FC Vaduz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Gast
Silberschweif schrieb vor 4 Minuten:

Kritik ist nach dem Unspiel Natürlich berechtigt. Was mir allerdings fehlt ist die Anerkennung des Gegners Leistung. Die stehen nicht grundlos im Play Off...

Die sind VORLETZER in der ZWEITEN Schweizer Liga. Natürlich warens on fire. Nur das gestern war zu viel des Guten was da geliefert wurde.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

An das glaube ich nicht mehr dass es daran liegt sie haben die ganze Saison fast immer etwas gutzumachen gehabt, dieser Push wird wohl nicht reichen, die müssen einfach gegen FF spielen, sonst fällt mir keine Begründung für so eine Leistung ein. 

ich eh auch nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Bin ich grundsätzlich bei dir. Du vergisst aber mMn zwei punkte.

Erstens  dass es ja Leute gibt die im Stadion ein und aus können denen das Präsidium bzw. der GFW nur sehr ungern widerspricht. Wenn da der nächste Hausbesuch ansteht, weil alles zerbröselt nimmt alles seinen Lauf.

Und zweiitens heuer natürlich die Wahl. Der eigene Machterhalt ist natürlich ein hohes Gut, welches im Herbst verteidigt werden soll. 

Edit: @Lucifer

Daran glaube ich nicht, da sich Bruckner in Anbetracht dass er die einzige Liste stellt, nur abnicken lassen muss und auch in Punkto Satzung nichts bekannt ist wie dann damit umgegangen werden muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Doena schrieb vor 24 Minuten:

Ich will damit nicht zwangsweise sagen dass alle Fans hier trotteln sind die die nerven viel zu schnell wegwerfen, ich will damit einfach sagen dass schon wieder eine tiefe Grube zwischen fanmeinung und der des Vereins da ist und mir einfach eine positive Stimmung lieber ist als das Geplänkel was uns die nächsten Wochen/Monate erwarten wird 

najo, wem ist eine positive stimmung nicht lieber? gibt halt derzeit wenig anlass dazu.

ich war zu saisonbeginn noch recht entspannt, auch wenn wir eindeutig noch nicht so weit waren wie wir hätten sein müssen. mir sind - wenn ich wählen muss - gute spiele lieber als gute ergebnisse, weil die perspektive eher gegeben ist. mein gedanke war, dass die neu zusammengestellte mannschaft ein bissl mehr zeit braucht.

dass wir aber im doch schon längeren bogen von treibach bis gestern streng genommen null fortschritt sehen und in einem für den verein in soviele aspekten immens wichtigen spiel eine derart unfassbare leistung auf den platz gebracht wird ist zum nerven wegschmeißen. das mag zum einen fftg betreffen, aber was sich einige spieler geleistet haben (sei es aus unvermögen wie pejic, aus hirn weggeballert wie hofmann oder aus augenscheinlicher unwilligkeit wie bajic, um nur einige zu nennen) muss ebenso schonungslos thematisiert werden.

wenn wir ehrlich sind, haben wir in diesem zustand in einer gruppenphase nichts verloren. ich wünsch mir natürlich den aufstieg, auch aus finanziellen gründen. aber ich sag auch offen: wenn vaduz es schafft vergönn ich ihnen das aus ganzem herzen. die wollen das unbedingt und wenn wir ehrlich sind und die gestern ein schiedsrichterteam und nicht drei besoffene lagerarbeiter eines möbelhauses eingesetzt hätten wären sie wohl schon so gut wie durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jonny Weissmüller schrieb vor 13 Minuten:

Kann mir jemand plausibel erklären wie dieser Eckball für Vaduz ein Abseits gewesen sein kann?

Im Moment, als der Vaduzer köpfte stand ein anderer Vaduzer vor Hedl (im Abseits) und duckte sich ("Hedl war somit die Sicht versperrt"). Kann man irgendwie, irgendwo so sehen, aber eine seeeeeeehr großzügige Entscheidung zu unserem Gunsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_rw schrieb vor 1 Minute:

Im Moment, als der Vaduzer köpfte stand ein anderer Vaduzer vor Hedl (im Abseits) und duckte sich ("Hedl war somit die Sicht versperrt"). Kann man irgendwie, irgendwo so sehen, aber eine seeeeeeehr großzügige Entscheidung zu unserem Gunsten. 

man hat nachher gesehen wie sich hedl geärgert hat. dieser ärger hat sich nicht auf den spieler bezogen der im abseits war. somit war offensichtlich dass ihn das eigentlich nicht beeinflusst hätte. zum glück hats in dem spiel keinen VAR gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
damich schrieb vor 5 Stunden:

Was mich heute, aber auch bei anderen Spielen immer wieder bei uns schockiert ist das die grundstaffelung bei uns nicht vorhanden ist, da war uns Vaduz deutlich überlegen. Während bei uns immer wieder riesen Löcher sind schafft es jeder 0815 Gegner die Räume richtig zu besetzen. Merkt man vorallem wenn Bälle geklärt werden, der Gegner kann sowohl wenn er klärt als auch wenn wir es tun den Ball im Mittelfeld sichern. Beim rausspielen kommt das auch zu tragen, im ZM fehlen oft die anspielstationen womit entweder ein hoher halb kommt oder auf die Avs gespielt wird, da unsere Flügel dabei oft schon auf Höhe der gegnerischen Verteidiger stehen fehlen diesen dann auch wieder die anspielstationen und für den Gegner ist ein Av der keine anspielstationen hat eine ideale pressingsituation!

Das sind Probleme die ich eigentlich von der 2klasse revü Mannschaft kenne in der ich noch sporadisch spiele und da ist es verständlich wenn die halbe Mannschaft etwa ein Training pro Monat besucht, von einer profimannschaft sollte man aber schon verlangen können das die basics ohne probleme Abrufbar sind!

100% Agree, bestens zusammengefasst

ein weiterer Pkt ist, die IV's spielen auch die Bälle viel zu spät bzw nicht schnell genug zu den AV's, besonders Maxi läuft mit dem Ball und spielt den Ball oft im letzten Moment, dann ist der AV auch schon zugestellt, dieser hat dann keinen Raum und kann nur retour spielen -> ein Dribbling wäre absolut falsch, denn ein Ballverlust wäre fatal / sonst der Ball hoch nach vorne in die Mitte 

Keine langen Seitenwechsel mit Druck und Geschwindigkeit gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Top_ League schrieb vor 4 Stunden:

VL wäre dann die Spannung besser gewesen, Konditionen mäßig musst denen sowieso überlegen sein. Wenn alles andere als ein Rhythmus herrscht die letzten Runden, dann muss man die beste elf bis auf wenige einspielen lassen. Aber heute so wie die letzten Europa Partien kein Zimmermann etc, will er regelmäßig 25 Spieler spielen lassen. 

Na ich denke das war das falsche Signal gegen LASK, zumindestens konnte er es nicht bestätigen, dass dies gut so war. Konkurrenzkampf dürfte ebenso nicht voll zutreffen, spielt eh jede Woche wer anderer............

ich hab das eigentlich höchst ironisch gemeint, tut mir leid dass du mir da auf den Leim gegangen bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Tiefpunkt wurde erreicht. Man wird sehen was FF und die Mannschaft aus dieser Selbsterkenntnis heraus machen. Donnerstag und Sonntag (Sturm) als Gradmesser für die weitere Saison. Verlieren wir beide wird’s Handlungsbedarf geben.

danke dem schiriteam. Wenn’s dort 5:1 untergehst darfst auch nicht meckern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eigentlich absurd, wenn man überlegt gegen wen es am Donnerstag geht: wenn wir aufsteigen bleibt FF garantiert bis zum Winter. Leider. Ab da gibt's auch keinen guten Zeitpunkt mehr für einen Wechsel wegen der WM.

 

Glaub aber ehrlich nicht, dass er über den Winter überlebt. Da leg ich mich mittlerweile fest. Hoffe aber vA dass der komplette Staff Mal tauscht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.