ÖFB-Cup (2. Runde): Lafnitz vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
9 minutes ago, gakfan said:

Ich will Rapid daheim haben!

Wenn ich mir das so überlege wäre das auch mein Wunschgegner.

Zusätzlich zu ihrer Grauslichkeit sind sie im Moment nochmal extra grauslich beinander, das schreit nach 12k im Stadion. Und wer weiß, vielleicht werden wir zum Cup-Schreck, wie 2019. :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ein Resümee zum Spiel fällt heute irgendwie schwer, weil vom Away-Block aus das Spiel - wie immer in Lafnitz - sehr schwer zu sehen war.

1. Halbzeit unaufgeregt, defensiv stabil, offensiv „harmlos“…eigentlich das Spiel, das wir schon gewohnt sind (leider)

2. Halbzeit muss man irgendwas verändert haben, Einstellung, früheres anlaufen keine Ahnung was es war, aber es war auf alle Fälle von Anfang an deutlich deutlich besser.

Die Traumflanke von Rosenberger auf Koller verdient extra Erwähnung, weil der Benni sonst halt wirklich immer gescholten wird…TrikotBestellungen bitte per PN.

Was heute wirklich viel gebracht hat waren die Wechsel Schriebl für Jager (der heute nichts gezeigt hat) und Kalajdzic für Eloshvili…man konnte Schwung von der Bank bringen.

Schriebl hat von Beginn an den Kampfmodus eingeschalten gehabt und Kalajdzic auch viel lästiger und agiler als in den früheren Spielen.

Liendl (!!!) hat man wirklich in der 2. Halbzeit mal laufen gesehen…konnte meinen Augen kaum trauen, war lästig immer am Gegner…maximal ungewohnt.

Peham vergönn ich das Tor auch…vielleicht platzt der Knoten…ich würd es wirklich hoffen auch dass er die nächsten Spiele kontinuierlich trifft.

Das obligate Betteltor gegen Ende müssen wir anscheinend immer kriegen, jetzt zum dritten Mal in Folge in den letzten Minuten bzw. der Nachspielzeit…das muss man analysieren ob man damit Kopf schon müde ist, sich zu sicher ist,…dennoch gut wie wir das dann zu Ende gespielt haben.

Huber unauffällig und eigentlich souverän…man kann also mit ihm rechnen, wenn man ihn braucht.

Das Foul gegen Ende an Kalajdzic - war das im Strafraum?

In Summe verdient aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das Foul nicht an Schriebl? Wer mMn außerhalb. Gab es dafür überhaupt Gelb? Unparteiische nicht immer ganz Herr der Lage (direkt Gelbe gegen Spirk, die Lafnitzer durften die ganze Zeit reklamieren ....).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 45 Minuten:

War das Foul nicht an Schriebl? Wer mMn außerhalb. Gab es dafür überhaupt Gelb? Unparteiische nicht immer ganz Herr der Lage (direkt Gelbe gegen Spirk, die Lafnitzer durften die ganze Zeit reklamieren ....).

W.

Ich mein das Foul an Kalajdzic (klares Klammern) nach der 80. Minute im/am Lafnitz-Strafraum, wo Kalajdzic dann zum Schiri gestürmt ist…das war genau „vor mir“ und ein klares Foul.

Der Linienrichter auf der Away-Fan-Seite war auch nicht immer auf der Höhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 14 Minuten:

Ok, da war gerade Black Out im Stream....

W.

In der Zusammenfassung sieht man auch unser 2:0 nicht…was einbilden braucht sich der ÖFB auch nicht auf die Übertragungen…vielleicht sollte man da bei laola1 anfragen oder @JK33?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gakfan schrieb vor 4 Stunden:

In der Zusammenfassung sieht man auch unser 2:0 nicht…was einbilden braucht sich der ÖFB auch nicht auf die Übertragungen…vielleicht sollte man da bei laola1 anfragen oder @JK33?

Besser  ORF als das Drecks Laola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Casino Stadion schrieb vor einer Stunde:

Hätten wir gegen einen Bundesligisten nächste Cuprunde das Heimrecht?

Nein, hätten wir nicht automatisch. Nur wenn zuerst gezogen.

Edit: Blödsinn meinerseits!

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Nein, hätten wir nicht automatisch. Nur wenn zuerst gezogen.

Aber sollten wir gegen einen Bundesligisten gezogen werden, könnten wir es beantragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elma schrieb vor 17 Minuten:

Aber sollten wir gegen einen Bundesligisten gezogen werden, könnten wir es beantragen 

Edit: du hast Recht, ich habe veraltete Richtlinien angeschaut :facepalm:

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Stunden:

War das Foul nicht an Schriebl? Wer mMn außerhalb. Gab es dafür überhaupt Gelb? Unparteiische nicht immer ganz Herr der Lage (direkt Gelbe gegen Spirk, die Lafnitzer durften die ganze Zeit reklamieren ....).

W.

Gibt es eigentlich bei den Betreuern auch die Regelung, dass nach einer bestimmten Anzahl von gelben Karten, 1 Spiel pausiert werden muss ( Darf nicht mit auf die Bank ) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.