FC Vaduz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Special agent
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Ich bezweifle dass ff bis zum saisonende Trainer bleibt

Die Wettquote wäre wohl nicht besonders gewinnbringend.

P200E schrieb vor 17 Minuten:

als einer der den Weg des Umbaus mitträgt und eigentlich optimistisch ist, dass dies mit FF gelingen kann muss ich sagen, oida, des woa heit goa nix.

Ich denke aber schon, dass viele der Spieler den Gegner mehr als nur auf die leichte Schulter genommen haben, vielleicht auch vom Trainerstaff nicht ausreichend aufgeputscht wurden. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass in keiner Spielbesprechung vom Trainer von Grüll gefordert wurde und wird, einen am Sechzehner abgefangenen Ball in ein Dribbling ins Zentrum mitzunehmen, und in so weit vorzulegen  dass er ihm problemlos von einem der beiden Gegner durch die er durchlaufen wollte abgenommen werden konnte und so das 1:0 einzuleiten.

Zuspiele die nicht erwartet werden, keine Körperspannung, ein Zweikampfverhalten im Mittelfeld wie beim SC Gänseblümchen in der U8, das kann nicht der Spielplan von Feldhofer gewesen sein.

Ein Burgstaller wird hier gelobt, weil er ausspricht was jeder gesehen hat, selber aber teil des Problems ist, der kann keinen geraden Pass spielen, lebt davon, dass er hin und wieder eine EInzelaktion liefert und hier loben ihn alle dass er bis zum Schluss kämpft, das sollte aber die Grundvoraussetzung für einen Fußballprofi sein.

Schwierig, schwierig. Oder um es mit den Worten des Ostbahn Kurti zu sagen: an Schritt vire zwa Schritt zruck!

Ich stelle mir gerade vor, was du geschrieben hättest, wenn Herr Kühbauer noch Trainer wäre…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
synetic schrieb vor einer Stunde:

Feldhofer: "Sowas will ich nie wieder sehen - beschämend. Mehr als mit einem blauen Auge davon gekommen"

wenn diese Trainergespann nicht schleunigst abgelöst wird, erleben wir die gleiche Saison wie die letzte.

Feldhofer kann nur kritisieren, aber keine positiven Änderungen herbeiführen.

alle bisherigen Spiele neue Saison katastrophal gegen fast ausnahmslos schwache Gegner.

Spieler sind alle total verunsichert und keinerlei Konzept erkennbar.

von den Neuverpflichtungen sind Pesic und Basic totale Fehlkäufe, mit Wimmer und Hofmann IV brennt auch gegen limitierte Gegner der Hut - die 2 kannst vergessen.

Demir gehört in die Stammformation - und für DM muss schleunigst ein Spieler verpflichtet werden, der auch Klasse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Inzwischen auch schon eine schöne Rapid-Tradition, dass unsere Legionäre (Pejic, Koscelnik) nicht einmal biederer Durchschnitt sind, sondern zu den schwächsten Spielern auf dem Platz gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wurb schrieb vor 6 Minuten:

das ist doch das problem der letzten jahre, manchesmal geht es auf so wie bei Drujf aber meistens nicht

Den Baum haben wir halt nur mal geliehen und dann geschaut ob er passt hehe

Vielleicht explodiert Pejic ja auch nicht. ich will ihm nix absprechen, aber bis jetzt ist es halt für mich für einen Legionär zuwenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Team_Player schrieb vor 55 Minuten:

Genau, FF raus 

FF ist Schuld, das Pejic keinen 2 Meter Pass zusammenbringt -> wird NIE einen zusammenbringen -> wie kann man so einen Spieler verpflichten 

usw usw 

Lustig dass du das schreibst, denn Pejic ist der einzige Spieler, der explizit Feldhofers Wunsch war und nicht von Barisic. Du verorscht dich mit deinem Posting also selber, shampoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Aja, lesen. Wo genau hab ich erwähnt, dass du die Zweikämpfe als Parameter genannt hast? Aja, gar nicht. Aber zu deinen tollen Kategorien lieferst du ja morgen die Zahlen, richtig? Dann bitte aber auch die Vergleichswert der anderen Spieler, sonst is es etwas nichtssagend.

übrigens: sogar wenn Schicks Laufwerte so toll waren wie du sagst - nach der Logik stellen wir nächstes mal 5 Marathonläufer und 6 Sprinter auf. Die können zwar nicht kicken, aber das scheint ja egal zu sein.

Du hast die Zweikampfstatistik angesprochen bzw angeführt, lesen kann ich was du geschrieben hast !!!

Na ja, dann fragst mal bei verschiedenen Trainern nach, was die wichtigsten Basic bzw Grundvoraussetzungen für einen Fussballer sind -> Grüll reißt sich immer den Allerwertesten auf, ihm ist halt nicht viel gelungen, aber durch seine Laufleistung ist er so wichtig fürs Team 

Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Lustig dass du das schreibst, denn Pejic ist der einzige Spieler, der explizit Feldhofers Wunsch war und nicht von Barisic. Du verorscht dich mit deinem Posting also selber, shampoo

Quelle ? von wo kannte FF diesen Spieler ?

ZB hat nicht nein gesagt, dass verstehe ich dann nichtv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Team_Player schrieb vor 4 Minuten:

Du hast die Zweikampfstatistik angesprochen bzw angeführt, lesen kann ich was du geschrieben hast !!!

Na ja, dann fragst mal bei verschiedenen Trainern nach, was die wichtigsten Basic bzw Grundvoraussetzungen für einen Fussballer sind -> Grüll reißt sich immer den Allerwertesten auf, ihm ist halt nicht viel gelungen, aber durch seine Laufleistung ist er so wichtig fürs Team 

Quelle ? von wo kannte FF diesen Spieler ?

ZB hat nicht nein gesagt, dass verstehe ich dann nichtv

Quelle war die HV wo Zoki das selbst sagte.

Ja klar sagt Zoki nicht nein, wenn das der einzige explizite Wunschspieler vom Trainer ist. Sonst hat der ja immer die Ausrede, dass er seine Spieler nicht bekommen hat und es somit nicht seine Schuld ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Team_Player schrieb vor 2 Minuten:

Du hast die Zweikampfstatistik angesprochen bzw angeführt, lesen kann ich was du geschrieben hast !!!

Na ja, dann fragst mal bei verschiedenen Trainern nach, was die wichtigsten Basic bzw Grundvoraussetzungen für einen Fussballer sind -> Grüll reißt sich immer den Allerwertesten auf, ihm ist halt nicht viel gelungen, aber durch seine Laufleistung ist er so wichtig fürs Team 

das ist aber etwas wo ich den trainer kritisiere seit FF bei uns ist geht es mit Grüll bergab genauso wie mit Demir, ein guter Trainer schafft es normalerweise einen Spieler innerhalb von 2-3 Monaten wieder aufzurichten bei FF hat es über ein halbes Jahr gedauert. Sry diese direkte meinung von mir aber seit FF da ist geht die Kurve nur runter,die 1. Spiele ausgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In Hz1 bei jedem Zweikampf zurückgezogen oder gar nicht hineingegangen. Und das im Kollektiv. Null Körperspannung. Kein Spielsystem. Wir leben seit Jahren meist von Einzelleistungen. Heute war es ein Yussi-Dribbling. Das wird nix mehr unter FF. Aber auch die Kaderqualität ist an einigen Positionen zu gering. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
ContractChiller schrieb vor 17 Minuten:

Das war heute wirklich zum fürchten. Hofmann schon in den letzten Partien richtig schwach, das hat er heute noch getoppt. Fehlpässe en masse, schwaches Zweikampfverhalten. Zumindest sehen wir weniger Psychofouls von ihm :D. Wimmer seit Saisonbeginn auch nicht in der Form die er noch gegen Ende der letzten hatte. Schick für mich kein echter RV, aber eben auch kein echter RF. Der is nicht Fisch nicht Fleisch. Fan werde ich wohl keiner mehr von ihm. Ein paar gute Partien können die meist mäßigen Leistungen nicht überdecken. Koscelnik leider heute auch extrem schwach auf links. Man kann also nebst der Unleistung der gesamten Mannschaft, schon sagen das die Abwehr aber auch das Abwehrverhalten des MF, nochmal herausgestochen sind. Unglaublich wie einfach die Gegner an den unsrigen vorbeikamen und so immer wieder für Gefahr gesorgt haben. Und nicht nur das Wimmer und Hofmann richtig schlecht waren im Aufbauspiel, konnten die AV´s auch keinerlei Druck entwickeln. Das war richtig, richtig schwach was da abgeliefert wurde.

Wimmer und Hofmann sind aber auch arme Schweine im Aufbau, da wir im ZM nichts anbieten. Nichts. Nada. Niente. Da bleibt oft nur der Pass zum AV (das weiß der Gegner) oder der hohe Ball (auch das weiß der Gegner). Keine abkippende 6, die den Spielaufbau übernehmen kann, damit die IV breit u die AV hoch stehen können, keine 6 oder 8 die man anspielen kann, die sich aufdreht und das Spiel lenken und denken kann. Nichts. Nada. Nie te. Seit dem Abgang von Schwab ist auf dieser Position ein Strohballen, der von links nach rechts durchs Bild huscht. Manche haben sich eingeredet, dass Ljubicic so einer war. Da muss ich lachen. Oder Grahovac so einer sein könnte. Da muss ich speiben. 

Ich halte wirklich viel von Zoki‘s Fußballfachverstand, nur wenn wir jetzt in die 3. Saison hintereinander ohne Chef im Zentrum gehen, ist er für mich schwer angeschlagen als unser SD.

Ganz schlimm, ganz ganz schlimm.

Forza Rapid, egal wos kummt im Leb‘n!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

2 Sachen nerven mich. 1. Das bei uns keine Weiterentwicklung zu erkennen ist. Und 2. dass quasi die ganze Woche wieder im Arsch ist, nur um nächste Woche wieder siegreich durchzuatmen. Man kann sich doch nicht jede Quali, immer nur auf Hütteldorf verlassen. Irgendwann geht das ins Auge, nächste Woche eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Bajic scheint bei uns auch komplett das Kicken verlernt zu haben. Ein weiterer Auftritt ala Knasmüllner.

Positiv heute Demir, Ferdy keine große Eingewöhnung nach der Verletzung braucht, wieder getroffen hat und schlussendlich das Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Team_Player schrieb vor einer Stunde:

sorry, Burgi war heute aber nicht vorhanden / 91. Min: anstelle den Ball zu Schick spielen fängt er zum dribbeln und liegt dann am Boden und stochert herum ...

Du beschreibst eine Szene, da ist doch viel wichtiger zu sagen, das zbs Burgi die Abwehr immer beschäftigte und Bälle von Schick kamen, die alles andere als gut waren. Wahnsinn wie einige bei uns unterlegen waren, ob es jetzt im Sprint, Tempo, Zweikampf etc waren. Burgi ist noch ein Lichtblick, alles kann nicht gelingen, aber er ist auch nicht alleine fürs Tore Schiessen verantwortlich. Besser gesagt er kann sich die Bälle nicht selber auflegen. Aber zugleich muss er immer wieder am Flügel zu Unterstützung, weil Bajic und Schick nicht in der lage waren allein den Flügel zu bespielen. Auch nur ein paar Beispiele......

Burgi ist für das Spiel so und so wichtig, weil er immer Unruhe erzeugt, aber da muss generell mehr von anderen auch kommen. Anderen wieder kann man nicht für jeden Fehler böse sein, da fehlt es an Qualität. Nicht jeder unserer Spieler wird in eine größere Liga wechseln können, da fehlt es an gewissen Punkten. Nicht jeder entwickelt sich immer prächtig und stets nach oben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.