SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
zackzack43 schrieb Gerade eben:

Feldhofer RAUS

Barisic RAUS

 

Gratulation FC Vaduz - 180 Minuten die klar bessere Mannschaft!!!!! Es ist zum Schämen, dass Becher gg den Liechtensteiner Mannschaft fliegen, die Spieler von Vaduz können nichts dafür…..Vaduz ist verdient aufgestiegen!

Stimmt!  Das ist ein Team!  Gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miffy23 schrieb Gerade eben:

Was soll man sagen.

Die sportliche Führung versagt hier offensichtlich auf allen Ebenen seit Wochen. Man hat einige starke Spieler im Kader, vor allem offensiv, und hin und wieder retten die mal was mit guten Einzelleistungen.

Aber hier fehlt Hand und Fuß, hier fehlt ein System, es fehlt an allem. Die Mannschaft ist vollkommen verunsichert, die Abstimmung passt nirgendwo, defensiv ist es zum Haare raufen teils und vorne ist es Stückwerk.

Die wohl größte Blamage der Rapid-Geschichte, zumindest in der Neuzeit. Und das mit einem gut aufgestellten Verein mit eigentlich gutem Kader.

Eine Frechheit.

FF muss gehen, das ist ein Kapitalversagen auf ganzer Linie.

Und Zoki gleich mit,

Ich geb dir bei allem recht, aber wer hat den die letzt entscheidung? RAUS mit BRUCKNER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Schleich dich Ferdl. Die zweite Halbzeit am Stream an der Bushaltestelle geschaut. Verlorene Lebenszeit. 

Wie oft fahren bei dir die Busse? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin beschämt und war in 25 Jahren als Rapidfan noch nie so wütend wie heute. Diese Mannschaft, dieser Trainer ist unwürdig unsere Farben zu repräsentieren, ein Haufen eierloser Versager gesteuert von einem Präsidium welches nicht einmal ein Bahnhofsklo managen dürfte.  Dieser Verein wird seit Jahren sehenden Auges gegen die Wand gefahren, getrieben von einer angeblichen Fusballromantik die heutzutage schlicht überholt ist und mit der du nicht einmal abgelutschten Fensterkitt gewinnen kannst. Ich danke allen, die mit ihrer Stimme diesen Weg unterstützen und nicht sehen wollen das es eine Umkehr um 180 Grad braucht wenn man wieder konkurrenzfähig sein will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich wiederhole meine Worte von letzter Woche: gegen Vaduz musst du auch ohne Trainer gewinnen, allerdings haben wir einen Haufen Antikicker im Team (mit ganz wenig Ausnahmen). Wie es der Großteil zu Rapid schaffen konnte ist mir schleierhaft.

bearbeitet von vookus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe jeder im Verein vom Spieler bis ganz rauf bekommen alle soviel negatvies wie möglich und wie gesagt. Jeder Kopf der rollt ist ein guter! wir sind der bald der österreichische HSV fehlt nur noch der Abstieg. 

Diese Rapid interessiert mich nicht mehr und es wir jedes Jahr mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.