FC Vaduz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Info Dealer

0 System. Ich würd gern wissen was die Spieler für einen SCHEIß eingetrichtert bekommen und trainiert werden... Da bringt all das Spielerscouting nix, wenn kein System im Spiel steckt.

Ich bin angfressen, falls mans nicht rauslesen konnte... 

PS: Danke Schiri - Linienrichter anscheinend blind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jojoba schrieb Gerade eben:

Also das Tor nicht geben ist ein Wahnsinn :lol:

Kann man so geben vom Regelwerk her aber ich würd auch ausflippen wenn uns das passiert, normal wären wie wohl so 1:4 im Rückstand ohne Schieris....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Team_Player schrieb vor 1 Minute:

Bitte Pejic verschenken -> jeder junge Rapidler (Odwald, Sattelberger) ist mir lieber -> eine Frechheit, ein Legionär 

Nein, Pejic ist doch unser TOP-LEGIONÄR auf der Sechs :davinci:🤡 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt nochmal, weil's untergegangen sein dürft.

 

Wegen dem Lattenpendler - es gibt doch im jedem Ball einen Chip der dem Schiri via Uhr anzeigt ob der Ball hinter der Linie is. Ist das bei jedem Spiel oder wird das so wie der VAR nur aber Gruppenphase/KO Runde eingesetzt?

Soweit ich weiß gibts keinen var in der conference league (bis auf semi und finale) und torlinientechnik wohl auch nicht, zumindest fix nicht in Lichtenstein haha. Die gibts doch bei uns in Ö auch nicht, hätte ich letztens gelesen. Kann mich aber auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb Gerade eben:

Vielleicht sind wir deshalb so unmotiviert in die Partie gegangen. So nach dem Motto - "Burschn da Schiri pfeift für uns, ihr brauchts euch nua hinstellen. Des reicht"

wenn wir das gegen uns so bekommen würden, bräucht ich wahrscheinlich nen neuen Fernseher, da würd alles fliegen was ich zur Hand hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.