House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

In meinen Augen benimmt sich das WK hier antidemokratisch mit seiner Geheimniskrämerei. Wieso um alles in der Welt darf eine Liste sich nicht vorstellen und präsentieren, bevor es das WK erlaubt? Was nehmen sich diese Herren (!) heraus? Habe ich als Mitglied kein Recht darauf zu erfahren, welche Listen mit welchen Namen eingereicht wurden? Dieses Hinterzimmer-Getue hat orbaneske Züge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Gascoigne schrieb vor 1 Minute:

In meinen Augen benimmt sich das WK hier antidemokratisch mit seiner Geheimniskrämerei. Wieso um alles in der Welt darf eine Liste sich nicht vorstellen und präsentieren, bevor es das WK erlaubt? Was nehmen sich diese Herren (!) heraus? Habe ich als Mitglied kein Recht darauf zu erfahren, welche Listen mit welchen Namen eingereicht wurden? Dieses Hinterzimmer-Getue hat orbaneske Züge.

Geh bitte, so schlimm ist es auch nicht.

Wenn die Listen passen, werden sie vorgestellt, wenn es Spaßkandidaturen sind, werden sie vorab abgelehnt. In der Theorie macht das schon Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Silva schrieb vor 38 Minuten:

This. Ich erwarte mir volle Transparenz. Welche Listen haben sich angemeldet. Inwiefern waren einzelne Listen unvollständig. Sollten Listen abgelehnt werden, ist eine Begründung der Entscheidung notwendig. Es gibt eigentlich nichts, was dort passiert, was uns Mitglieder nichts angeht.

 

Wieso wird hier z.B. nicht jede Liste benannt. Wieso ist das ein Geheimnis?

weil die aktuelle führung inkl. WK transparenz für nicht so wichtig hält. stattdessen erfahren wir dann mehr oder weniger konkrete gerüchte aus den medien. das ist eines mitgliedervereins nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Geh bitte, so schlimm ist es auch nicht.

Wenn die Listen passen, werden sie vorgestellt, wenn es Spaßkandidaturen sind, werden sie vorab abgelehnt. In der Theorie macht das schon Sinn.

Wann ist es eine Spaßkanditatur? Wenn alle formalen Vorraussetzungen für eine Kandidatur erfüllt sind, muss diese Liste, nach meiner Vorstellung, den Mitgliedern zur Wahl zur Verfügung stehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sundaydriver schrieb vor 30 Minuten:

Geh bitte, so schlimm ist es auch nicht.

Wenn die Listen passen, werden sie vorgestellt, wenn es Spaßkandidaturen sind, werden sie vorab abgelehnt. In der Theorie macht das schon Sinn.

Abgelehnt können sie eh werden, aber bitte transparent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb vor 33 Minuten:

Wenn die Listen passen, werden sie vorgestellt, wenn es Spaßkandidaturen sind, werden sie vorab abgelehnt. In der Theorie macht das schon Sinn.

Wo wäre das Problem, wenn wir Mitglieder erfahren, wer kandidiert hat, BEVOR das Wahlkomitee die Entscheidung getroffen hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Er war zur Abwechslung einmal wkl sehr gefasst und vernünftigt, weder trotzig oder angfressen...man hatte den Eindruck er weiss genau was im Moment Sache ist, also was da auch hinter den Kulissen abgeht..

Dass es im Moment schwere Zeiten sind für den Verein, dass sich von Grund auf alles ändern muss und auch wird. Dass Barisic und Feldhofer, so sehr er sie auch mag, in der Verantwortung stehen, so ist das GEschäft. Und das die Mannschaft nicht einfach Spiele herschenken kann, dass so was einfach nicht geht....

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.