FC Vaduz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

alleine in der ersten Hälfte gab es gefühlt 20 Stoppfehler , unfassbar viele Passfehler. Dafür braucht man keinen Trainer um das zu verhindern. Das fehlt es bei einigen einfach an Qualität und so ist es. Da kann als Trainer kommen wer will, so etwas darf einen guten Spieler nicht passieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Verhönung an die Bundesliga die der Spielverschiebung zugestimmt hat und verhönung der Fans. Nach so einem Auftritt gehört erst recht Trainiert!!!!!! 

und wieder ein Stadement mit viel Qualität :facepalm: -> die BL hat der Spielverschiebung nicht zustimmen brauchen, Rapid's Vorgehensweise steht so in den Richtlinien der BL, also hätte die BL die Spielverschiebung nicht verhindern können 

Also, mich hat der Verein deswegen nicht verhöhnt, einzig die gestrige Leistung der gesamten Mannschaft war ein HOHN 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bis jetzt hab ich bei Rapid,in den letzten Jahren,
ja auch immer auf den jeweiligen trainer geschimpft.
aber vielleicht ist das übel (obwohl er mir ja eh sympatisch ist)
der Barisic.
weil mit den kickern,die ja Barisic verpflichtet hat,der Einstellung und der maßlosen selbsüberschätzung
könnt auch ein guter Trainer nicht viel machen.
ps.geld schießt in wien halt doch keine tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Team_Player schrieb vor 3 Minuten:

und wieder ein Stadement mit viel Qualität :facepalm: -> die BL hat der Spielverschiebung nicht zustimmen brauchen, Rapid's Vorgehensweise steht so in den Richtlinien der BL, also hätte die BL die Spielverschiebung nicht verhindern können 

Also, mich hat der Verein deswegen nicht verhöhnt, einzig die gestrige Leistung der gesamten Mannschaft war ein HOHN 

Ist Stadement ein Spleen von dir oder warum schreibst du nicht Statement?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Also ich glaube nicht, dass das gestern (oder auch seit Beginn der Saison) nur ansatzweise das Maximum ist was man mit diesem Kader erreichen kann.

Sind manche Spieler limitiert? Natürlich.  Aber mit Burgstaller, Demir, Kühn, Knasmüllner, Druijf, usw. muss mehr rauskommen.

Pkt 1) 100% Zustimmung 

Pkt 2) 2 Spieler davon waren verletzt und sind bis jetzt noch nicht fit für 90 Min

der zeitliche Aufbau von Demir war vom Staff richtig gewählt / wenn er bei 100% ist, dann ist er noch stärker und wird ein Plus Pkt im Team sein -> also alles ist nicht verkehrt was FF macht

warum bei uns kein Spielfluss zustande kommt ist ganz einfach: Fehlpässe in der VORWÄRTSBEWEGUNG, die Genauigkeit, die Schnelligkeit beim abspielen und die Geschwindigkeit der Bälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Absolut richtig, das war gestern der Tiefpunkt!
Aber ganz ehrlich: Was waren denn die bisherigen Höhepunkte der Saison?

Folgendes fällt mir ein, wenn ich die bisherige Saison Revue passieren lasse:

.) Treibach Katastrophe

.) Ideenlos daheim gegen Danzig und ein Zittersieg mit akzeptablen ersten 25 Minuten in Polen

.) Ried & Klagenfurt zwei sehr, sehr glückliche Siege

.) Burgis Last–Minute-Tor in Baku, dass einen desaströsen Auftritt kaschiert hat

.) ein lebloser Auftritt beim LASK

Bleibt ein couragierter Auftritt gegen Baku (wo wir sehr viel Glück hatten) und eine überlegene Hz gegen Lustenau! Das soll die neue Rapid sein? Ehrlich?

Spätestens nach dem gestrigen Spiel muss sich etwas grundlegend ändern. Wir brauchen eine andere Grundformation. Grüll, Bajic und Kühn möchte ich zusammen nicht mehr sehen… so viele Ballverluste, keine einzige Offensivaktion und dann noch die ohnehin überforderten AVs oft komplett alleine lassen, das geht nicht. Schlechter hätte es Knasi auch nicht gemacht. Koscelnik auf links kann auch keine Lösung sein. Ich wäre für ein biederes 4-4-2 (mit 6 Sechsern und Zimmermann als Wühler neben Burgstaller/Druijf) oder ein 4-3-3, damit würden wir hoffentlich mal unser Zentrum stabilisieren.

So kanns jedenfalls ned weitergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Barisic deinstalliert sich gerade selbst. Wenn er FF nicht raushaut ist er befürchte ich in wenigen Monaten selbst weg (falls es solange dauert). 

BEIDE werden auch 2023 bei Rapid noch tätig sein -> sprich Jänner :winke:

Doena schrieb vor einer Stunde:

Ja wie gesagt, ich will hier kein böse Fans vs guter Verein Spiel anfangen sondern die Tatsache dass die Stimmung hier jetzt Wochen negativ sein wird nervt mich, frei von Schuldzuweisungen. Dass hier die extrem schwachen Vorstellungen eine große Rolle spielen ist mir schon bewusst ;)

nächsten Donnerstag um 23:00 ist die Stimmung wieder etwas besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

alleine der 10er von Vaduz, Cicek , der eingewechselt wurde, hat mehr Qualität als die meisten Rapid Spieler und das sollte uns eigentlich zu denken geben. 

Das ist natürlich veritabler Unsinn, denn wär der so toll, würde er nicht in der zweiten Schweizer Liga spielen. In einem funktionierenden Team schaut gleich mal jemand gut aus, bei uns klappt im Moment halt überhaupt nichts. Was soll da ein einzelner Spieler bewirken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Team_Player schrieb Gerade eben:

warum haben dann die Türken den Aufstieg nicht geschafft ? 

weils genau so überheblich und nicht bereit für die waren wie wir

aber die hatten wenigstens Chancen ohne Ende - wir haben ja nicht mal irgendwie Klasse aufblitzen lassen - gar nix, in keiner Sekunde....  

ehrlich, ich dachte vor Spielbeginn, die pressen wir rein, lassen sie nicht atmen und dann machen wir 2, 3 und lassen sie dann bissi gewähren und fahren mit einem Sieg heim 

dann muss ich mitansehen, wie eigentlich schon nach zwei, drei Minuten klar ist, dass wir für gar nix bereit sind - daß die Chancen haben und wir nicht mal Zugriff und Stopp- und Passfehler machen wie ein Amateurteam und das würd sich noch genieren dafür

die Spieler sollten sich das Spiel mindestens zweimal anschauen müssen bis zum Rückspiel 

was vor allem Grüll, Bajic und Pejic an Herumstolperei gezeigt haben in HZ 1 war komplett unwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
weizi72 schrieb vor 30 Minuten:

alleine in der ersten Hälfte gab es gefühlt 20 Stoppfehler , unfassbar viele Passfehler. Dafür braucht man keinen Trainer um das zu verhindern. Das fehlt es bei einigen einfach an Qualität und so ist es. Da kann als Trainer kommen wer will, so etwas darf einen guten Spieler nicht passieren! 

20, du bist aber sehr nachsichtig :clever:

Felix M. auch nicht, aber körperliche Fitness 

Lucifer schrieb vor 29 Minuten:

Ist Stadement ein Spleen von dir oder warum schreibst du nicht Statement?

👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

alleine der 10er von Vaduz, Cicek , der eingewechselt wurde, hat mehr Qualität als die meisten Rapid Spieler und das sollte uns eigentlich zu denken geben. 

mir hat zb. der 23er (war das nicht sogar der torschütze) gut gefallen. immer aktiv und mutig nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.