SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:1)

Recommended Posts

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe das leider nur am kleinen Handy Bildschirm ohne Ton verfolgen können. Aber kann mir jemand sagen, warum das Foul an Grüll in der ersten HZ vom VAR nicht gecheckt wurde? Das kam ziemlich brutal rüber oder irre ich mich da?

Keine klare fehlentscheidung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brave Leistung aber der Punch fehlt einfach, zu viele einfache Fehler nach wie vor. Normal musst nach der Führung erst recht aufdrehen und den Sack zumachen, graz irgendwas. Aber dazu sind wir derzeit nicht in der Lage.

Vielleicht wirds wirklich besser, wird sich zeigen.

Danke mal wieder SR Jäger :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ärgert mich gerade mehr: dass wir durch einen strittigen Elfer ein sicheres Remis verloren haben, oder dass es wieder nur zu so wenigen Torchancen, vor allem in HZ 2, gereicht hat? Wir hatten nach dem Elfer inkl. Nachspielzeit ca. 10 Minuten und haben keinen einzigen gefährlichen Torschuss angebracht. Und bis zum Elfer sah das nicht besser aus.

Bin pissed, aber das ist nach Rapid-Spielen aktuell normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

unfassbare Elferentscheidung, ich mag gar nix mehr dazu schreiben, wir sind wieder um Punkte gebracht worden, das ist so eine Frechheit und bitte Schiris hörts auf euch zu entschuldigen, das interessiert keinen mehr.

Interessieren dich eigentlich immer nur die Leistungen der Schiris oder hinterfragst du auch endlich mal, dass Rapid auch heute wieder einen kompletten Ausfall hatte, eine ganze Hälfte lang. Kein einziger Schuss, kein einziger Fertig gespielter Angriff!!!:angry:

wir wurden in der Vergangenheit auch schon öfters bevorzugt (rein objektiv betrachtet) vom Schiri, das gleicht sich halt auch wieder mal aus.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
damich schrieb vor 1 Minute:

Ich war mir sicher er gibt jetzt gelb wegen Schwalbe und dann zeigt der echt auf den Elfer und rot! :kopfwand:

Hab mich auch gewundert. Rot für Schwalbe ist schon etwas hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

6 spiele - 7 punkte
1 sieg in den letzten 7 spielen

und das traurigste ist, dass diese saison für uns eigentlich schon gelaufen ist.
irgendwie in die obere hälfte brunzen werden die wappla ja hoffentlich schaffen. CUP sieg schließe ich sowieso aus

also warum sollte man sich noch auf rapid spiele freuen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schiri ein Skandal, hat das Spiel entschieden 

Hoffentlich wird er dafür länger aus dem Verkehr gezogen. Dass er es  nicht mal ansieht und dann seine Fehlentscheidung sofort wie jeder normale Mensch korrigiert, macht irgendwie noch wütender.

Mannschaft heute jedenfalls stärker als zuletzt gewesen. Komplett unverdiente Niederlage gegen die  Schwalbenkaiser aus Graz.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag