EL und ECL Gruppenphase


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Was? :lol:

Der Rempler war sicher nicht rotwürdig und sicher auch nicht so stark, dass man dafür zu Boden gehen muss. Mir wär das peinlich mich als gestandener Fußballer wegen sowas hinzulegen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eggenberger schrieb vor 1 Minute:

Der renntn Stankovic extra nach, damit er ihn schupfen kann. Ergo Tätlichkeit.

:laugh: Und ich dachte schon Herzog hat heute die fettesten rot-weiß-roten oder schwarz-weissen Aschenbecher auf den Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

 

 

schimli schrieb vor 1 Minute:

Der Rempler war sicher nicht rotwürdig und sicher auch nicht so stark, dass man dafür zu Boden gehen muss. Mir wär das peinlich mich als gestandener Fußballer wegen sowas hinzulegen.

Das ist nicht der Punkt 

Was hat immobile dort verloren? 

Stankovic geht gerade weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Stegemann, und als VAR Marco Fritz. Beide mit völligem Versagen heute.

Den Elfer finde ich sogar noch ok, aber die gelbe Karte für Ingolitsch war nur wegen der Dauersuderei der Lazio-Spieler. Kiteishvili kriegt gelb, weil ihn der Gegner angeht. Die gelb-rote Karte eigentlich glattrot. Immobile steht nur beim Schiri, schubst Stankovic (der auch gelb kriegt) um und sieht nur gelb. Letzteres reicht für glatt rot. 4 Minuten Nachspielzeit und davon eine Minute gespielt ist der nächste Wahnsinn. 
Hierländer und Prass hätten früh gelb sehen müssen/können, aber insgesamt eine katastrophale Leistung des Schiedsrichtergespanns. Normalerweise müsste es jetzt 11 gegen 9 heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schimli schrieb vor 6 Minuten:

Soll er für das peinliche fallen lassen von Stankovic leicht Rot sehen? :lol:

Peinlich war eher das Schubsen eines Spielers, der gerade weggeht. Noch dazu von einem Spieler, der seit Minute 5 nur auf den Schiri einredet. Aber wenn man für eine Watschen nur gelb kriegt, dann fürs Schubsen natürlich auch. Normalerweise beides direkt rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Also bitte, ich mach da zwar dem Schiedsrichter keinen Vorwurf, aber in der Zeitlupe war doch ganz klar zu sehen, dass es beim Elfer keinerlei Berührung gab... was sehen da bitte manche?

Natürlich gab es eine Berührung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gainfarner schrieb vor 3 Minuten:

Also bitte, ich mach da zwar dem Schiedsrichter keinen Vorwurf, aber in der Zeitlupe war doch ganz klar zu sehen, dass es beim Elfer keinerlei Berührung gab... was sehen da bitte manche?

Also sorry, selbst mit viel gutem Willen konnte ich da bei keiner der Einstellungen mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es da keine Berührung gab. Ergo aus Sicht des VAR auch verständlich, dass er den nicht zurücknimmt. Gut, anschauen hätte es sich der Schiri können, glaube aber nicht, dass der Schiri das nach einer Onfield-Review zurückgenommen hätte.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.