LASK - SCR Altach


Platinum_linz

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden:

Was der Verein nicht hinbekommt, schaffen die Landstrassler in ein paar Wochen.

055B9194-6BD5-4D91-9046-F22F2FF4190A.jpeg

Jemand eine Ahnung was die kleinste Kindergröße im Sortiment ist? 

Edit: 104 it is. Geil. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Spieltag is! 

Freunde der schwarz-weißen Hochkultur, schlüpft in den feinsten schwarz-weißen Zwirn, ölt eure Stimmen mit einem kräftigen Schluck Hopfenpago und haut euch was Deftiges ind Figur - es gilt die Tabellenführung zu verteidigen. 

Auch wenn es heute gefühlt 20 Grad weniger hat als beim letzten Heimspiel, erwarte ich mir eine heiße Partie mit zwei hungrigen Mannschaften. 

Ljubicic wird seine "Torsperre" beenden, Koulouris erstmals treffen und Keitoooo Nakamura ollleee dort weitermachen wo er zuletzt aufgehört hat. Wenn dann die Defensive so stabil wie zuletzt agiert, sollte einem Heimsieg Nichts im Wege stehen. 

Ajde ASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten:

Balic & Boller sind heute bei den Amateuren im Einsatz und morgen wohl kein Thema.

Möglicherweise also Sabitzer statt Balic im Kader?

Wäre wohl das Zeichen für einen Verbleib, und das Vertrauen für eine Saison könnte man ihm nach der letzten Saison wohl auch erbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dönermann schrieb Gerade eben:

Möglicherweise also Sabitzer statt Balic im Kader?

Wäre wohl das Zeichen für einen Verbleib, und das Vertrauen für eine Saison könnte man ihm nach der letzten Saison wohl auch erbringen.

Denke eher Schmidt oder Flecker statt Balic. Und das Balic nicht im Kader ist versteh ich sowieso nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Denke eher Schmidt oder Flecker statt Balic. Und das Balic nicht im Kader ist versteh ich sowieso nicht 

Wer weiß, vl hat es unter der Woche irgendwo gezwickt, die Einstellung nicht gepasst oder Hussis Barber des Vertrauens hatte keine Zeit mehr für ihn. 

Wird schon seine Gründe haben, die wir hier vmtl nie erfahren werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.