FC Vaduz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Du sagst es selber: theoretisch. Praktisch hatte Hedl 0 Chance auf den Ball und wurde daher auch nicht benachteiligt.

Also die Handhabung des passiven Abseits sollte von der Qualität des Abschlusses des Offensivspielers abhängen, habe ich das richtig verstanden? Ich vermute die Argumentation ist bezogen auf Qualität mit unserer heutigen Leistung vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Völlig egal, wie dieses Spiel ausgeht - es muss ein Nachspiel haben. Das ist von der Mehrheit am Platz eine Frechheit heute. Völlig indiskutabel, und wenn ich jetzt noch einmal von irgendwem in den Medien oder Rapid selbst "DiE rOtAtIoN" höre, kotz ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Ferdl wird uns kein Geld einspielen, eher kosten. Aber wo will der bitte irgendwo im Ausland wen trainieren? 

Geh vergiss das. Der war auch für Wolfsberg zu schwach. Ein Blender und sonst gar nichts. Jeden Tag den der noch mit der Mannschaft arbeiten darf, ist ein verlorener Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.