House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Schefoasch
schleicha schrieb Gerade eben:

Liste Singer
- Stefan Singer
- Daniel Mandl
- weitere von IR2020
- im Hintergrund Michael Krammer

Und es wird gleich noch skurriler.

Ich stehe auf keiner Liste. Rest auch schwerst verkürzt...

Biiiiiitte, Leute, wenn ihr keine gesicherten Infos habt, dann postet doch bitte alle ein bisserl differenzierter. Gerade jetzt. Ist eh schon alles zach genug.

Rapid - und das sind wir alle - muss einen kühlen Kopf bewahren, wenn sich etwas zum Positiven verändern soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Wow - es ist also wirklich wahr...hab da was im Hintergrund vernommen, aber glauben wollte ich es erst wenn es offiziell wird.

Wenn es wenigstens eine Liste gewesen wäre gegen Krammer & Co. hätte ich es ja verstanden. Aber wie zur Hölle kann man dieses Establishment jetzt noch unterstützen nach den 3 Jahren Unleistung?! Und das noch dazu gegen Hofmann. Verstehe ich nicht.

Und ich lehne mich aus dem Fenster und sage es läuft von den "Puppenspielern" alles auf "Fusionierung" raus, genau wie es sich MK gewünscht hat. Dann gehen halt 1-2 Leute von Singer zu Hofmann, und wie @Zidane85schreibt hat man dann eh sicherheitshalber wieder den Fuß in der Türe. Genau das was man eigentlich nicht gebraucht hätte.

Anyway....

Fassen wir mal zusammen was wir bis jetzt wissen - es gibt 5 Listen.

  1. Liste Hofmann
    - Steffen Hofmann
    - Alexander Wrabetz
    - im Hintergrund Michael Tojner

    Nicht dabei: C. Marek
     
  2. Liste Singer
    - Stefan Singer
    - Daniel Mandl
    - weitere von IR2020
    - im Hintergrund Michael Krammer
     
  3. Liste (H)Aberer
    - Leo Aberer
     
  4. Liste Binder 
    - Franz Binder
     
  5. Liste Posset
    - Franz Binderlehner
    - Birgit Trojan
    - Alban Caslli
    - Oliver Stauber

Irgendwo stehen dann auch noch "Andreas Lipa" und "Horst Heldt" auf der Liste. 

Aber ja, bin ich froh, dass man keine Namen erfährt - und das sind nur die, die auch öffentlich nachzuvollziehen und "fix" sind.:lol:

Renate Götschl und Gerhard Berger würde noch gut passen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Faninitiativen (die von der Idee her großartig sind) hatten mMn ein Problem. Sie wollten sich übertreffen und jeder wollte der gescheitere sein. Das Ego von einigen hat da nicht ganz mitgespielt. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zidane85 schrieb vor 20 Minuten:

Renate Götschl und Gerhard Berger würde noch gut passen :davinci:

Da Gerhard Berger weiß wenigstens wie man erfolgreich a Firma führt und etwas managed. Da können die Halbkreisspezialisten diverser Listen noch ordentlich lernen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bruckner selber war mir übrigens egal. In ein Kommunikations Coaching für Anfänger hätte man ihn vielleicht stecken können. Sein Team war grottenschlecht aufgestellt und da war es doch von Beginn an klar dass das nix werden kann.

Zwei Komponenten sind entscheidend. Kompetenz im Fußball und ein Netzwerk zu Unternehmen und "VIPs". Bruckner hatte nichts von beiden mitgenommen. Deshalb war der Output nicht vorhanden. 

Deshalb kann es nur die Liste Hofmann werden (wenn die Gerüchte wie die Liste sich zusammenstellt stimmen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
flanders schrieb vor 1 Minute:

Bruckner selber war mir übrigens egal. In ein Kommunikations Coaching für Anfänger hätte man ihn vielleicht stecken können. Sein Team war grottenschlecht aufgestellt und da war es doch von Beginn an klar dass das nix werden kann.

Zwei Komponenten sind entscheidend. Kompetenz im Fußball und ein Netzwerk zu Unternehmen und "VIPs". Bruckner hatte nichts von beiden mitgenommen. Deshalb war der Output nicht vorhanden. 

Deshalb kann es nur die Liste Hofmann werden (wenn die Gerüchte wie die Liste sich zusammenstellt stimmen). 

Und genau auf die selben Aussichten steuerst du mit eine, Singer auch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Zanetti schrieb vor 45 Minuten:

@Lucifer

So weit ich weiß, hat die IR2020 genau das Gleiche wie alle anderen von Bruckner und Peschek bekommen: nämlich genau gar nix.

Das ist sogar weniger als ein „Leck mich“.

Du findest also ein leck mich besser als ein nichts? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dannyo schrieb vor 27 Minuten:

Und es wird gleich noch skurriler.

Ich stehe auf keiner Liste. Rest auch schwerst verkürzt...

Biiiiiitte, Leute, wenn ihr keine gesicherten Infos habt, dann postet doch bitte alle ein bisserl differenzierter. Gerade jetzt. Ist eh schon alles zach genug.

Rapid - und das sind wir alle - muss einen kühlen Kopf bewahren, wenn sich etwas zum Positiven verändern soll...

Ich bin hier bei Dannyo … es ist viel Porzellan 2019 zerbrochen worden;

Alle Initiativen haben damals anfangs grundsätzlich uneigennützig agiert und wollten natürlich das Beste für Rapid!

es ist dann sehr viel aus dem Ruder gelaufen und wurden Handlungen gesetzt, die komplett unter der Gürtellinie waren … da bin ich wieder bei Lucifer und sollten sich gerade die damals Beteiligten, dieses Mal komplett raushalten

Ich selbst kenne zu wenig Details zu allfälligen Listen und sollten wir mal abwarten, wie diese dann aussehen

Zu Stefan Singer möchte ich feststellen, dass Stefan viele Verdienste um Rapid hat - man kann mit ihm auch gut auskommen und reden … aber natürlich ist er kein geeigneter Präsident, der im internationalen Fussballgeschehen ernst genommen würde 😉

wenn MK noch dazu dahinter steht, ist das komplett abzulehnen … seine Zeit ist vorbei und er sollte das selbst anerkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.