SK Rapid Wien - FC Vaduz


pironi

Recommended Posts

Ginger Elvis
hooluna schrieb Gerade eben:

Dann hast noch kein Eggenberger probiert. 

Leider regelmäßig. Ich liebe das Salzkammergut, speziell die Gmundner Gegend, und dort bekommst fast nur Eggenberger. Für mich ein typisches 08/15-Bier. Bier brauen können die Traunviertler leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
puschidutz1 schrieb vor 17 Minuten:

Schwer nervös auf Malle :nervoes:

Wenigstens hab ich den Kellner überreden können auf ORF zu schalten :clap:

Waren wie vor etlichen Jahren mal in Bulgarien und konnten die Kellner auch überreden das Wiener Derby zu schauen. Der hatte aber nicht kapiert, dass an dem Tag auch Dortmund-Schalke war. Als er umschalten wollte haben wir gesagt, dass wir jetzt aufstehen und ohne zahlen gehen, wenn ers nicht lässt, weil wir nur deswegen da sind.

Haben dann nur zu viert das Derby geschaut (das Wiener) und denen is wohl ein ordentlicher Umsatz entgangen.

Sorry die Story, hatte gerade einen Flashback... good old times :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Leider regelmäßig. Ich liebe das Salzkammergut, speziell die Gmundner Gegend, und dort bekommst fast nur Eggenberger. Für mich ein typisches 08/15-Bier. Bier brauen können die Traunviertler leider nicht. 

:laugh:

 

Dann probiere das Eggenberger Hopfenkönig. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Do geht's ums kicken und net ums Saufen!!

Glaub i deis.

Mia wuascht wost glaubst, oba wia soil ma des ohne an fetzen ertragen was de zaumspüln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Billie schrieb vor 9 Minuten:

Freistädter, Hofstettner, Schlägl >>> alles. 

Mühlviertler Brauereien brauen das beste Bier Österreichs. 

I kann nur von die mir bekannten sprechen und da ists hermax mein Favorit! Zurück zum Thema: auf geht's Rapid kämpfen und siegen. I mach ma jetzt no a hanfbier auf 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.