Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Für mich ist Kragl einfach zu schwach mittlerweile. Technik vom Schuss etc. ohne Frage noch immer extremst gut. Vermutlich der beste in Ried!
Aber ich brauche für diese Position einen Spieler der laufen kann wie ein Ulmer oder Leiner und topfit ist. Kragl hatte 2021/22 in der Serie C seine letzten Einsätze und hier meistens nicht das gesamte Spiel. 
Für mich wäre es so wie wenn wir damals Anel Hadzic verpflichtet hätten. Der ist zum Glück zu Innsbruck gekommen und dieser hat nichts mehr gezeigt ähnlich wird es bei Kragl auch sein. Außerdem denke ich nicht das er für Hungerlohn spielen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Meatface schrieb vor 3 Stunden:

das wär richtig peinlich und zeigt von Unfähigkeit!

Das auf alle Fälle, vielleicht schadets aber nicht := OK, das war eindeutig zu viel Optimismus. 

_1912_ schrieb vor 2 Stunden:

Als ob das Trainerteam nicht seit Monaten tagtäglich die Spieler im Training sehen würde.. und Kragl bekam auch Chancen. 

Bei Kragl hatte ich im Spiel immer das Gefühl, als würde er sich in den Arsch beißen, zurückgekommen zu sein. "Alter, was ist das denn?" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ionikos07 schrieb vor 5 Stunden:

Laut OÖN-Onlineausgabe, könnten die Verträge von Ungerath, Diawusie und Kragl im Winter aufgelöst werden! 

Zudem ist man erwartungsgemäß auf der Suche nach Verstärkung in der Offensive. 

Aber Hauptsache Kronberger und Monschein wollns behalten oder was?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vikingknoppe schrieb vor 14 Minuten:

Aber Hauptsache Kronberger und Monschein wollns behalten oder was?

 

gibz leicht bei denen auch Möglichkeiten für eine Auflösung? Hab den Artikel net glesn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
haka1912 schrieb vor 7 Minuten:

gibz leicht bei denen auch Möglichkeiten für eine Auflösung? Hab den Artikel net glesn

Nein die beiden werden nicht erwähnt.. Die Möglichkeit gibt es immer, wenn sich beide Seiten einigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ionikos07 schrieb vor 53 Minuten:

Nein die beiden werden nicht erwähnt.. Die Möglichkeit gibt es immer, wenn sich beide Seiten einigen. 

Könnte mir aber vorstellen dass bei den anderen im Vertrag eine Klausel eingebaut ist die eine Auflösung günstig möglich machen wenn man eine gewisse Anzahl an Spielen unterschreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sfb schrieb vor 14 Minuten:

martin ist im gespräch bei köln, lt. transferupdate. bei ca. 21:10
 

 

Das ging ja schnell.

Sportlich wäre der Abgang nach der Rückkehr von Ziegl und Stosic sogar zu verkraften. Die Frage ist jetzt, gibt's da ordentlich Marie, oder hat er wieder eine Ausstiegsklausel durch die er für ein Butterbrot wechseln kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 3 Minuten:

Das ging ja schnell.

Sportlich wäre der Abgang nach der Rückkehr von Ziegl und Stosic sogar zu verkraften. Die Frage ist jetzt, gibt's da ordentlich Marie, oder hat er wieder eine Ausstiegsklausel durch die er für ein Butterbrot wechseln kann?

einen halven hahn werden wir schon bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
_1912_ schrieb vor 15 Stunden:

Als ob das Trainerteam nicht seit Monaten tagtäglich die Spieler im Training sehen würde.. und Kragl bekam auch Chancen. 

Naja bin da auch bei vielen hier. Chabbi hatte gegen über Monschein nur eine Handvoll Minuten bis 3 Spieltage vor Schluss zum Beispiel. Kann mir nicht vorstellen dass Monschein im Training Chabbi die ganze Vorrunde überragt hat. 
 

und wie man ja gesehen hat hat Chabbi in den letzten 3 Spielen von Anfang an gleich viel Tore gemacht wie Monschein in 13 Spielen von beginn weg. 
 

glaub schon dass da eine schöne Portion Sturheit dabei is manche Spieler nicht aufzustellen oder gar zu probieren. 

bearbeitet von Mani27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
IIngobert schrieb vor 6 Stunden:

Das ging ja schnell.

Sportlich wäre der Abgang nach der Rückkehr von Ziegl und Stosic sogar zu verkraften. Die Frage ist jetzt, gibt's da ordentlich Marie, oder hat er wieder eine Ausstiegsklausel durch die er für ein Butterbrot wechseln kann?

Köln stellt sich laut Baumgart auf Abstiegskampf ein. Ist doch klar, dass sie best practice Beispiele suchen :davinci:.

Selbst wenns nicht klappt, alleine schon, dass in dem Format das Trikot der geilen Sau zu sehen ist, macht meine Woche besser :klatschgrin:.

Sportlich verkraftbar, wenn das Gerstl passt, da bin ich bei dir. Ob Martin allerdings Köln weiterbringt, darf auch hinterfragt werden. Der Schuh dürfte dann noch etwas zu groß sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meine Meinung wenn wir mit Spielern Geld machen können immer wieder gerne.

Wenn man die Verträge der genannten Spieler auflösen kann okay. Dann müssen aber auch VERSTÄKUNGEN kommen.

Damit meine ich keine die uns vielleicht in 2 Saisonen helfen können. Wenn diese jetzt nur Leihspieler sind wärs mir in unsere Situation auch recht. zB wenn man sagt okay die bekommen wir nicht anders helfen uns aber die Klasse zu halten.

Das was hier bleibt schauen wir das es im Sommer noch besser Investiert wird. (natürlich nur in Spieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.