Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!
SVR-SCR schrieb vor 14 Minuten:

nach Kragl 1.0 versuchten sich auf dieser Position in den letzten Jahren Größen wie Kröpfl, Vojkovic, Lercher, Haas, Obermüller, Ronny Marcos, Prada, Seiwald ...

Im Grunde haben wir seit Ewigkeiten keinen wirklich guten LV mehr gehabt, somit kann uns Jurisic ja fast nur positiv überraschen. :davinci:

Pomer macht das im Grunde eh wirklich gut, seine Stärken kommen aber auch weiter vorne besser zur Geltung.

 

Trikotsammler 1912 schrieb vor 8 Minuten:

Der beste Linksverteidiger den wir je hatten war meiner Meinung nach Andi Ulmer. 

War seit dem Aufstieg 04/05 bis inkl. Kragl immer unsere stärkste bzw. stabilste Position - links in der Verteidigung hatten wir immer Topleute: Schicker > Rzasa > Ulmer > Schrammel > Filipovic > Kragl (historisch gesehen) . Darüber hinaus Kujabi und auch Erbek, lass' ich mir nicht kleinreden. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 8 Minuten:

Ist eh der Beitrag verlinkt in der Story, dort steht alles weitere :super: 

Im Beitrag war vorher genau nichts verlinkt. Jetzt aber doch

Stehplatz schrieb vor 22 Minuten:

Der Dannyo muss halt auch schauen, wie er zu Klicks kommt. Ein abgekartetes Spiel!!!!!!!1111111

Mhm, den muss man wahrschinlich nicht verstehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 21 Minuten:

Im Beitrag war vorher genau nichts verlinkt. Jetzt aber doch

Mhm, den muss man wahrschinlich nicht verstehen /cdn-cgi/mirage/1e8e3f46795762514a218835c8ce0588e1cc0997ea7e78817c7b87c05948e8c1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif

Der Dannyo ist der ASB Gründer und Cheffe, der an @Stehplatz@haka1912und mich die fürstlichen Moderator Gehälter zahlt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

Der Dannyo ist der ASB Gründer und Cheffe, der an @Stehplatz@haka1912und mich die fürstlichen Moderator Gehälter zahlt. /cdn-cgi/mirage/d0703fcc50923d4782e8c05353e6733ce86e6e222fdad615ef79d1765ac802b1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif

Das ist mir schon klar, dass Dannyo der Gründer des asb ist und ihr mods. Aber ich versteh den Schmäh halt trotzdem nicht. Ist aber auch sehr egal in Wahrheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Das ist mir schon klar, dass Dannyo der Gründer des asb ist und ihr mods. Aber ich versteh den Schmäh halt trotzdem nicht. Ist aber auch sehr egal in Wahrheit

Du hast gesagt du musstest ins Soccerboard klicken, weil du auf Facebook die Infos nicht gefunden hast. Wenn ich den Rest auch erklären soll, kümmere ich mich nächstes Jahr drum :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehplatz schrieb vor 10 Stunden:

Du hast gesagt du musstest ins Soccerboard klicken, weil du auf Facebook die Infos nicht gefunden hast. Wenn ich den Rest auch erklären soll, kümmere ich mich nächstes Jahr drum /cdn-cgi/mirage/d0703fcc50923d4782e8c05353e6733ce86e6e222fdad615ef79d1765ac802b1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_51.gif

Aaaah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Der Offensivspieler, der Bajic endlich ersetzen soll wird wohl schwierig zu finden sein?

Hats nicht schon mal geheißen man ist hier in Kontakt mit einem österreichischen Spieler? Die Geschichte dürfte vermutlich wieder im Sand verlaufen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Joke schrieb vor einer Stunde:

Der Offensivspieler, der Bajic endlich ersetzen soll wird wohl schwierig zu finden sein?

Hats nicht schon mal geheißen man ist hier in Kontakt mit einem österreichischen Spieler? Die Geschichte dürfte vermutlich wieder im Sand verlaufen sein...

ja, ein torgefährlicher, dynamischer einheimischer Spieler wird wohl kaum zu finden, bzw. zu finanzieren sein. Da bin ich echt gespannt. Im Grunde könnte ja Bajic sich selbst ersetzen, nachdem er bei Rapid eh nicht viel zum Zug kommt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Conti_ schrieb vor 50 Minuten:

Verlieren wir durch Ihn jetzt den Österreicher Topf?

Oder haben wir noch einen Platz frei, habe leider den Überblick verloren!  /cdn-cgi/mirage/4b8129618ee0718071c17c702e079d23993faabdadd588280a4f88114a466bca/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif

Ich denke, dass das kein Problem ist. Nur dürfen halt pro Spiel maximal 6 Legionäre am Spielbericht stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
thodan96 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke, dass das kein Problem ist. Nur dürfen halt pro Spiel maximal 6 Legionäre am Spielbericht stehen.

Schätze mal das auch noch Legionäre abgegeben werden. Zumindest wäre das der Plan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 33 Minuten:

ist kragl jetzt schon weg?

Den Transfer finde ich noch immer geil. Wird geholt, spielt aber quasi nie (108 von 900 möglichen Minuten). Außer in einem Cupspiel, in dem er den Ausgleichstreffer auflegt, und das Siegtor schießt. Gibt es da ein persönliches Problem zwischen Heinle und ihm? Denn ansonsten müsste man den Verantwortlichen für diesen Transfer eigentlich mehr als in Frage stellen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
thodan96 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke, dass das kein Problem ist. Nur dürfen halt pro Spiel maximal 6 Legionäre am Spielbericht stehen.

Ah okay

Da geht es um jedes einzelne Spiel

Dachte da gibt es eine Regel für die ganze Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.