FC Vaduz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

mir tuts weh dass ich mich der mordenden Meute heute anschließen muss … aber bei aller Vernunft, da muss gehandelt werden. 

Das war nicht mal eine Unleistung, sondern ein absoluter Horror! 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheMichii schrieb Gerade eben:

Wann wohl der Block West beginnt, sich gegen FF hinzustellen. Wird nicht mehr lang dauern, wenn es spielerisch so weitergeht. Ja Baku war eine tolle Stimmung aber erinnert euch, was Baku an 1000 % vergeben hat. 

Ja da wirds jetzt langsam knistern, das Pfeifkonzert war ja auch eindeutig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wahnsinn, wie sehr das 1:1 schmeichelt  

Bei aller berechtigten Kritik am Trainer. Aber kicken tun immer noch die Spieler. Die Spieler nimmt man zu wenig in Verantwortung. 
 

Selbst unter dem schlechtesten Trainer, so darfst nicht von einem 2. Ligisten dominiert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
dooku schrieb vor 11 Minuten:

Ich frage mich was weiss dieser Hickersberger über andere,dass der bei uns immer einen job hat. der ist doch der Standard Trainer.  so schlechte Standards wie wir hat keiner

Er ist einveryienger Nachwuchsspieler von Rapid. Das muss reichen 😄😄😄😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte eine innovative Idee: wir lassen die nächsten Tage alle Spieler 8h pro Tag beim Hofer an der Kassa arbeiten. Mannschaftstraining dann immer nach der Schicht. Vielleicht wissen einige dann ihren Beruf wieder mehr zu schätzen. Und das meine ich jetzt gar nicht polemisch. Ich denke, dass so etwas beim einen oder anderen tatsächlich was bewirken könnte.

[x] dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sulza schrieb vor 1 Minute:

Der Auftritt ist heute größtenteils nicht auf ein fehlendes System oder einen schlechten Trainer zurückzuführen. Da fehlten ganz einfach Grundtugenden. Läuferisch, kämperisch, technisch war Vaduz als Zweitligist deutlich überlegen. Auf irre Abspielfehler folgte eine unglaublich lethargische Defensivarbeit.

Richtig. Die Passqualität ist eine Gemeinheit. Das darf dir in keiner 2.Klasse passieren. Des is ja ned mal knapp. Da red ma von 10 Metern die vieö zu scharf und irgendwo hingehen. Und das bei Leuten die 1 Woche Pause hatten. Selbst wenn ich in 1 Woche 5x a Match hab passiert mir das ned.....sowas ist lächerlich und beschämend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Floinger schrieb Gerade eben:

Wahnsinn, wie sehr das 1:1 schmeichelt  

Bei aller berechtigten Kritik am Trainer. Aber kicken tun immer noch die Spieler. Die Spieler nimmt man zu wenig in Verantwortung. 
 

Selbst unter dem schlechtesten Trainer, so darfst nicht von einem 2. Ligisten dominiert werden. 

sei mir nicht böse, aber heute haben uns 2 Spieler den Arsch gerettet in einer taktisch völlig wirren Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tulbing schrieb Gerade eben:

Falls ich Präsident wäre,  würde ich jetzt einen erfahrenen Spieler zB. Burgstaller zu Rate ziehen um seine Beurteilung gegenüber FF und seiner Expertise. 

 

 

Aber du weißt schon, wer bei uns Präsident ist. Passiert in 100 Jahren nicht. Der Fisch beginnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.