House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Wäre es wirklich so schlimm, wenn es am Ende eine fusionierte Liste Hofmann wird, aber dann halt auch mit beispielsweise Hatz oder Singer im Präsidium zusätzlich zu Hofmann's Leuten?

Für mich ist eine Fusion genau das was Huber gesagt hat. Man erkennt ja jetzt gut die Intrigen und Ungereimtheiten des Präsidiums. Wenn ich schon höre, dass die Liste von Krammer kommt wird mir schlecht. Man würde ihn weiter die Fäden ziehen lassen. Und das gefällt mir einfach gar nicht und ich denke auch, dass Steffen das erkannt hat und deshalb wehement dagegen ist. Wenn man einen Neustart möchte, dann bitte wirklich und nicht nur anscheinsmäßig. 

Ich hätte das Gefühl, dass genau eine Fusion die Gräben offen lassen würde, nach einer Zeit würde dieses lächerliche Kasperltheather wieder von vorne los gehen und fängt dann bei Beschuldigungen innerhalb des Präsidiums an und führt zu einem VIP-Sturm. Habe das Gefühl Steffen will Modernisierung und keine Stagnation bzw. das fehlerhafte Weiterführen unter Krammer. Ja, das Stadion war ein großer Erfolg für Krammer,.. Maierhofer hat auch viele Tore geschossen,.. Beric hat uns fast in die CL geschossen,.. Krankl war ein Jahrhundertspieler..  man sollte gewisse Erfolge auch einfach so stehen lassen wie sie sind und nicht krampfhaft daran festhalten. Das ist meine Meinung zur Fusion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie schön wäre es, wenn die ganzen Namen einfach schon bekannt wären und man nicht jetzt aus den Medien zitzerlweise Infos zu den Listen bekommt und sich somit nie ein komplettes Bild über die Personen und Listen machen kann.

Ich verstehe es nicht, was das Problem an der Veröffentlichung wäre. Wie man sieht, sind solche Dinge schlicht und ergreifend kaum geheim zu halten. Warum nicht die Initiative behalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 1 Minute:

Wie schön wäre es, wenn die ganzen Namen einfach schon bekannt wären und man nicht jetzt aus den Medien zitzerlweise Infos zu den Listen bekommt und sich somit nie ein komplettes Bild über die Personen und Listen machen kann.

Ich verstehe es nicht, was das Problem an der Veröffentlichung wäre. Wie man sieht, sind solche Dinge schlicht und ergreifend kaum geheim zu halten. Warum nicht die Initiative behalten?

man merkt hierbei relativ gut wie sehr der Maulkorb wirkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Von welcher liste man zufällig mehr weiß als von der anderen.

offensichtlich ja... es zeigt einfach die wahren Gegebenheiten des vorherrschenden Systems auf, auch in Bezug auf Huber...war es früher in aller Regel Linden der die Infos zuerst hatte, wendete sich das Blatt unter Krammer und Huber wars auf einmal. Ja man muss die Journalie früher einbinden aber es zeichnet einfach ein sehr offensichtliches Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich blicke überhaupt nicht mehr durch. Es ist zum Mäuse melken :D.

Es gibt einfach so viele Meinungen das ich mich persönlich fast nicht mehr in der Lage sehe zu entscheiden welche Liste/Partei die Gute und welche die Schlechte ist. Was ich für mich persönlich sagen kann ist, dass das "zu Tode Kompromisieren" nicht nur in Österreich gang und gebe ist, sondern auch bei unserem geliebten Verein. Anhand der letzten Regierungen kann man (oder zumindest ich für meinen Teil) sagen das zu viele Kompromisse eher Rückschritt/Stillstand als Fortschritt bedeuten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Welche Liste dann am Ende gewinnt, ich hoffe man kann Prohaska miteinbeziehen. Wäre sicher gut fürs Frauenteam.

Eines noch zu Krammer. Er hat sich vor 4 Wochen vor die Presse gestellt und erklärt, dass er sich zurückzieht um die Situation zu beruhigen. Dass man sich auch vor Vaduz schon Gedanken gemacht hat warum es von einigen Teilen der Mitglieder keine Zustimmung gibt, und dies den Rücktritt leichter gemacht hat. Dass er keine "Balkon-Muppet" ist.

Und jetzt gibts doch wieder eine Liste bei der er zumindest im Hintergrund vertreten ist (also wenn der Krone Artikel stimmt). Das passt halt auch nicht zusammen....

Bledsinn

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Welche Liste dann am Ende gewinnt, ich hoffe man kann Prohaska miteinbeziehen. Wäre sicher gut fürs Frauenteam.

Eines noch zu Krammer. Er hat sich vor 4 Wochen vor die Presse gestellt und erklärt, dass er sich zurückzieht um die Situation zu beruhigen. Dass man sich auch vor Vaduz schon Gedanken gemacht hat warum es von einigen Teilen der Mitglieder keine Zustimmung gibt, und dies den Rücktritt leichter gemacht hat. Dass er keine "Balkon-Muppet" ist.

Und jetzt gibts doch wieder eine Liste bei der er zumindest im Hintergrund vertreten ist (also wenn der Krone Artikel stimmt). Das passt halt auch nicht zusammen....

Krammer oder Bruckner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Im Übrigen für mich ein weiterer Grund (wenn nicht sogar der wichtigste) warum ich einzig und allein einer Liste Hofmann vertraue (und mit Wrabetz ist das auch gar nicht so leicht) - aber Hofmann wollte etwas ändern lange bevor der VIP Bereich nach der Vaduz Katastrohe II besucht wurde und das Nicht Antreten verkündet wurde. Als einziger! Er hat erkannt, dass wir auf dem völlig falschen Weg sind.

....

Noch dazu weiß man einfach welche Absichten Hofmann hat, der einfach schon "sein Leben" lang bei Rapid ist und es im Herzen trägt.

Bei Singer, Krammer, Bruckner,.. kann ich das heute immer noch nicht sagen.

bearbeitet von Le_derp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Im Übrigen für mich ein weiterer Grund (wenn nicht sogar der wichtigste) warum ich einzig und allein einer Liste Hofmann vertraue (und mit Wrabetz ist das auch gar nicht so leicht) - aber Hofmann wollte etwas ändern lange bevor der VIP Bereich nach der Vaduz Katastrohe II besucht wurde und das Nicht Antreten verkündet wurde. Als einziger! Er hat erkannt, dass wir auf dem völlig falschen Weg sind.

Wo waren Singer & Co. da? Nirgends. Zufrieden mit dem Ist-Zustand, da mit dem Fuß in der Tür.

Und genau deshalb scheinen mir die "Argumente" pro Liste "Leitbild 2.0" ziemlich fadenscheinig. Zuerst Bruckner ge- und unterstützt und jetzt dasselbe Spiel von vorne. Wobei es offensichtlich nie um Rapid ging - denn so lange man eine Hand an der Macht hatte - alles tipi topi - und wenn wir mit 120km/h gegen die Wand fahren. Der Moment wo echte "Änderung" ins Haus stünde, kommt dann auf einmal die Liste "Leitbild 2.0" aus dem Boden geschossen mit der Krammer'schen Deckung. Und dann auf andere mit dem Finger zeigen...na genau, das ist mein Sinn für Humor.

Dasselbe gilt für Aberer & Haberer - die kamen alle aus ihren Löchern als sie plötzlich ihre Chance witterten. Nichts mit "für Rapid". Sondern in erster Linie "für sich selber" und Publicity.

Ganz genau das ist der Punkt und einfach perfekt zusammengefasst, daher gibt es für eine (hoffentlich) positive Zukunft nur die Liste Hofmann. Klarerweise kann auch die schief gehen, klarerweise weiß man nie im Vorhinein nie ob es so läuft wie man es wünscht - aber er ist der einzige dem ich es abkaufe, Rapid im Herzen zu haben und zum Wohle des Vereins zu arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Le_derp schrieb vor 3 Minuten:

Noch dazu weiß man einfach welche Absichten Hofmann hat, der einfach schon "sein Leben" lang bei Rapid ist und es im Herzen trägt.

Bei Singer, Krammer, Bruckner,.. kann ich das heute immer noch nicht sagen.

Singer attestiere ich durchaus das es ihm grundsätzlich um Rapid geht, aber und das hat er mir all die Jahre die ich bei Rapid bin und div. Veranstaltung bei wohne gezeigt, der Drang in der Nähe und in der Gunst div. Entscheidungsträger zu sein war immer sehr sehr hoch... dito Österreicher Paul der im Wahlkomitee sitzt. Beide besitzen jedoch weder Expertise oder können Referenzen vorweisen die Rapid weiterbringen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 53 Minuten:

Update zum Letztstand, Liste "Singer" also lt. Krone mit Kjaer an der Spitze. 

Bin gespannt ob F. Binder wirklich nirgends dabei ist. Den hätte ich schon stark vermutet irgendwo.

Ich geb das Update mal in den Startpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.