Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Hoffe er ist am Sonntag schon dabei :v: 

In seiner ersten Ried Ära gab es ja keine Gelegenheit auf der Derby, da unsere Paschinger Freunde da in den Niederungen der RL unterwegs waren. Aber Kragl und Derby würde schon gut passen, kommt aber vermutlich noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dieses noch nicht matchfit kann i nimma hören. 

Dann spielens halt mal solange bis die Zunge raushängt und dann kann man ja immer noch wechseln. 

Bei uns braucht gefühlt jeder Neuzugang 2 Monate Streicheleinheiten, bis er ran darf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Als aggressive leader ist kragl genau das was uns gefehlt hat. Ich glaube der ist auch in der Kabine unglaublich wichtig. Auf dem Platz selbst bin ich mir da nicht so sicher, ich hoffe er beweist mir das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
raumplaner schrieb vor 4 Stunden:

ich bin mir natürlich bewusst, dass man da bitter enttäuscht werden kann, wenn man hohe erwartungen hat - aber ich finde (wie damals schon diskutiert) kragl als ziemlich perfekten zugang.

der wird uns auf sehr vielen ebenen helfen können.

Mental eine Topverpflichtung.

Sportlich wie schon mal früher erwähnt ein weiteres Fragezeichen. 700 Einsatzminuten in der Serie C letztes Jahr. Dazu keine richtige  Vorbereitung gemacht. Kann das matchfit auch nicht mehr hören. Und hoffe auch für Kragl, dass er sich nicht gleich verletzt, falls er die höhere Intensität geht. 

Hab aber keine Info wo und ob und wie er sich fit gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hammerwerfer schrieb vor 9 Stunden:

Laufen muss er eh nicht können, einfach jedes Spiel 2-3 Freistöße reinballern.

 

Roberto Kragl - mir ist gerade das Frühstücksei im Kaffee baden gegangen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor 1 Minute:

Kragl ist fürs Derby am Sonntag eventuell schon ein Thema, sollte zumindest im Kader sein :v: 

Quelle: Streifi auf Twitter

den brauchen wir auch soll sich gleich mal mit nem Tor vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Kragl ist fürs Derby am Sonntag eventuell schon ein Thema, sollte zumindest im Kader sein :v: 

Quelle: Streifi auf Twitter

89. Min. Tor durch die Nummer 69 Oliver Kragl. Neuer Spielstand 0:1. So oder so ähnlich :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sepp forcher schrieb vor 2 Stunden:

Bleiben wir Mal am Boden der Tatsachen, Jungs! Ob Oli uns weiterhelfen kann, wird sich erst zeigen...

Hoffe bei ihm einfach das es so wird wie bei Brenner Lexa und co. die wir in ihren 30ern geholt haben.  Aber alleine mit seiner Erfahrung und den Kampfgeist wird er unseren Team gut tun. Davon bin ich überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.