EL und ECL Gruppenphase


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Bitte nehmt Foda einfach zurück. Ich flehe euch an :facepalm:

Solide erste Halbzeit, und dann in der zweiten Halbzeit nach dem Eigentor Komplett eingebrochen.

Wir haben unsere eigenen Probleme, da können wir uns um Foda nicht auch noch kümmern. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
little beckham schrieb Gerade eben:

Der Austria traue ich jetzt durchaus zu, mir vier weiteren Niederlagen rauszugehen.

Ich Sturm auch. Beide noch ein x und das war's normal. Salzburg noch x und Sieg. Dann hamma nochmals 1.0 Punkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Oida, bitte lassen wir es für heuer einfach sein. Salzburg soll noch holen was geht und die anderen sollen daheim bleiben.

Bei dem wie, werden Erinnerungen wach von dunklen Zeiten.

Die letzten Jahre hat man in solchen Spielen konsequent abgeliefert, dieses Jahr - und davon ist Rapid und der WAC nicht ausgenommen - fällt man in alte Tugenden zurück, die man als "deppert anstellen und typisch österreichisch" bezeichnen kann.

Ein zweites stabiles Zugpferd fehlt dieses Jahr noch dazu, dass die Jahre zuvor auf den LASK fiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Bitte nehmt Foda einfach zurück. Ich flehe euch an :facepalm:

Solide erste Halbzeit, und dann in der zweiten Halbzeit nach dem Eigentor Komplett eingebrochen.

Du musst froh sein, dass ihr die letzten beiden Jahre die 2 Spiele,  die auf der Kippe standen, gewonnen habt, sonst würde die 5 Jahreswertung wohl einen Platz außerhalb der 20ig anzeigen. Da darfst dich wegen Foda nicht aufregen, denn mit dem wird man in der EL nix reißen und das wusste eh schon jeder davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
urwi25 schrieb vor 7 Minuten:

Das Lazio bzw. Villarreal Doppel wird ein geiles Gemetzel werden 😂

Ist bei anderen Nationen eh gleich. In der Schweiz ist alles außer Basel und yb ebenso sinnlos. Oder in Schottland alles außer Rangers Celtic. Same in Serbien.

HoM gewinnen immerhin auswärts gegrn RFS. Ist zwar auch keine besondere Leistung, aber wir wissen selbst das ist bei unseren Spezialisten keine Selbstverständlichkeit wie man an Vaduz gesehen hat.

urwi25 schrieb vor 4 Minuten:

Ich Sturm auch. Beide noch ein x und das war's normal. Salzburg noch x und Sieg. Dann hamma nochmals 1.0 Punkte...

Wobei in der EL Salzburg noch einiges zuzutrauen wäre. Selbst den Aufstieg halte ich nicht für ausgeschlossen nur ist dann halt normal wieder im Achtelfinale Schluss.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

So ein Spiel darf man nie, nie, nie verlieren. Interessiert dann absolut keinen mehr, dass man eh brav gespielt hat.

Die Naivität, mit der die Austria hier aufgetreten ist, ist zum aus der Haut fahren. Vom Elfer-Streit bis hin zum Martin-Fehler. Das geht einfach nicht und wird folgerichtig betraft, sogar von einem sehr überschaubar starken Gegner. 

Das hatte etwas von Kinderfußball, wobei für diesen routinierte Spieler wie Martins, Fischer und Ranftl verantwortlich waren, und nicht die tatsächlich jungen Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

RBS, Lask, Wac und auch Rapid ( Rapid zweimal sogar überwintert) machten in den letzten Jahren die Punkte 

Sturm und Austria machten in den letzten Jahren eher fast nix

Heuer schaut es auch nicht gut aus mit den beiden 

Derzeit hat Rapid mehr Punkte gemacht für Heurige Wertung wie die Austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 5 Minuten:

RBS, Lask, Wac und auch Rapid ( Rapid zweimal sogar überwintert) machten in den letzten Jahren die Punkte 

Sturm und Austria machten in den letzten Jahren eher fast nix

Heuer schaut es auch nicht gut aus mit den beiden 

Derzeit hat Rapid mehr Punkte gemacht für Heurige Wertung wie die Austria 

Ebenso der wac. Auch mehr als sturm 😉

Es wissen alle hier, dass Österreich zuletzt über den Möglichkeiten gepunktet hat. Top 15 zu halten muss das Ziel sein, alles andere ist übertrieben und darf nicht erwartet werden. 

bearbeitet von urwi25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.