House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

ASB-Messias
zackzack43 schrieb vor einer Stunde:

 Wieso gibts im ASB nur alle schuldig alle raus, oder alle die Händ auffe?

Ja Weils ganz einfach schon seit Jahren mit dem Verein bergab geht. Mitgliederverein mit Politiker das hat’s vielleicht in der Anfangsphase von Salzburg noch gespielt und man hatte mehr oder weniger mit der Austria und Salzburg einen Kader der um den Meister mitspielt. Inzwischen sind wir immer weiter von Salzburg weg und lassen und fast jedes Jahr durch den anderen die Schneid abkaufen (Sturm,Lask sogar Austria)

Lediglich die Phase um 2015 war gut aber sonst…

Irgendwann muss man einfach mit der modernen Zeit mitgehen. So gut und kultig und traditionell eine Vintage Kamera ist, aber irgendwann muss man trotzdem auf eine moderne Spiegelreflexkamera umsteigen um bessere Fotos zu machen. Und so ist das auch beim Fußball. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
pironi schrieb vor 1 Stunde:

Komische Argumentation übrigens. Dann muss man eben alles dafür tun, um die Situation zu ändern. Den Investor will und wollte man ja nicht, weil böse. 

Vielleicht vorerst meine Position. Ich bin nicht glücklich mit der Freunderlwirtschaft bei Rapid und ich habe nichts gegen Investoren.

Auch halte ich nichts von Stallgeruch, aber nochmals wer sollte sich Rapid zu diesem Zeitpunkt antun wollen, der nicht bereits jetzt Rapidfan ist.

Ich gehe seit 50 Jahren (am Anfang mit meinem Vater) zu Rapidspielen. Früher auf der Ost und seit 2 Jahren im Businessclub. Und im Club findest du alle möglichen Kandidaten. Und ja die Netzwerken auch dort seit längerem. Was in solchen Positionen (Geschäfstführer, Besitzer von Unternehmen) zum täglichen Brot gehört.

Nochmals es geht mir hier nicht darum Herrn Wrabetz zu verteidigen. Er ist mir eigentlich völlig egal.

Worum es mir geht, ist, dass ich Glaube das es den Wunderwuzzi Präsidentschaftskandidaten der Unabhängig ist über ein Netzwerk verfügt und keinen Stallgeruch hat (und ja aus meiner Sicht hat jeder Rapidfan der länger aktiver Fan ist diesen) NICHT GIBT.

Und das es jetzt einen Präsidentschaftskandidaten braucht, der verbindend tätig sein kann und den gemeinsam größten (und nicht kleinsten)  Nenner ergibt.

bearbeitet von green65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fabi_rw schrieb vor 11 Minuten:

Kurze Frage, gehört Wrabetz zur Verwandschaft von euch allen bzw. zu eurem Freundeskreis, oder wieso wisst ihr, bevor überhaupt irgendwas bekannt ist schon genau dass er ein Oasch-Präsi wäre bzw. umgekehrt der neue Messias von Hütteldorf:ratlos: 

Naja ist wieder ein SPÖ Mann und wie erfolgreich waren Politiker Präsis seit 2008? 
Diese Politiker stehen für Stillstand und nicht für ,,Alles dem Sport unterordnen‘‘! Es gehört ein Präsident her mit Vision, Engagement, Geld oder guten Verbindungen zu Geld für zukünftige bessere Sponsoren. Was wir teilweise Sponsoren nennen…da kommt’s ma hoch. 
 

Einfach jemanden der das ganze macht weil er ein Konzept hat und nicht weil er ein rotes oder schwarzes Parteibuch hat. Ich kann dir jedenfalls versprechen, solange wir einen (EX) Politiker als Präse haben werden wir nie wieder Cup Sieger geschweige denn von Meister. Manche wie mir und einigen anderen Usern ist das jetzt schon bewusst, einigen vielleicht erst in 4 Jahren, andere wiederum werden es erst 2050 checken. Mal schauen wann die Letzten daraus lernen ;). Die SPÖ war ja auch lange lange Zeit unantastbar in Österreich und es hat auch ewig gedauert bis die Leute mal begriffen haben das das eine Stillstandspartei mit unfassbar viel Gräben ist. Will keineswegs andere Parteien gut reden, dort läuft auch vieles schief, aber meiner Meinung nach muss man sich von dem Balast lieber heute als morgen lösen. Die Politik hat uns viele Jahre vor dem modernen Geldgeberfußball gut unterstützt und dorthin gebracht wo wir heute sind, aber irgendwann ist’s halt auch mal vorbei. Das Stadion steht, das TZ ebenso, die Fans wären da. Jetzt braucht es Veränderung!

Ein modern geführter Klub mit enormer Strahlkraft der offen für einen großen Sponsor ist und den Verein nachhaltig, finanziell nach vorne bringt!

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
fabi_rw schrieb vor 15 Minuten:

Kurze Frage, gehört Wrabetz zur Verwandschaft von euch allen bzw. zu eurem Freundeskreis, oder wieso wisst ihr, bevor überhaupt irgendwas bekannt ist schon genau dass er ein Oasch-Präsi wäre bzw. umgekehrt der neue Messias von Hütteldorf:ratlos: 

Ich finde diese Argumentation immer so lustig: Wrabetz ist ja keiner, der als völlig Unbekannter aus dem Nichts auftaucht.

Was er ist, was er kann und was er nicht kann, weiß man in Österreich seit fast 20 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
RyanStecken schrieb vor 7 Minuten:

Naja ist wieder ein SPÖ Mann und wie erfolgreich waren Politiker Präsis seit 2008? 
Diese Politiker stehen für Stillstand und nicht für ,,Alles dem Sport unterordnen‘‘! Es gehört ein Präsident her mit Vision, Engagement, Geld oder guten Verbindungen zu Geld für zukünftige bessere Sponsoren. Was wir teilweise Sponsoren nennen…da kommt’s ma hoch. 
 

Einfach jemanden der das ganze macht weil er ein Konzept hat und nicht weil er ein rotes oder schwarzes Parteibuch hat. Ich kann dir jedenfalls versprechen, solange wir einen (EX) Politiker als Präse haben werden wir nie wieder Cup Sieger geschweige denn von Meister. Manche wie mir und einigen anderen Usern ist das jetzt schon bewusst, einigen vielleicht erst in 4 Jahren, andere wiederum werden es erst 2050 checken. Mal schauen wann die Letzten daraus lernen ;). Die SPÖ war ja auch lange lange Zeit unantastbar in Österreich und es hat auch ewig gedauert bis die Leute mal begriffen haben das das eine Stillstandspartei mit unfassbar viel Gräben ist. Will keineswegs andere Parteien gut reden, dort läuft auch vieles schief, aber meiner Meinung nach muss man sich von dem Balast lieber heute als morgen lösen. Die Politik hat uns viele Jahre vor dem modernen Geldgeberfußball gut unterstützt und dorthin gebracht wo wir heute sind, aber irgendwann ist’s halt auch mal vorbei. Das Stadion steht, das TZ ebenso, die Fans wären da. Jetzt braucht es Veränderung!

Ein modern geführter Klub mit enormer Strahlkraft der offen für einen großen Sponsor ist und den Verein nachhaltig, finanziell nach vorne bringt!

Hast du eine Ahnung wer Wrabetz überhaupt ist?

Der war nämlich nie Politiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend was man alles interpretieren kann ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben :lol: scheinbar haben da einige schon Konzepte studiert die letzten Tage. Kann ja nicht anders sein nachdem es heißt es sind Konzepte wichtig und nicht Personen. Was wiederum nur gilt wenn einem eine Person nicht zu Gesicht steht. Im anderen Fall ist das Gegenteil der Fall, da reicht die Person, als Macher, als Visionär und ein Konzept braucht es nicht. :lol:

Sehr amüsant was hier abgeht. 

Und nein, ich kann mit der Person Wrabetz fürs Erste auch nichts anfangen. Kenn aber das Konzept nicht, auf welcher Basis soll ich also jetzt draufhauen? Das ist völlig absurd. Für mich steht fest, dass ein Team welches von Hofmann und Tojner gebildet wird, ein sehr gutes sein wird weil beide Ahnung haben von ihrem Tun und ich den beiden absolut vertraue, dass sie Rapid weiterbringen werden. Und nein, ich hab keine Ahnung wer dieser Liste vorsteht. Warte aber mal gespannt ab.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Dieser Politiker Verfolgungswahn wird schön langsam mühsam

Es gibt halt mittlerweile keinen Proficlub mehr, den Ex-Politiker bzw politiknahe Funktionäre weitergebracht hatten. Die Zeiten sind seit 10 Jahren vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.