SK Rapid Wien - FC Vaduz


Bacarl-1899

Recommended Posts

ASB-Legende
TheMichii schrieb vor 6 Minuten:

Wenn der Gesamtscore am Ende mehr als 2 Tore zu unserem Gunsten beträgt, haben wir selbst mit den aberkannten Toren gewonnen. 😉😉

Da waren aber noch 2 oder 3 Abseits die falsch waren. Egal , schauen wir, was am Donnerstag passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Am Donnerstag wird vielleicht meine erste Saisonprognose in Erfüllung gehen. Nämlich die, dass Knasi Rapid in die Gruppenphase schießt. Mr. Europacup es ist angerichtet. 

Realistisch ist, dass er zu keinem Einsatz kommt. Aber wer weiß das schon heute.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
NicKühn1899 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn wir nd weiterkommen, dann is ferdl fix Geschichte 

das sehe ich auch so. das geht gar nicht anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

wenn wir nicht weiterkommen ist weder Ferdl noch Zoki Geschichte, das kann ich euch fix verkünden obs jemanden passt oder nicht und das ist auch gut so, scheinbar vergessen einige was in den Jahren 2016-2018 so alles passiert ist, oder sie waren damals noch zu jung, haben vielleicht nur ein Kurzzeitgedächtnis, oder waren keine Rapidfans, was weiß ich halt.... ,so ein Chaos braucht kein Mensch mehr, wichtig ist, dass wir am Do weiterkommen. Ich gehe davon aus, dass wir das schaffen und Ich finde im übrigen auch das Plakat mit dem Karren aus den Dreck ziehen zum jetzigen Zeitpunkt völlig unangebracht, denn wir sind in der Meisterschaft dabei, im Cup dabei und auch in die EC Gruppenphase können wir es schaffen. Da sind einige unter uns die eigentlich den Meistertitel wollen, weil sie eine vollkommen verklärte Einschätzung haben und jetzt ist natürlich beim Lask alles perfekt, lächerlich und das musste jetzt einmal raus.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also ich wüsste echt nicht was dran gut sein soll wenn Ferdl nach einem Scheitern gegen Vaduz ernsthaft Trainer bleibt. Das wäre doch ein absoluter Tiefpunkt in der jüngeren Rapid Historie. 

Finde auch nicht dass man die Situation jetzt mit Zoki anno 2016 vergleichen kann. Zoki war damals 4 Mal in Folge Vizemeister, Ferdl hingegen hat doch noch absolut nichts mit Rapid erreicht. 

Aber daran wollen wir jetzt gar nicht erst denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Birdy90 schrieb vor 2 Stunden:

also bei mir wirklich nicht. die leistung war ein skandal, aber die vorfreude auf rapid, gerade nach einem spielfreien wochenende, ist schon wieder im kommen. am donnerstag kommt das kribbeln, allein schon weils sauwichtig ist.

hab mir eh lustigerweise vor dem letzten donnerstag gedacht, dass genau diese phase vor den spielen die schönste ist. nach den spielen ists ja aktuell immer meh. aber davor freu ich mich noch immer auf die spiele. rapid, wurscht was is :love: und demir :love:

Same here

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

Also ich wüsste echt nicht was dran gut sein soll wenn Ferdl nach einem Scheitern gegen Vaduz ernsthaft Trainer bleibt. Das wäre doch ein absoluter Tiefpunkt in der jüngeren Rapid Historie. 

Finde auch nicht dass man die Situation jetzt mit Zoki anno 2016 vergleichen kann. Zoki war damals 4 Mal in Folge Vizemeister, Ferdl hingegen hat doch noch absolut nichts mit Rapid erreicht. 

Aber daran wollen wir jetzt gar nicht erst denken

3 mal in folge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Wimmer / Sollbauer sehe ich durchaus als starkes IV Duo an.

Was die Geschwindigkeit und die Spieleröffnung betrifft leider nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Vollkommen abstruse Idee, dass man den Coach, der sich gerade seine Wunschmannschaft zusammengestellt hat, beurlauben würde. Ich würde da fast jede Wette dagegen halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 22 Minuten:

Also ich wüsste echt nicht was dran gut sein soll wenn Ferdl nach einem Scheitern gegen Vaduz ernsthaft Trainer bleibt. Das wäre doch ein absoluter Tiefpunkt in der jüngeren Rapid Historie. 

Finde auch nicht dass man die Situation jetzt mit Zoki anno 2016 vergleichen kann. Zoki war damals 4 Mal in Folge Vizemeister, Ferdl hingegen hat doch noch absolut nichts mit Rapid erreicht. 

Aber daran wollen wir jetzt gar nicht erst denken

Zoki ist nach dem Helsinki Aus auch Trainer geblieben, Schmidt bei RB Salzburg nach dem Düdelingen aus detto.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 34 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass wir das schaffen und Ich finde im übrigen auch das Plakat mit dem Karren aus den Dreck ziehen zum jetzigen Zeitpunkt völlig unangebracht, denn wir sind in der Meisterschaft dabei, im Cup dabei und auch in die EC Gruppenphase können wir es schaffen.

Wenn wir jetzt schon nicht mehr im Cup dabei wären bzw abgeschlagen in der Meisterschaft, müsste am Plakat auch eher stehen „den Patienten ausgraben und wiederbeleben“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
El_aurare schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir jetzt schon nicht mehr im Cup dabei wären bzw abgeschlagen in der Meisterschaft, müsste am Plakat auch eher stehen „den Patienten ausgraben und wiederbeleben“.

schon klar, aber wir haben schon schlechtere MS Starts hingelegt als heuer und das obwohl wir heuer die halbe Mannschaft getauscht haben und wiedermal in Q2 in den EC eingestiegen sind, das einzige was mich bisserl wurmt ist das X gegen Lustenau, das hätte nicht sein müssen, zum Spiel gegen Vaduz braucht man sowieso nix mehr sagen, das ist traurigerweise passiert, man muss nun die Lehren daraus ziehen und am Do gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.