House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

C O Y G
Zitat

In Wahrheit wird es um die Listen von Steffen Hofmann und Michael Tojner, dem Chef von Rapids Sponsor Varta, sowie die des aktuellen Präsidiumsmitglieds Stefan Singer gehen. Die, wie viele behaupten, Rapids Ex-Präsident Michael Krammer initiiert haben soll. Krammer versichert immer wieder, ihm sei sehr daran gelegen, dass es auf der Generalversammlung nur eine Liste geben wird, die eine breite Unterstützung bekommt. Dazu passt aber nicht, dass Rapids Geschäftsführer Christoph Peschek am Rücktritt von seinem angekündigten Rücktritt arbeiten soll, wie grün-weiße Insider seit Tagen versichern. Da Peschek unter Krammer Geschäftsführer wurde, kann es durchaus sein, dass die Fortsetzung mit Peschek bei Singer vorstellbar wäre. Bei Tojner garantiert nicht. An der Personalie Peschek war eine Kooperation von Tojner mit Präsident Martin Bruckner gescheitert, weil Bruckner an Peschek festhielt. Es bleibt spannend.

https://peterlinden.live/neues-von-austria-und-rapid-13-000-karten-gegen-nur-noch-vier-listen/

Na das wär's ja jetzt noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Da will wohl jemand Geld, weil der eigenständige Rücktritt nicht so fianzoptimiert sein dürfte - wäre jetzt meine Vermutung. 

Ernsthaft kann er da ja sonst selber nicht daran glauben. Das wird keinem Präsidium durchgehen. Egal ob Hofmann oder Singer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaub die Statuten gehören einfach geändert.

Von mir aus soll das Wahlkomitee unnötige Spaßbewerbungen ausscheiden. Aber sinnvolle Listen, mit wählbaren Konzepten, aus Geschmacksgründen nicht zur Wahl zu stellen, ist unsinnig.

Wenn es dann keine absolute Mehrheit bei der Wahl gibt, weil sich die Stimmen auf 3 Lager aufteilen, dann müssen sich eben Koalitionen bilden, die Mehrheitsfähig sind. Aber dass jetzt das Wahlkomitee bereits das Zünglein an der Waage ist und das auch noch nach vollkommen intransparenten Kriterien, macht tatsächlich ein sehr schlechtes Bild für uns Mitglieder.

Und wenn man Angst vor einem Wahlkampf hat, dann kann man ja für diesen in den Statuen Fairnessregeln definieren. Aber bitte keine Maulkörbe durch das Komitee. Dafür sind sie weder gewählt noch per Statuten bemächtigt.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Parenzo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Liste Singer / Kjaer das Rennen macht, bleibt CP garantiert...

Löwinger-Bühne SCR 🤣🤣

Klar weil es Krammer so will das Peschek weiter die Herrschaft über die Finanzen hat 

Bin nach wie vor überzeugt das Krammer die Liste Singer Bastelt obwohl er es dementiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Da will wohl jemand Geld, weil der eigenständige Rücktritt nicht so fianzoptimiert sein dürfte - wäre jetzt meine Vermutung. 

Ernsthaft kann er da ja sonst selber nicht daran glauben. Das wird keinem Präsidium durchgehen. Egal ob Hofmann oder Singer. 

Wie ich vermutet habe können die nicht loslassen, mich würde wirklich brennend interessieren was da dahintersteckt, aber woher dieser ganze Intrigenscheiß kommt sollte jetzt dem letzten Zweifler die Augen geöffnet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
orßit schrieb vor 1 Minute:

Und was erwartet man sich da bitte? Die meisten sind gegen peschek, also wer soll die wählen?

Geht nicht darum, dass diese Liste sich wirklich zur Wahl stellt. Kann nur darum gehen, ein Plätzchen in der Kompromissliste aus den beiden Listen, für gewisse Leute zu ergattern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Klar weil es Krammer so will das Peschek weiter die Herrschaft über die Finanzen hat 

Bin nach wie vor überzeugt das Krammer die Liste Singer Bastelt obwohl er es dementiert 

Sein Dementi ist ja irgendwas...spätestens nach dem letzten TuT-Auftritt glaubt ihm das sowieso niemand mehr..

Und das Krokodilsträne Pescherl doch bleiben will, passt zum Krammer'schen Amtsverständnis. 

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.