FC Vaduz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

der beste Rapidler hat heute schwarz getragen, passend zu der Leistung unserer Arbeitsverweigerer.

Normalerweise würde ich sagen, hüllen wir den Mantel des Schweigens über diese Partie, die darf aber nie vergessen werden! Das muss diskutiert werden und ein klares Nachspiel haben! Ein Vierteljahrhundert bin ich Rapidler, ich habe mit diesem Verein alles erlebt, aber das war das Schlechteste an das ich mich erinnern kann. Schande trifft es nicht mal annähernd. Ich kann nicht in Worte fassen was ich gerade gesehen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Robbe81 schrieb vor 2 Minuten:

Was machen unsere Hauptberuflich?

Ferdl und Hicke sind mit der Partie angezählt. Das hat ja nix mit Fußball zutun!

ganz ehrlich, i was ned was der hicke genau bei uns vollbringt, das würd ich echt gerne mal erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

das ist ja das eigentlich erniedrigende

der gibt denen zwei reguläre Tore nicht und wir ermühen uns trotzdem grad noch ein Remis

Zwei reguläre Tore, einen Elfer in HZ 1 mit möglicher roter Karte, und das am Ende war mMn. auch zumindest so, dass man es geben kann. Sowas habe ich selten gesehen, dass eine Mannschaft so extrem benachteiligt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

auswärts im play-off hinspiel einen rückstand egalisiert :love:

Ich hoff wir rotieren noch ein bissi mehr. derzeit verwirren wir offensichtlich nur uns wir müssen die drehzahl erreichen, dass es auch mal die gegner draht. zumindest der schiri dürft heut schon mal die kritische masse erreicht haben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sulza schrieb vor 1 Minute:

Am Ball nach wie vor schwach und defensiv einfach überhaupt nicht spritzig. Gajic konnte sich gefühlt jedes Mal aufdrehen und gewann offensiv jeden Zweikampf.

Wer ist diese Gajic...??:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 1 Minute:

natürlich eine katastrophenleistung und natürlich muss das komplett aufgearbeitet werden. ruhig und sachlich

Genau mann muss jetzt einfach geldudig sein... So um Ostern rum sieht man dann die ersten positiven Änderungen... Sorry aber das wird so nix das sieht jeder... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ulli_scr schrieb Gerade eben:

ganz ehrlich, i was ned was der hicke genau bei uns vollbringt, das würd ich echt gerne mal erfahren.

Naja nach Salzburg es arn wir meistens das beste Team. Ich werde nie verstehen wie man Trainer die zweiter werden abmontiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.