SK Rapid Wien - FC Vaduz


pironi

Recommended Posts

Weltklassekicker

Martin Lang in Wien Heute vor 2 Wochen: " ... aus der zweiten schweizer Liga. Der Aufstieg von Rapid sollte eigentlich eine reine Formsache sein. Rapid kann also getrost mit Europacup Millionen planen."

Jo ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe keinen, der nicht will. Ich sehe 11 Spieler, die keine Mannschaft sind und keinen Plan haben. Kein Selbstvertrauen und komplett von der Rolle sind.

Genau auf den Punkt gebracht. Wenn ein Trainer mit Plan, System, Ansprache  da wäre! Feldhofer war beim Interview vorm Match schon voller Angst. Der Kader ist gut aber nicht mit so einem trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Warum ich als Steierer 40 Jahre Rapidfsn bin? Jetzt reicht es. Ab Sonntag werden Stutm die Daumen gedrückt. 
 

Dilettanten Verein SCR ich habe fertig

:lol: du Dolm. Dich braucht dann wirklich niemand, auch bei Sturm nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte Thread und Verein zusperren! Wir haben alle einen Tiefpunkt erreicht der schlimmer als unter Canadi ist. Eine Blamage die um die Welt geht. Und solche Fans stehen dahinter! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Warum ich als Steierer 40 Jahre Rapidfsn bin? Jetzt reicht es. Ab Sonntag werden Stutm die Daumen gedrückt. 
 

Dilettanten Verein SCR ich habe fertig

Das ist noch tieferes Niveau, als unser Spiel. Aber in diesem Sinne… Baba! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Warum ich als Steierer 40 Jahre Rapidfsn bin?  Keine Ahnung mehr. Jetzt reicht es. Ab Sonntag werden Stutm die Daumen gedrückt. 
 

Dilettanten Verein SCR ich habe fertig

Passt. Auf nimmer wiedersehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dooku schrieb Gerade eben:

Genau auf den Punkt gebracht. Wenn ein Trainer mit Plan, System, Ansprache  da wäre! Feldhofer war beim Interview vorm Match schon voller Angst. Der Kader ist gut aber nicht mit so einem trainer

sehe ich ähnlich. Die Schwachstellen kennen eh alle, aber der Kader ist beileibe nicht so schlecht, wie gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.