FC Vaduz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
El_aurare schrieb vor 3 Minuten:

Herzliche Gratulation zu dieser sensationellen Leistung unserer Mannschaft. 

Ungenaues Pass Spiel 

Pässe Rollen zum Mitspieler 

Bewegungsabläufe Katastrophe 

Seit Aiwu Abgang auch hinten Probleme 

Demir mir Kühn der einzige FUßBALLER die den Unterschied ausmachen 

Gute Einzelspieler aber keine Mannschaft, mit diesen Spielern muss mehr rausschauen 

Trainerteam schwer zu hinterfragen

Wenn man mit FF weiter machen will braucht er andere CO Trainer 

So schlecht hab ich Rapid in 60 Jahren nicht gesehen wie in HZ 1

Danke an den Schiedsrichter der uns geholfen hat noch eine Chance zu haben 

Erstes Spiel nur am Handy gesehen da wieder in Urlaub, hätte es mir sparen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken
ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiss schon dass Auer eine ähnliche Maschine wie du willst dass die Polizei die Austria normalerweise noch weniger Sorgen machen wollte nur mehr schnupfen und das rächt sich jetzt auch entspannter Atmosphäre der Zeit heraus dass ich eine von Männern dominierte Sportart die Prüfung mit dem NobelPreis ausgezeichnet wurde.

Bist du ein Bot oder ein "Kunstprojekt"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Schick verliert seit Tag 1 dieser Saison gefühlt JEDEN Zweikampf, Pejic ist fußballerisch dermaßen limitiert, dass ich Grahovac als Edeltechniker in Erinnerung hab. Über die Außen bauen wir NULL Druck auf, die Innenverteidigung is wackliger als der schiefe Turm von Pisa. Das kann es nicht sein.

bitte nicht pejic kritisieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schiessen uns im Heimspiel wie Die Türken aus dem Stadion.

Skandalös was wir heute ertragen mussten.

Jede Mannschaft auf der Welt hat einen Spielplan aber kann irgendwer seit Traibach  erkennen was zum Teufel Rapid vor hat?

Da scheitert es an den Basics!!!!!!!

Was Hofmann und Wimmer da heute fabriziert haben geht doch nichtbmehr unter eine Kuhhaut!

 

Unfassbar, da muss es Konsequenzen geben im Trainingsbereich!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das war heute eine spielerische Bankrotterklärung! 

Fährt die Mannschaft mit dem Bus? Wenn ja gibt es genug Raststationen wo die Awayfans der Mannschaft den Marsch blasen können:lol:

bearbeitet von Grambamboli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
ppg schrieb vor 2 Minuten:

Da muss ein neuer Übungsleiter her, ganz klar.

Mir würde als Anfang schon mal gefallen, dass man, von Feldhofer über Barisic bis hin zur Mannschaft mal schonungslos die Fehler und Unzulänglichkeiten anspricht. Und darauf dann Taten folgen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Es ist sehr schwierig, sich an eine schlechtere Leistung in den letzten 10-15 Jahren zu erinnern, und das inkludiert viele Pleiten in Salzburg und Cup-Spiele, in denen wir dahin gewurschelt haben.

Admira, Grödig, Hartberg, etc. mir fallen da viele ein. Aber heute war dennoch ein Highligt, auch wie die letzten Spiele außer gegen Baku daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Unfassbar, da muss es Konsequenzen geben im Trainingsbereich!!!!!!

vertraue in das Team... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ist zwar normal nicht meine Art und ich bin kein Fan von Aktionismus, aber: nach der heutigen Darbietung mit Hauptaugenmerk auf Halbzeit eins, muss man sich Gedanken machen ob man sich bei einem etwaigen Aufstieg in die Gruppenphase (von der wir noch weit entfernt sind) wirklich einen ZM holen will oder sich die Marie nicht schon mal für die Trainerablöse zur Seite legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiss schon dass Auer eine ähnliche Maschine wie du willst dass die Polizei die Austria normalerweise noch weniger Sorgen machen wollte nur mehr schnupfen und das rächt sich jetzt auch entspannter Atmosphäre der Zeit heraus dass ich eine von Männern dominierte Sportart die Prüfung mit dem NobelPreis ausgezeichnet wurde.

Selbst wenn ich sowas bei einer Deutsch-Schularbeit abgegeben hätte, wär' das immer noch eine bessere Leistung gewesen, als das was die Mannschaft heute abgeliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Gajic von Vaduz. Der hat unser Mittelfeld in der Rückwärtsbewegung heute aussehen lassen wie Jugendspieler.

:lol:..und :facepalm: an mich. Ich hab deinen Post komplett aus dem Kontext gerissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.