[N] Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Unsere Defensive einer Austria aktuell unwürdig , jeweils zu beginn der Halbzeiten schwer gepennt. 

Moral Top und nie aufgegeben - das sehe ich positiv . 

 

HAMETER BITTE PFEIFF NIE WIEDER DE AUSTRIA UND TUA MIN RAPID DRESS AM HEURIGEN DEINER ELTERN BUTTERBROTE STREICHEN - DANKE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb Gerade eben:

HAMETER BITTE PFEIFF NIE WIEDER DE AUSTRIA UND TUA MIN RAPID DRESS AM HEURIGEN DEINER ELTERN BUTTERBROTE STREICHEN - DANKE !

Das war eigentlich rein die Sache des Kammerls in Wien - wenn sie ihn zur Gruber Aktion raus holen pfeift er das zu 95% auch. Sie holen dich ja nur wenn sie „wollen“ dass du die Entscheidung änderst weils falsch war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Was erwartest dir? Nachdem eine Situation die mindestens genauso Elfer war wie das Tor zum Ausgleich gar nicht gecheckt wird fühlt man sich nicht ganz zu Unrecht um 2 Punkte beklaut. Das hat ja nix damit zu tun dass das Spiel nicht gut war. 

Dieses Geraunze "alle gegen die Austria" ist doch rapidesk. Mag sein, dass Entscheidungen diskussionswürdig sind, aber niemand stiehlt uns etwas oder betrügt. Die meisten Fehler machen wir schon selbst, und das ist teilweise inferior. Wir waren um nichts besser als Klagenfurt heute, und das ist sehr traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb Gerade eben:

Abwehr muss sich schnell steigern. Sonst wird das nix mitm opo 

Die ganze Mannschaft muss sich steigern und Schmid muss im ZM irgendwas finden das klappt. Imho war’s mit Holland dann zumindest etwas besser. Aber mit 5er Kette und Fischer im ZM davor ist es sehr sehr zäh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zum Spiel: Selten ein schlechteres Spiel in der jüngeren Vergangenheit von uns gesehen. Die Körpersprache hat mir heute auch überhaupt nicht gefallen, irgendwie wirkte das schon sehr komisch auf mich.

Zum Kader: Weiß wer Hintergründe, warum Tabakovic UND Jukic nicht mal im Kader waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Verein MUSS eine Beschwerde bei der Bundesliga einreichen. Man sieht es von Spiel zu Spiel… jede Kleinigkeit des Gegners wird gecheckt, ein offensichtliches Foul an gruber wird unkommentiert stehen gelassen. Also wenn das nicht offensichtlicher Betrug is, dann versteh ich die Welt nimma! Und da MH ist sowieso der größte dolm den ich kenn, aber irgendwie glaub ich hat Inkompetenz einen Namen, und zwar Markus. 
 

und wenn der Verein dagegen nix unternimmt, dann sollten die Fans einmal einen offenen Brief an Bundesliga or whatever verfassen, aber das is alles nicht mehr normal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer1969 schrieb vor 5 Minuten:

Kurzes Fazit:

Wir bekommen zu viele Tore weil wir defensiv aktuell sehr schwach sind. Mühl zentral der einzige Lichtblick und Martins muss leider auf der falschen Seite spielen.

Warum der VAR die Gruber Szene nicht checkt verstehe ich nicht.

Braunöder mit einem tollen Tor.

Fischer kämpft wie immer aber spielerisch aktuell eine Vorgabe, kann keinen Ball halten und verliert wichtige Bälle, braucht vielleicht einmal eine Pause. Generell auffallend, dass vielen Spieler die Bälle ständig abspringen (Teigl, Fischer, Keles).

Interesant wäre warum Tabakovic nicht einmal im Kader war.

Trotzdem ungeschlagen aus Kärnten retour, jetzt Vollgas gegen Lustenau.

Forza Viola 

7ter Ausländer! Tabakovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Dieses Geraunze "alle gegen die Austria" ist doch rapidesk. Mag sein, dass Entscheidungen diskussionswürdig sind, aber niemand stiehlt uns etwas oder betrügt. Die meisten Fehler machen wir schon selbst, und das ist teilweise inferior. Wir waren um nichts besser als Klagenfurt heute, und das ist sehr traurig. 

sry aber wenn beim fußball nimmer geraunzt werden darf dann gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

Dieses Geraunze "alle gegen die Austria" ist doch rapidesk. Mag sein, dass Entscheidungen diskussionswürdig sind, aber niemand stiehlt uns etwas oder betrügt. Die meisten Fehler machen wir schon selbst, und das ist teilweise inferior. Wir waren um nichts besser als Klagenfurt heute, und das ist sehr traurig. 

Wenn der VAR den Schiri bei der einen Situation rausholt und bei der andern nicht - mit genug Zeit sich das anzusehen - dann ist das einfach Wettbewerbsverzerrung. Da wirkt es schon sehr sehr seltsam das zu relativieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.