[L] SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Richtig schwache Partie, aber Klagenfurt spielt ja auch nicht herausragend. 

Typische Partie nach einer EL-Klatsche und frühem Gegentor gegen einen Gegner, der dann nur auf Fehler wartet. 

Und ja, ist zwar schwach, aber da hab ich den letzten Jahren einige male noch ganz andere Spiele von uns gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Warum bitte gegen KlaFu mit 3 IVs und 5er Kette? Wir schaffens im Aufbau nicht einmal eine Linie zu überspielen. Das kann bitte nicht das sein was Schmid hier spielen lassen will. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Uns fehlt halt meiner Meinung nach wie schon von manchen hier Erwähnt die Qualität in der Verteidigung und zum Teil auch in der Mitte. Hier wurde Suttner nicht wirklich 1-1 ersetzt. Man hätte da echt etwas mehr Erfahrung holen können. Und Müdigkeit lasse ich hier nicht gelten. So viel wurde bis jetzt auch noch nicht gespielt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Wieso sollte das gelb sein sky hawara? Ist zwar intensiv und ein Foul aber kein Ellbogen usw 

Die reden irgendwas … vorher auch irgendwas wie 1:0 für KlaFu und das sei verdient - die spielen dich gar nicht mehr nach dem Tor :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollte das gelb sein sky hawara? Ist zwar intensiv und ein Foul aber kein Ellbogen usw 

Hab ich mich auch gefragt. Wie einfach man sich Geld verdienen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
ViolaFreak84 schrieb vor 2 Minuten:

Uns fehlt halt meiner Meinung nach wie schon von manchen hier Erwähnt die Qualität in der Verteidigung und zum Teil auch in der Mitte. Hier wurde Suttner nicht wirklich 1-1 ersetzt. Man hätte da echt etwas mehr Erfahrung holen können. Und Müdigkeit lasse ich hier nicht gelten. So viel wurde bis jetzt auch noch nicht gespielt.

 

 

Primär seh ich das nicht als Problem. Martins ist auch links ein solider AV. Ranftl rechts prinzipiell auch. Unser Problem ist das DM/ZM und witzigerweise der Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.