SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

narf schrieb vor 4 Minuten:

Ich muss den Moment verpasst haben, an dem das ASB Kronenzeitung-Niveau erreicht hat. Auf dass ein Selbstheilungsprozess diese Schönwetterfans ausmistet. 

Kann man auch für den Verein hoffen - den dass ist nicht einmal mehr „Heute“ in unserem Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Feldhofer hätte schon nachdem Hinspiel fliegen müssen! Jetzt hat es Barisic komplett verschissen und noch mehr Unruhe reingebracht. Es muss Konsequenzen geben und Vereinsköpfe rollen. Von oben bis unten gehört aufgeräumt. 
Und Herr Bruckner darf auch weitermachen. Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn feldhofer nur einen funken anstand hat holt er sich gerade das ok vom Vorstand für den Rücktritt und verkündet ihn bei der PK!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.