House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

...creating history...
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

ich habe grundsätzlich ja zu wenig Einblick, aber für mich wirkt es ja eher so, dass man eben bis Datum Y nichts nach außen kommunizieren soll da hinter den Kulissen alles dran gesetzt wird, dass es nicht mehr nötig ist weil dann nur noch 1 Liste besteht.

 

das wird nicht passieren, dass es nur eine liste gibt. das waren drei von vier leuten in der runde recht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 48 Minuten:

also wenn ich steffen bin und diese sendung seh (sic!), ist mir klar: jetzt erst recht, krammer muss unbedingt weg.

es ist unglaublich wie sehr man versuchen kann, menschen zu manipulieren und rapid zu vereinnahmen.

allein die lüge punkto hartberg verschiebung, bis hin zum anonymen an den pranger stellen, eines mitglieds des sportlichen bereichs wg. der statistik. genau das bringt krammer, der selbst jahrelang aus einem buch zitiert hat, das den zufallsfaktor von toren beschreibt.

so tief muss man sinken, respekt. :facepalm:

Kein Like mehr daher :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

die haben danach ja noch genug zeit um sich zu präsentieren

In der demokratischen Republik Österreich mit seiner Rede- und Pressefreiheit haben keinerlei Kasperln eines WK, unter Androhung von Wahlauschluss, irgendwelchen Kandidaten im Vorfeld einer Wahl etwas zu verbieten. 
wer das nicht versteht ist besser in Russland, Nordkorea oder einer sonstigen Diktatur aufgehoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

Unabhängig von allen Emotionen: Morgen muss ZB das Kapitel FF beenden - FF ist absolut zerstört worden, dem hört doch keiner mehr zu im Training. Das kann am Sonntag niemals was werden….

Glaubst ja ned wirklich.... vor sonntag passiert nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Ganz ernst gemeinte Frage, was bringt es Krammer, wenn er sich im Hintergrund einmischt und Fäden zieht? Und warum will er nicht einfach selber nochmal Präse werden?

- Machterhalt wird immer wieder genannt? Was für eine Macht? Darf er weiterhin Posten besetzen? Darf er die Klopapier Marke im VIP Club bestimmen?

- Reine Eitelkeit?

Er kann doch auch als Ex(Ehren) Präsident durchs Stadion gockeln. Da würde ein nochmaliges Antreten auch mehr Sinn machen.

- Leichen im Keller?

Fällt für mich unter Verschwörungstheorie.

Also bitte um ernsthafte Erklärungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 1 Minute:

sags du mir bzw. poste gerne die listen, wenn du sie bereits kennst.

von dir komtm der vowurf dass er die chance dazu ja bereits hatte - daher meine klare frage: welche liste er denn präentiert hat oder ist das wieder etwas wertloses - etwas erfundenes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
zackzack43 schrieb vor 5 Minuten:

Unabhängig von allen Emotionen: Morgen muss ZB das Kapitel FF beenden - FF ist absolut zerstört worden, dem hört doch keiner mehr zu im Training. Das kann am Sonntag niemals was werden….

Vor einem Spiel gegen FC Salzburg den Trainer zu wechseln ist halt für den neuen Trainer alles andere als leiwand. 

Nach einer, erwarten, Niederlage kann der Trainer gewechselt werden und hat eine etwas leichtere Aufgabe im ersten Spiel. "Blöd" nur wenn das Spiel dann gewonnen wird

Edit: und die LSP danach nicht vergessen

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

wertlos sind meine posts nicht, aber diese diskussion mit dir definitiv.

und krammer bereits jetzt. finde den fehler.

Krammer stellt sich weder auf bzw. will Ideen für eine Liste vorbringen. 
Er hat als ehemaliger Präsident natürlich noch immer Kontakte und hat seine Meinung kund getan. Ob ein weiterer Wahlkampf förderlich ist, hat ja auch Huber angezweifelt… 

ich bin auch für mehrere Listen, falls es wirkliche prinzipielle Unterschiede gibt.

Falls es am Ende 2 Listen mit den gleichen vorangehen geben sollte spricht ja nix dagegen die besten Leute zu mixen um den besten Output zu bekommen…

Auch wenn es Grabenkämpfe im Verein gibt sollte man nicht aus jedem Wort ne Verschwörung hervorrufen… es gibt halt mehr als schwarz und weiß. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
TheReaper schrieb vor 5 Minuten:

Also nach alldem, was heute bei TuT gesagt wurde, weiß ich nur eins: Wir sind ein viel größerer Chaosverein, als ich es ernsthaft angenommen hätte. Wenn man zusammenträgt, was die drei Informierten Herren in der Runde (durch die Bank) gesagt haben, dürften da mehr Eitelkeiten von Belangen sein als beim Skikurs von der 3A der Maroltingergasse

so ist es...und frische Kräfte sind doch anscheinend gar nicht erwünscht, könnte ja der eigene Vorteil schwinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

welche liste hat er präsentiert?

Das ist doch völlig wurscht. Als Ex-Präsident und gewiefter Manager muss er wissen, dass GERADE JETZT JEDES verdammte Wort von ihm auf die Goldwaage gelegt wird und von jeder Seite so interpretiert wird, wie es ihr gerade passt. Und das weiß er sehr gut, so blöd ist er mit Sicherheit nicht, ganz im Gegenteil. Da steckt Kalkül dahinter und genau das werfe ich ihm vor. In so einer Situation muss er als „Sir“, als der er gerne angesehen wird, den Anstand haben und den Schlapfen halten. Oder Eier haben und klar Stellung in eine Richtung beziehen. Das Politisieren und zwischen den Zeilen etwas durchsickern lassen mit Interpretationsspielraum ist letztklassig. Und das sage ich als jemand, der die Amtszeit Krammer als gut angesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.