SCR Altach - SK Rapid Wien 0:1


6844

Recommended Posts

Postaholic
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Habe kaum was mitbekommen, aber was ich mitbekommen habe ist das wir Fans schuld sind und man keine Fehler gemacht hat. Alle raus

Wtf?

 

Bitte wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zu den 'Grabher raus' rufen will ich auch noch was sagen:

Grundsätzlich gut, (bin auch dafür) aber wiso in einer Phase des Spiels wo unser Team eh schon so verunsichert agiert und unbedingt Unterstützung braucht. Könnte man sich meiner Meinung für nach dem Spiel aufbewahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altach schrieb Gerade eben:

Zu den 'Grabher raus' rufen will ich auch noch was sagen:

Grundsätzlich gut, (bin auch dafür) aber wiso in einer Phase des Spiels wo unser Team eh schon so verunsichert agiert und unbedingt Unterstützung braucht. Könnte man sich meiner Meinung für nach dem Spiel aufbewahren. 

Des ist doch deam team wurst. Jo a Pfeifkonzert des verunsichert aber Grabherr raus stört die sicher net.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb vor 1 Stunde:

Unfassbar, dass der grün-weiße schiri bei jedem Hinlegen dieser Rapdi Muschis pfeifft. 

Rapdi ist nach den Franzosen das widerlichste Drecksteam dieser Liga

:laugh:

Alles Gute für den Klassenerhalt, wird ähnlich schwierig wie in der Vorsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hatte ja nach der 2. Halbzeit gegen Hartberg sowie nach den Auftritten gegen Sturm, Austria Wien und LASK schon so meine Zweifel - kriegen wir endlich mal die Kurve? Entwickeln wir uns endlich mal weiter? Aber gottseidank wurde ich eines besseren belehrt, zumindest auf eines ist in Zeiten wie diesen Verlass - nämlich dass unser Verein dank dem untrüglichen Gespür unserer Vereinsvorderen unter Anleitung von Werner Grabherr bleibt was er ist. 

Es ist also wieder alles angerichtet für eine weitere Drecksaison und bangen bis zum Schluss. Wir hätten:

- Die weit über dem Zenit stehende Vereinslegende, die offenbar ein Startelf-Recht auf Lebenszeit hat. Alleine in den ersten 20 Minuten produzierte Zwischenbrugger wieder derart viele kapitale Böcke, das siehst du bei den Mini-Knaben nicht. Verdammt nochmal, es REICHT NICHT MEHR bei ihm. Das geht ihm alles viel zu schnell, er kommt weder körperlich noch gedanklich mit. 

- Den Trainer, der ein System spielen will, dass unsere Humanressourcen nicht hergeben. Mit der Art, die er spielen will, wäre er übrigens schon der Dritte in fast einer Reihe (Canadi mal außen vorgelassen). Die spannende Frage ist, warum kommen wir ständig auf Trainer, die ein solches System spielen lassen wollen, aber geben ihnen dann nicht die Spieler dazu? Wie zur Hölle laufen da die Sondierungsgespräche mit Werner? Sagt er ihnen da einfach mal alles zu, um es dann später nicht zu tun? 

Wenn unser Verein der Meinung ist, dass das die Art Fußball ist, die wir zu spielen haben (der Bestellung der Trainer nach tut er das offenbar), dann muss er a.) die Spieler dazu verpflichten und b.) Legenden kein Spielrecht bis Lebensende einräumen. Wenn unser Verein aber der Meinung ist, dass man Vereinslegenden die Ersatzbank/Tribüne oder die "Niederungen" des Vereins nicht zumuten kann (amateurtrainer, Scouting, Akademie, etc.etc.), dann soll er das - oder ad personam Werni - das auch genauso kommunizieren. 

- Dann noch zu unserem Sportchef. Zu wenig. Geh mit Gott, aber geh. Ansonsten wurde heute eh schon alles gesagt. 

- Dann noch zu unserem Präsidenten: Das ist einfach eine Unleistung, und dass er hier so lange schleifen lässt (geht um den vorgenannten Punkt), ist einfach ein Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Habe kaum was mitbekommen, aber was ich mitbekommen habe ist das wir Fans schuld sind und man keine Fehler gemacht hat. Alle raus

Ich war dabei, blödsinn, Rest morgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ur-altigr schrieb vor 2 Stunden:

Unfassbar, dass der grün-weiße schiri bei jedem Hinlegen dieser Rapdi Muschis pfeifft. 

Rapdi ist nach den Franzosen das widerlichste Drecksteam dieser Liga

Nur weil Ihr nichts auf die Reihe bringt sind wir ein Drecksteam ? Eure Äusserungen wiederspiegeln den dreckigen Charakter den Ihr habt 👎👎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Kurjak1988 schrieb vor 13 Minuten:

Nur weil Ihr nichts auf die Reihe bringt sind wir ein Drecksteam ? Eure Äusserungen wiederspiegeln den dreckigen Charakter den Ihr habt 👎👎

Nicht jeder hat diesen Charakter. Es sind immer die gleichen die das machen. Es ist eh nur peinlich uns immer wieder ins Spiel zu bringen auch wenn es gar nicht um uns geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
julian schrieb vor 1 Stunde:

 

Bitte wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten

Eine ziemlich peinliche Aussage von einem "Fanbeauftragten" [sic!], der die eigenen Leute anbrüllt und niedermacht, nur damit der Vorstand gut da steht.

Schlussendlich war das ein peinlicher Auftritt von Längle und Pfanner. Voller Ausreden und nicht nachvollziehbaren Vorwürfen. (zb ihr habe ja keine Ahnung).

Peinlich war dann vor allem der persönliche Angriff von Längle gegenüber @n`alex und @flucky, der jeglicher Grundlage entbehrte. Aber Hauptsache manche Fanclubmitglieder haben da noch dem Vorstand applaudiert.

Bei allem Respekt vom Fanclub vor den Choreographien und Unterstützung während den Spielen (ich selber schmeiß immer wieder einige Euros in die Fankassa), und fahr wenn möglich auswärts mit, aber reden sollten bitte dann doch ein paar Leute, die sich etwas besser ausdrücken und argumentieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 17 Minuten:

Kann nichtmal irgendwer was zur Diskussion mit Pfanner und Längle sagen. Verstehe die heimlichtuerei nicht.

Niemand ist zufrieden, aber logisch werden sie nicht auf der Tribüne auf Grabherr eindreschen.

mittwovj außer ordentlicher Stammtisch, dann könnt ihr Fragen stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.