Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

SVR
blackgreen93 schrieb vor 3 Stunden:

Jawoi gemma, wettbieten aus der Deutschen Liga um an Rieder kicker :clap:

her mit de Millionen :hammer:

schalke und köln haben halt null geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SVR-SCR schrieb vor 7 Stunden:

Wenn das bei Leihspieler so laufen würde wie bei der WSG (Baden-Fredrikson, Vrioni und jetzt Prica/Sabitzer, dann gerne. Aber bitte nie mehr einen Leihspieler der Marke Kronberger. Grundsätzlich bin ich aber auch kein großer Freund dieser ganzen Leihgeschäfte, aber wenn es wirkliche Verstärkungen sind, die man sich als fixe Verpflichtung nicht leisten könnte, dann kann/muss man das schon mal machen.

Sabitzer hättet ihr ja auch kaufen und nicht nur leihen können.Der lag meines Wissens bei 300k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
blackgreen93 schrieb vor 17 Stunden:

Bei schalke stimmt das natürlich. Köln weiß ich nicht...

Aber es muss schon was rausschauen wenn der fall eintrifft.

https://www.stern.de/sport/fussball/-sanierungsfall---drastische-finanz-lage-beim-1--fc-koeln-32745162.html

eidungman schrieb vor 19 Stunden:

Kein Geld in Deutschland bedeutet aber in Deutschland was anderes als bei uns.

500.000 bis 1 Mio. geht immer

eventuell, aber dann halt eher nicht für jemanden wie martin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich schätze mal, dass man Martin ohnehin nur im Fall eines Abgangs von Skhiri holen würde. Das Wintertransferfenster wäre für Köln die letzte Chance, für Skhiri Ablösesumme zu kassieren. Skhiri wird (zumindest vor der WM) keine Anstalten machen, seinen Vertrag zu verlängern.

Falls man Skhiri bereits im Winter abgibt, dann wäre ein Transfer von Martin (mit Ablösesumme in der oben angegebenen Bandbreite), aus Sicht des FC ohnehin schon eine Diskontvariante.

Martin müsste sich dann wohl vor allem mit seinen Landsmännern Huseinbasic und (dem Fans der Ö-Bundesliga gut bekannten) Martel um einen Platz neben dem bisher großartig aufspielenden Ljubicic matchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schicker Andi würd für Martin wahrscheinlich an 10er holen. 

I hoff auf 2, 3 Mill mit Weiterverkaufsbeiteiligung. Lets go Reifi. 

Mit Sami und Pomer der beste bei uns in der Saison. Erinnert mich mit seinem mutigen Zweikampfverhalten und der guten Technik an Baumgartner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Soc77cer schrieb vor 11 Stunden:

Schicker Andi würd für Martin wahrscheinlich an 10er holen. 

I hoff auf 2, 3 Mill mit Weiterverkaufsbeiteiligung. Lets go Reifi. 

Mit Sami und Pomer der beste bei uns in der Saison. Erinnert mich mit seinem mutigen Zweikampfverhalten und der guten Technik an Baumgartner. 

yeboah und höjlund sind aber andere kaliber. wahrscheinlich könnte man mit plavotic noch am besten verdienen.

es wär eher super einen schicker beim einkauf zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.