FC Vaduz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Captain oh Captain

Erste Halbzeit katastrophal und skandalös. Wie im Livethread schon geschrieben: nach mittlerweile Jahrzehnten des Rapid Fan Daseins, waren das wohl die schlimmsten 45 Minuten die ich je gesehen habe.

Vorm Spiel haben einige schon darüber gesprochen dass wir im Rückspiel hoffentlich schonen können. Heute dürfen wir froh sein dass nicht Vaduz schonen kann nächste Woche.

Demir soll bitte fit bleiben und weiter so machen. Ferdi darf so weiter netzen. Das wars dann eigentlich schon mit dem Positiven (ausser dass wir Gott sei Dank heute eben kein Debakel erlitten haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich bin fassungslos. Jeder einzelne der ersten 11 hat geglaubt, dass das heute mit Badeschlapfen geht. Sogar Hedl hat sich anstecken lassen und ungewohnte Unsicherheiten gezeigt. Das Spiel heute war ein absoluter Tiefpunkt und es wird einiges an Wiedergutmachung dieser Mannschaft bzw Trainerteam brauchen, fällt das wieder gut wird.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Ich weiss schon dass Auer eine ähnliche Maschine wie du willst dass die Polizei die Austria normalerweise noch weniger Sorgen machen wollte nur mehr schnupfen und das rächt sich jetzt auch entspannter Atmosphäre der Zeit heraus dass ich eine von Männern dominierte Sportart die Prüfung mit dem NobelPreis ausgezeichnet wurde.

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitte, habt doch einfach nur Geduld. Aja und bitte kauft bei Gelegenheit auch das neue Aufwärmdress, das Heimtrikot mit Pejic-Flock, das Schulstarterset, das Nikolosackerl (kommt früher als man denkt), und kaufts bitte auch gleich Karten fürs „alles entscheidende Endspiel um Europa“ nächste Woche gegen Vaduz für euch und eure Freunde - ihr müsst nicht kommen, bezahlen reicht uns vollkommen.

Mit grünweißen Grüßen,

eure Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Was für eine grindige, unmotivierte, erbärmliche Leistung. Auf was reden wir uns heute aus? Wars das Wetter oder doch die Müdigkeit? Viele Neuzugänge, Umbruch, man braucht Zeit - alles okay. Aber dass man von Treibach über Gdansk, Baku und Lustenau bis zu Vaduz keinerlei Entwicklung erkennen kann, ist skandalös. Das muss sehr ausführlich aufgearbeitet werden.

Da muss ein neuer Übungsleiter her, ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Keine Ahnung. Einfach eine skandalöse Leistung. Da wirken beinahe alle komplett verunsichert. Mir kann keiner erklären, dass diese Spieler teilweise keine .geraden Pass spielen können. Einzig Demir hat uns heute den Arsch gerettet. Hat auch defensiv brav gearbeitet. Hedl gut, bis auf die eine Situation beim Tor das nicht gegeben wurde. Danke Schiri und Danke Vaduz. Normal fährst heim und weißt, dass es.das war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Ich weiss schon dass Auer eine ähnliche Maschine wie du willst dass die Polizei die Austria normalerweise noch weniger Sorgen machen wollte nur mehr schnupfen und das rächt sich jetzt auch entspannter Atmosphäre der Zeit heraus dass ich eine von Männern dominierte Sportart die Prüfung mit dem NobelPreis ausgezeichnet wurde.

Brauchst du Hilfe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Mindestaufstiegsvoraussetzung ist, dass ein Sieg - zweifelsfalls im Elferschießen - hermuss, und daran hat sich mit dem 1:1 nichts geändert. Schweizer Zweitligist hin oder her, es braucht im Heimspiel eine Steigerung, aber die erwarte ich auch.

Gute Pausenwechsel heute. Demir + Drujif kommen zur Pause und kofabrizieren wenige Minuten später den Ausgleich. :super:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Skandalöse „Leistung“. Es ist sehr schwierig, sich an eine schlechtere Leistung in den letzten 10-15 Jahren zu erinnern, und das inkludiert viele Pleiten in Salzburg und Cup-Spiele, in denen wir dahin gewurschelt haben.

Phänomenal war das Schiedsrichterteam, so eine einseitige Leistung muss mit einer lebenslangen Mitgliedschaft belohnt werden :davinci:

Canadi Damir ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robbe81 schrieb vor 4 Minuten:

Thomas Hickersberger … eigenlich die einzige Konstante der letzten miesen Jahre

Max Hofmann hat auch recht viel zu sagen in der Mannschaft. Mehr Konstanten die uns kontinuerlich durch die letzten 10 Jahre begleitet haben gibts dann aber auch nicht.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.