SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Mein grünes, aufgrund dem entsprechenden Training der letzten Jahre sehr leidensfähiges Herz ist heute gebrochen.

Warum muss ich Rapidler sein.

Wieso zaht sich die Scheißgasse so unendlich lang?

Ich will garkeine Momente der aufkeimenden Hoffnung mehr weil der folgende Messerstich dann nur noch mehr schmerzt.

Beim Spiel in Wolfsberg, beim Blick in die  leeren Gesichter dachte ich jetzt ist der absolute Tiefpunkt erreicht.

Falsch gedacht.

Oh Du meine Rapid, warum...warum nur?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, aber ein Dobras hätte bei uns keinen Kader Platz so wie fast alle von Vaduz 

Was sagt uns das?

Das die Vaduzer einfach den besseren Trainer haben der Raumaufteilung, System, Laufwege und Pass Spiel seinen Spieler mit gibt beim Training 

Wir haben Hicke seit Jahren der das über hat 

Für mich müsste Demir nicht so viel Defensiv machen das sollten die Holzkicker machen von denen stellt FF genug auf 

Hätte mich interessiert wenn Demir mit Kühn gespielt hätte aber nein den nimmt er runter :facepalm:

Bin absolut der selben Meinung in allen Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vaduz der eindeutig verdiente Aufsteiger, da über 180 Minute die klar bessere Mannschaft. Der Rapid Kader ist leider nur quantitativ groß. Die Leistung in beiden Spielen kann man als Rapidfan gar nicht fassen und macht traurig. Man muss jetzt neue Wege beschreiten, denn irgendwann sollte dieses ewige Schönreden und Relativieren ein Ende haben. Auch hier herinnen werden Spieler großgeschrieben, die einfach nicht die Qualität haben für diesen Verein einzulaufen, da sie maximal Durchschnitt sind; manche sind auch mental nicht in der Lage mit diesem immensen Druck als Rapidspieler umzugehen. Und warum Kühbauer für Feldhofer gehen musste , ist mir bis heute unklar . 
Es läuft seit längerem vieles falsch im Hause Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man braucht jetzt auch die Vergangenheit nicht verklären. Vielleicht war’s unter DK nie so schlecht, wie heute, aber taktisches Konzept war doch da auch schon nur Ball schnell und hoch nach vorne. Spielerisch wurde da genau so wenig gelöst.

Ja er hat zumindest am Anfang hinbekommen, dass es effizient ist, aber am Schluss war es völlig richtig die Bremse zu ziehen. Ferdl war anscheinend der nächste Griff ins Klo, schade, aber next please. Zoki soll noch einmal einen für Ihn passenden Trainer suchen, für den man ihn hoffentlich ein ordentliches Budget gibt und fertig. Wenn’s dann auch schief geht, ist halt auch der Zoki am Schleudersitz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

an alle die jetzt sagen, dass wir den Didi hätten behalten sollen (und ich habe ihn auch ewig verteidigt), er wurde mit einem Punkteschnitt von 1,14 entlassen. Das Problem war nicht die Entlassung von Didi, es war die Nachbesetzung durch Ferdl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Prinzip sind alle Spieler vom Spiel zu schwächer geworden.

Die Brunzersiege zu Beginn der Saison haben unsere Schwächen nur verdeckt aber net beseitigt.

Man sieht deutlich das uns mit Ballbesitz nichts einfällt und man nur auf Einzelaktionen und einzelne Genieblitze hoffen kann.

Keine Mannschaft vorallem kein Stamm und das ist unser Problem.

Solange dieser Zustand anhält wird sich nix ändern.

Jetzt  hast 30 Spieler und nur mehr Meisterschaft und Cup das wird Unruhe Unzufriedenheit nach sich ziehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Wir müssen investieren in einen internationalen Sportdirektor und einen Trainer. Beide ohne Stallgeruch

Es würde schon ein Stefan Reiter reichen. Ein absoluter Fachmann und mit langer Erfahrung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Btw hab ich den Applaus, den es dann durchaus für die Vaduzer gab, sehr anständig gefunden. Wenn von Teilen der Fans wohl eher als Verhöhnung der eigenen Mannschaft gemeint, so hab ich und durchaus einige Leute das durchaus ernst gemeint.

Die haben einfach sensationell ihre zwei Spiele durchgezogen und sind absolut verdient aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So bevor ich heute ins Bett geh, lasst euch eins gesagt sein. Ich seh das ganze ein bisschen distanzierter. Ich bin kein fanatischer Rapid fan, aber es ist meine Lieblingsmannschaft. Ich zieh mir das jetzt schon fast 2 Jahrzehnte rein, und es ist immer das selbe Spiel. 5-6 schlechte Partien und wir wechseln den Trainer. Okay, ich bin von FF auch nicht begeistert aber.... wir hatten einen Barisic der als Trainer wirklich gut funktioniert hat, wir ham ihn abgesägt weils mal für paar Partien nicht so gut gelaufen ist. Wir hatten einen Kühbauer, der einen guten Punkteschnitt hatte, wir ham ihn an den Lask verschenkt, der Rest ist Geschichte. Feldhofer ist wohl geschichte, und da muss ich sagen, da geh ich dacor. Der hat nichts erreicht. Womit ich ein Problem hab ist das hier einige den Kopf von Barisic fordern. Der sowohl als Trainer als auch als SD einen guten Job gemacht hat. Das kann ich nicht nachvollziehen. Klar ein Koya ist nicht aufgegangen, aber was ist mit Grüll, Kühn, Burgstaller, Demir usw.? Zocki ist einer der besten die wir haben. Aber ihr seht immer nur das Negative, vergesst die Erfolge schneller als die Misserfolge. Wenn FF geht, will ich Zocki wieder auf der Bank. Obwohl er ein guter SD ist, aber den schönsten Fußball hab ich zuletzt unter Zocki gesehn. REMEMBER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
roli_7 schrieb vor 3 Minuten:

Nein gabs nicht, warum keine Ahnung. 

Stimmt doch überhaupt nicht, war doch das mit Abstand lauteste und erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.