weil er sich für Rapid engagieren will.

Soll nicht heißen, dass der ein Heiliger ist und ich ihm Rapid auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sehen will, aber im Rapidpräsidium hätte ich ihn, aufgrund seiner Kompetz und seiner, aus meiner Sicht, nicht anzweifelbaren Motive, absolut.

 

 

 

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin sehr froh über diesen Artikel. Auch ich dachte schon, er wäre ein Strippenzieher hinter den Kulissen. Aber er hat das jetzt eindeutig dementiert. In Wirklichkeit hilft er nur bei der Wahl mit - auf Anfrage, versteht sich.

Hätten wir das auch geklärt …

Zettl kuvertieren, wieder auspacken, Kreuzerl zählen,... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin sehr froh über diesen Artikel. Auch ich dachte schon, er wäre ein Strippenzieher hinter den Kulissen. Aber er hat das jetzt eindeutig dementiert. In Wirklichkeit hilft er nur bei der Wahl mit - auf Anfrage, versteht sich.

Hätten wir das auch geklärt …

Post ohne Smileys oder einfach Ironie :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.