FC Vaduz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin ja grenzenloser Optimist und glaube ja an uns .. und an FF .. aber besonders Halbzeit 1 war an Peinlichkeit, an fußballerischer SCHEISSE nicht zu überbieten.

Das ist der fucking 9. aus der 2. Schweizer Liga
Ja, sie haben die Türken rausgehauen, gerade deshalb hätten wir nocht präziser ans Werk gehen müssen.

Ich hab allmählich die Befürchtung, wir sind das österreichische United - ein untrainierbarer Scheisshaufen, der absolut keine Lust mehr macht, egal was man tut, in welche Richtung es auch läuft und geht (Konstanz, Totalumbruch, neuer Trainer..)

Unsere Zentrale ist einfach beschissen, Bajic hat seine fußballerischen Kenntnisse wohl in Ried gelassen, Burgi wildert da vorn auf alleiniger Spur, Kühn passt sich allmählich an, Grüll ust seit Monaten in einem Loch, Koszelnik ist eine Vorgabe..

Einzig Demir wird langsam

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Der große Unterschied ist halt, dass die Karriere von SHFG nicht lang her ist und er ganz genau weiß, was es heißt, für Rapid zu spielen.  

Das sollte der Ferdl auch wissen, aber er dürfte ein kompletter Theoretiker sein der zwar großes vor hat, aber nicht mal was kleines zusammen bringt. Man müsste mal mit einem erfahrenen Spieler wie Burgi plaudern, natürlich unter der vorraussetzung, dass dieser klartext spricht, wäre wohl hoch interessant.

Mit dieser ratlosigkeit die er nach dem Match gezeigt hat, hab ich das Gefühl, als könnte es sehr sehr schnell gehen wo man ihn aus dem Verkehr zieht. Ich mag mich täuschen, viele haben von einem Schlüsselmatch gegen den Lask gesprochen, aber das hier sieht mir nach einem massivem Knackpunkt aus.

Das war heute kein Ausrutscher und Feldhofer scheint nur mehr Passagier zu sein und nicht mehr der an den Hebeln. Aber vielleicht ist das nur mein zu persönlicher Ärger der sich mit heute entlädt nachdem ich mich bis jetzt darin geübt habe, das ganze positiv zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ausgleich:clap:......Ausgleich:clap:

:fuckthat:

Mit dem Aufwand der im Vorfeld betrieben wurde.....LASKspiel abgeschenkt, Hartberg auf irgendwann verschoben und nun froh sein das man das Spiel nicht verloren hat dank der Schiris, unverständlich wie man sich dort präsentiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Wahnsinn ist, gegen den lask ein Spiel quasi herschenken,obwohl  die Tore dort auch mehr als billig waren und dann diese Leistung heute. Normalerweise müsste der Präsident alle Verantwortlichen zu sich zitieren und alles hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die erste Halbzeit war wie ein Autounfall, schrecklich aber man kann nicht wegschauen.

Das beste an dem Spiel ist eindeutig das Ergebnis und das ist wirklich traurig, den wenn wir 3-4:1 verlieren hätten wir uns auch nicht beschweren können.

Ich war eigentlich immer dafür dem Trainer etwas Zeit zu geben, das Frühjahr war definitiv schwer und möchte ich nicht bewerten. Aber nach dieser Leistung ist FF für mich angezählt! Man erkennt kaum eine spielidee, es gibt keine automatismen, Rotation schön und gut aber er rotiert die Mannschaft zu Tode.

Das Vaduz nicht der Jausengegner ist den viele erwartet haben war mir zwar klar, die Leistung war heute trotzdem eine Bodenlose Frechheit wenn man bedenkt das man dafür das Spiel gegen den LASK halbert abgeschenkt hat.

Es ist zwar sicher hart, aber ich bin der Meinung das FF gehen muss sollte man nächste Woche Ausscheiden.

(Woeso hicke immer noch Co. Ist verstehe ich auch nicht, der ist gefühlt seit 20 Jahren Co, hat jeden Trainer überlebt und unsere Standards sind seit etwa der selben Zeit zum Vergessen!)

Alles natürlich etwas aus der Emotionen heraus geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Gabs schon Interviews? Was sagen Spieler, Trainer, Zoki dazu? Absolut indiskutabel aus meiner Sicht dieses Auftreten und einer Rapid Mannschaft einfach unwürdig...auch hat man sich glaub ich viel zu wenig mit dem Gegner beschäftigt, weil sonst kann man sich ja nicht so dermaßen die Schneid abkaufen lassen. Wie so oft leider - Wundertüte Rapid Wien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Wo?

das kann ich leider nicht genau beurteilen, bin ja kein indsider, aber.

wie kanns sein das es seit jahren immer wieder solche totalausfälle gibt. wo eine halbzeit lang garnix geht das war heut echt ein höhepunkt aber da waren einige spiele die ähnlich schlecht waren.

woran liegts das die motivation offenbar nicht da ist um sich freizulaufen oder vor dem tor abzuspielen oder nachzugehen, wenn man den ball verliert und nicht schmollend stehen zu bleiben. die diskussionen mit dem schiri jedesmal, absolut sinnbefreite fouls im mittelfeld, usw. da muss was anderes sein.

haben wir einen mental trainer?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Das sollte der Ferdl auch wissen, aber er dürfte ein kompletter Theoretiker sein der zwar großes vor hat, aber nicht mal was kleines zusammen bringt. Man müsste mal mit einem erfahrenen Spieler wie Burgi plaudern, natürlich unter der vorraussetzung, dass dieser klartext spricht, wäre wohl hoch interessant.

Mit dieser ratlosigkeit die er nach dem Match gezeigt hat, hab ich das Gefühl, als könnte es sehr sehr schnell gehen wo man ihn aus dem Verkehr zieht. Ich mag mich täuschen, viele haben von einem Schlüsselmatch gegen den Lask gesprochen, aber das hier sieht mir nach einem massivem Knackpunkt aus.

Das war heute kein Ausrutscher und Feldhofer scheint nur mehr Passagier zu sein und nicht mehr der an den Hebeln. Aber vielleicht ist das nur mein zu persönlicher Ärger der sich mit heute entlädt nachdem ich mich bis jetzt darin geübt habe, das ganze positiv zu sehen.

nächste woche steigen wir auf und alles ist gut … :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz ehrlich ich bin brennhas da trifft es 50% den Staff 30% die Mannschaft und 20% mich

Ich möchte es so höflich wie möglich aussagen:

FF mag sicherlich ein feiner Trainer sein, aber für uns ist er nichts, er ist definitv zuviel weichei um diversen Diven in unseren kader ein plan zuordnen zu können.

Hicke kritesiere ich schon sehr lange keine Ahnung was das für ein Technik/Schusstrainer sein soll.

Was diese Mannschaft heute gemacht hat war nicht nur Arbeitsverweigerung sondern viel mehr kam es mir vor als würden sie sagen wollen das etwas nicht stimmt im Verein (FF) dennoch sollten sie ein Zeichen setzen und jeden mitgereisten Fan die Fahrtkosten inklusive vor ort konsumation erstatten.

Für mich gibt es jetzt nur eines ZB muß die reißleine ziehen und FF beurlauben inklusive kompletten Trainerstaff.

Wir haben ja schon sehr viel erlbet in unserem langen Rapidlerleben,jedoch so etwas was heute geboten wurde ist selbst für uns alten Rapidla etwas neues, für mich ist das sogar unterhalb einer Aktie oder dem seuchenjahren unter Matthäus,Büskens und Canadi einzuordnen.

Ich werde wohl morgen eine Mail an Zoki schreiben keine Ahnung ob er die überhaupt lesen wird aber so kanns nicht weitergehen, jeder von uns sieht das ein ZM fehlt der das Spiel sowohl schnell als auch verlangsamen also leiten in alle richtungen kann nur unsere Verantwortlichen machen wie immer die Augen zu und wundern sich.

 

Zu guter letzt sollte morgen FF geschichte sein dann bitte keine Freunderlwirtschaft mehr!

 

ps: an die moralaposteln hier ja auch ich bin nun durch und gebe dem Trainerteam keine Chance mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.