[V] FK Austria Wien : SC Austria Lustenau


Recommended Posts

ASB-Messias
Kultra schrieb vor 9 Stunden:

es wird bereits vorgeglüht!

Wirst du dich heute ungesund betrinken? 

Weil das hat nichts mit Austria Wien zu tun. Es kann nicht sein, dass scheinbar junge Buben Fussballspiele nutzen um sich hemmungslos zu betrinken. Ich zum Beispiel, trinke maximal einen kleinen Radler und erfreu mich der Spielkultur. Aber scheinbeinbar kann die heutige Jugend nicht mehr ohne Alkohol. Aber wenn ich darüber nachdenke war das schon immer so. Schade eig. Nüchtern betrachtet ist so ein Fussballspiel ja das schönste Erlebnis auf überhaut, vor allem wenn unsere geliebten Veilchen ihr gefürchtetes Scheiberlspiel aufziehen.:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
oema schrieb vor 6 Minuten:

Wirst du dich heute ungesund betrinken? 

Weil das hat nichts mit Austria Wien zu tun. Es kann nicht sein, dass scheinbar junge Buben Fussballspiele nutzen um sich hemmungslos zu betrinken. Ich zum Beispiel, trinke maximal einen kleinen Radler und erfreu mich der Spielkultur. Aber scheinbeinbar kann die heutige Jugend nicht mehr ohne Alkohol. Aber wenn ich darüber nachdenke war das schon immer so. Schade eig. Nüchtern betrachtet ist so ein Fussballspiel ja das schönste Erlebnis auf überhaut, vor allem wenn unsere geliebten Veilchen ihr gefürchtetes Scheiberlspiel aufziehen.:heart:

Bin mir nicht sicher ob Du dies alles ernst meinst. Aber erstens einmal soll jeder trinken was er will, und zweitens ist ein Radler ein absolutes Verbrechen am wunderbaren Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bgld.-Veilchen schrieb vor 13 Minuten:

Bin mir nicht sicher ob Du dies alles ernst meinst. Aber erstens einmal soll jeder trinken was er will, und zweitens ist ein Radler ein absolutes Verbrechen am wunderbaren Bier.

Danke @Bgld.-Veilchen, als Burgenländer müssen wir dafür sorgen, dass die "Fan- und Trinkkultur" am Sportplatz "Radler frei bleibt - Prost" 🍻

Radler beim Match, tzzzz...

...fällt euch nix blederes ein!?

😜

PS: Mit Bier im Hirn, oder ohne - heute bleiben die 3 Punkte in Wien!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor 22 Minuten:

Ist schon mal jemand mit einem abfotografierten QR code am Handy reingekommen?

Lesen kann man es gut und auch wenn ich es abscanne erkennt er den code.

Habs irgendwo in einem anderen Thread schon geschrieben. Gegen Fener war ein Nachbar mit einem abfotografierten Abo eines terminlich verhinderten Hawaras mit. Das Gerät konnte es nicht lesen. Nachdem wir ihm die Gschicht kurz erklärt haben ist er daneben durchgewunken worden. Fertig.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aegis schrieb vor 5 Minuten:

Habs irgendwo in einem anderen Thread schon geschrieben. Gegen Fener war ein Nachbar mit einem abfotografierten Abo eines terminlich verhinderten Hawaras mit. Das Gerät konnte es nicht lesen. Nachdem wir ihm die Gschicht kurz erklärt haben ist er daneben durchgewunken worden. Fertig.

Nein du hast es eh sogar in genau diesem Thread geschrieben.

hätte man also leicht lesen können.

ich zb habs 2x gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
iderf schrieb vor 8 Minuten:

Nein du hast es eh sogar in genau diesem Thread geschrieben.

hätte man also leicht lesen können.

ich zb habs 2x gelesen

Okay. Woa jo erst gestern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Bin mir nicht sicher ob Du dies alles ernst meinst. Aber erstens einmal soll jeder trinken was er will, und zweitens ist ein Radler ein absolutes Verbrechen am wunderbaren Bier.

Wer ihn persönlich kennt weiß, dass er das 100% ernst meint.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 38 Minuten:

Zur Not diskutierst zwei Minuten mitn Ordner. 

Und dann fliegen die Fäuste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Bin mir nicht sicher ob Du dies alles ernst meinst. Aber erstens einmal soll jeder trinken was er will, und zweitens ist ein Radler ein absolutes Verbrechen am wunderbaren Bier.

Also ich muss schon sagen, wenn es draußen 40 Grad im Schatten hat, du ein tiefgekühlten Krug nimmst, und daraus Radler trinkst, gibt es nix besseres😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Denke es wird heute eine Trauer Kulisse und ein knapper Sieg. Echt Bitter das man keine 3 Pkt gegen Altach und den Sieg gegen Klagenfurt eingefahren hat. Aber eh normal für die Austria das man da zu deppert ist. 

bearbeitet von 123456789

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.