EL und ECL Gruppenphase


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Gott

Prinzipiell egal, ob 0:1 oder 0:5, aber das Ergebnis passt leider ins Bild zu den internationalen Auftritten der Austria in letzter Zeit.

Midtjylland - Feyenoord 2:2 - weiß nicht was ich davon halten soll.

Kölns Heimniederlage ist wirklich das einzige Spiel ohne österreichische Beteiligung, das mir wirklich am Arsch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
miffy23 schrieb vor 20 Minuten:

Find ich gar nicht. Erste HZ war richtig, richtig stark, halt ein Tor aus einem Standard kassiert aber sonst war das richtig spaßig zum Anschauen, vor allem über Kainz. Aber 2te HZ war jetzt eher nix, auch seit Kainz raus ist 60te.

Der Dodl-Trainer hat komplett rotiert und dafür die gerechte Strafe bekommen. Frankfurt hat den EC geehrt und ist mit der vollen Kapelle aufgetreten, Köln ist davon weit entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 9 Stunden:

Der Dodl-Trainer hat komplett rotiert und dafür die gerechte Strafe bekommen. Frankfurt hat den EC geehrt und ist mit der vollen Kapelle aufgetreten, Köln ist davon weit entfernt. 

Jo, die Wechsel haben gar nicht gefruchtet. Nach dem 3er Tausch in der 60ten ging kaum noch etwas. Leider hat Köln ähnliches Lehrgeld zahlen müssen wie viele österreichische Vertreter - schön spielen ohne Torerfolg ist zu wenig. Partizan hat wenig fürs Spiel getan (bis zur Schlussphase), aber war dann immer brandgefährlich, und hat eben gescored. Köln hat phasenweise wirklich herrlich bis zum 16er gespielt, aber war dann einfach zu ineffizient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab nicht verstanden warum die Austria nach dem 3:0 immer noch so hoch gestanden ist, bei den beiden folgenden Toren stand man noch immer knapp auf Höhe der Mittellinie und Villarreal hatte leichtes Spiel daraus Tore zu machen. So quasi als ob es ihnen schon egal war ob man in ein Debakel läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
swisspower schrieb vor 11 Stunden:

Das Basel-Spiel war wie ein nicht enden wollender Zahnarztbesuch. Zwei Heimspiele, zwei Niederlagen. Ich bin bedient, was für eine Scheisse

War eines der entäuschenstens Europacup-Heimspiele des FC Basels überhaupt. Fällt in die Kategorie der Spiele gegen PAOK, Sofia (das 1-3 meine ich) und Cluj. Verstehe es nicht ganz. Völlig falsch eingestellt, Gegner total unterschätzt und zu viele Wechsel an der Stammelf vorgenommen... das sind brutal verschenkte Punkte und eine super Ausgangslage verspielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
basilese schrieb vor 40 Minuten:

War eines der entäuschenstens Europacup-Heimspiele des FC Basels überhaupt. Fällt in die Kategorie der Spiele gegen PAOK, Sofia (das 1-3 meine ich) und Cluj. Verstehe es nicht ganz. Völlig falsch eingestellt, Gegner total unterschätzt und zu viele Wechsel an der Stammelf vorgenommen... das sind brutal verschenkte Punkte und eine super Ausgangslage verspielt.

 

Ja das war viel zu arrogant von Trainer Frei, hier die Mannschaft komplett neu aufzustellen. Bratislava hat mich aber schon auch positiv überrascht, die haben richtig was drauf. Wird sehr schwer im Rückspiel...

Es wird jetzt wohl auf ein Endspiel in Armenien hinauslaufen. Das könnte unangenehm werden, es sei denn, man will den FC Basel in Flammen sehen, wie die meisten hier im ASB :augenbrauen:

Austria das schlechteste Team der ganzen Conference League. Muss man auch erstmal hinkriegen :lol: Gut, spielt der FCZ nicht mit, die würden wohl noch mehr abkacken, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Ja das war viel zu arrogant von Trainer Frei, hier die Mannschaft komplett neu aufzustellen. Bratislava hat mich aber schon auch positiv überrascht, die haben richtig was drauf. Wird sehr schwer im Rückspiel...

Es wird jetzt wohl auf ein Endspiel in Armenien hinauslaufen. Das könnte unangenehm werden, es sei denn, man will den FC Basel in Flammen sehen, wie die meisten hier im ASB :augenbrauen:

Austria das schlechteste Team der ganzen Conference League. Muss man auch erstmal hinkriegen :lol: Gut, spielt der FCZ nicht mit, die würden wohl noch mehr abkacken, hehe

Dem FC Basel wünsche ich prinzipiell nix Böses, nur deine Karma-Quittung wär halt recht befriedigend.

Die Austria ist ungefähr da, wo ich sie befürchtet habe. Posen und die Israelis wurden unterschätzt, und man hat schlicht weder die Qualität, noch die Erfahrung, um auch in der ECL für ordentlich Punkte zu sorgen. Das war aber mit Ansage, wir wussten alle, dass hier nicht so performed werden wird, wie es der LASK oder vor dieser Phase Rapid getan hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Posen und die Israelis wurden unterschätzt

Was? Die Austria war in beiden Spiel besser und hätte eigentlich gewinnen müssen.

Das sind sicher keine besonders starken Gegner, und dass sie gestern gegeneinander 0:0 gespielt haben, zeugt auch eher von Schwäche als Stärke...

Die Austria spielt leider zu harmlosen Kinderfußball ohne Ausrichtung auf den Endzweck, von der Klasse steht sie aber über Posen und Beer-Shewa. Dass man auch noch einen Elfer vertrottelt, passt da gut uns Bild. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Die Austria spielt leider zu harmlosen Kinderfußball ohne Ausrichtung auf den Endzweck

 

OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

von der Klasse steht sie aber über Posen und Beer-Shewa

?

Ich behaupte ja jetzt auch nicht, dass Rapid derzeit besser performen würde. Was die Austria liefert, ist circa das, was ich erwartet habe. Gegen erfahrene Polen und unangenehme Israelis hat zu wenig rausgeschaut - gute Phasen im Spiel hin oder her, das Ergebnis zählt. Davon können alle unsere Mannschaften Lieder singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

 

?

Ich behaupte ja jetzt auch nicht, dass Rapid derzeit besser performen würde. Was die Austria liefert, ist circa das, was ich erwartet habe. Gegen erfahrene Polen und unangenehme Israelis hat zu wenig rausgeschaut - gute Phasen im Spiel hin oder her, das Ergebnis zählt. Davon können alle unsere Mannschaften Lieder singen.

Ich habe mich darauf bezogen, dass Beer-Shewa und Posen unterschätzt wurden.

Trifft mmn. überhaupt nicht zu. Die Israelis waren sogar schwächer als ich sie erwartet habe, ohne einen einzigen Schuss auf das Tor. Und Posen wurde von der Austria 60 Minuten hergespielt wie kaum ein Gegner in der Bundesliga. Das ist eine Gruppe, in der die Austria überwintern muss - als zweitbestes Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ich habe mich darauf bezogen, dass Beer-Shewa und Posen unterschätzt wurden.

Trifft mmn. überhaupt nicht zu. Die Israelis waren sogar schwächer als ich sie erwartet habe, ohne einen einzigen Schuss auf das Tor. Und Posen wurde von der Austria 60 Minuten hergespielt wie kaum ein Gegner in der Bundesliga. Das ist eine Gruppe, in der die Austria überwintern muss - als zweitbestes Team. 

Diese 60 guten Minuten bringen halt nix, wenn man am Ende auseinanderfällt. Und da kommt die Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit ins Spiel, welche der Austria fehlt. Die Israelis werden auswärts auch noch richtig, richtig grindig. Eigentlich war schon mit dem 0:0 klar, dass die Richtung nicht passt hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Köln ist ein Witz.

Midtjylland führt auswärts gegen Feyenoord. Wenn man bedenkt wie schlecht sie gegen Sturm ausgesehen haben bzw. wie schlecht Sturm sie aussehen lassen hat.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.