2. Cup-Runde: SC Schwarz Weiß Bregenz - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gegen den ehemaligen Bundesligisten aus Bregenz treffen wir nun am Mittwoch in der 2. Runde des ÖFB-Cups. Das erste Duell zwischen uns und dem Klub aus der Vorarlberger Landeshauptstadt fand zuhause am 23. Oktober 1966 statt und endete mit einem torlosen Remis. 

Interessant wird sein, ob Sebastian Soto schon zu seinem Debut in Violett kommt. Im Grunde genommen wird Pacult aber wie gewohnt wenig rotieren. Wie auch beim 8:1 gegen die Admira aus Dornbirn wird jeder Cup-Gegner zu 100% ernstgenommen.

Das Spiel wird auf der Seite des ÖFB übertragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Super im voraus danke an den öfb für den sicher wieder unterirdischen stream!

denke das sollte kein Problem sein - freue mich sw wieder mal zu sehen. Der verein war mir jedenfalls lieber als altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird keine gmahte Wiesn glaub ich trotz meines eindeutigen Tipp.

Für mich der nächste Aufsteiger in die 2.Liga.

Achtung SW Bregenz hat gute Offensivspieler.

Anno dazumal hatten sie schon einige Kaliber in ihren Reihen.

Gager,Golemac,Grubor,Regtop,

Pederson,Friesenbichler,Bleyer,

Rohseano,Ambrosius Akwuegbu, Lawaree usw.

Die waren schon eine Bereicherung für die Bundesliga.

Trotzdem ein Pflichtaufstieg!

Aufstellung:

Knaller

Blauenst.Mahr.Wim.Schuhm. 

Benatteli Irving Cvetko

Karweina Arweiler Rieder

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Gute Reise an den Bodensee!

Ja, es läuft bisher in der Eliteliga, allerdings gabs nach saisonübergreifend 26 ungeschlagenen Spielen in Folge (inkl. Landespokal) am letzten Samstag eine 0:2 Niederlage gegen Hohenems. Bin aber von einer Reaktion des Teams überzeugt und gespannt, wie sehr wir euch fordern können.

Erwarte trotzdem einen tollen Tag, endlich Mal wieder ein paar Gästefans im Stadion und ein Fußballfest - auch wenn eure Social Media Abteilung bereits andere Prioritäten zu haben scheint :D

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Fogi schrieb vor 4 Stunden:

Erwarte trotzdem einen tollen Tag, endlich Mal wieder ein paar Gästefans im Stadion und ein Fußballfest -

Allzu viele darfst dir aber nicht erwarten.

 

Freu mich auch schon sehr auf Mittwoch, schon seit der Auslosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 5 Stunden:

Gager,Golemac,Grubor,Regtop,

Pederson,Friesenbichler,Bleyer,

Rohseano,Ambrosius Akwuegbu, Lawaree usw.

Auch ganz interessant dass gleich fünf deiner aufgezählten Kicker später dann auch in Klagenfurt ihre Schuhe schnürten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 17 Stunden:

Erinnermich Mittwoch in der Früh nochmal daran :=

Ich erinnere dich auf Höhe Villach.

Fogi schrieb vor 13 Stunden:

Erwarte trotzdem einen tollen Tag, endlich Mal wieder ein paar Gästefans im Stadion und ein Fußballfest - auch wenn eure Social Media Abteilung bereits andere Prioritäten zu haben scheint :D

Ich freue mich schon riesig. Mit der Austria ins Bodenseestadion, das war für mich schon lange ein Wunschlos im Cup. Das Stadion erinnert mit den Betonstufen dann schon sehr ans alte Wörtherseestadion :love:. Auch scheint das Wetter nun doch etwas besser mitzuspielen, was das stehen im Gästebereich wohl etwas angenehmer macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor 10 Stunden:

Auch ganz interessant dass gleich fünf deiner aufgezählten Kicker später dann auch in Klagenfurt ihre Schuhe schnürten.

 

akwuegbu war auch beim fc kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Aber nicht der, der auch bei SWB war, das war sein Bruder. Hab gestern extra nachgeschaut

stimmt emmanuel … jetzt wo ich den namen gelesen hab fällts mir wieder ein … aber bei den leistungsdaten auch kein wunder wenn ich ihn in den nächsten 20 jahren komplett vergess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.