FC Vaduz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende

So leid es mir tut, weil einer alleine nie schuld ist, aber das darf man als Trainer nicht überleben. Der ist hier halt das schwächste Glied, aber bevor man hier wieder den Absprung rechtzeitig verpasst, bitte handeln. Barisic ist kurz und dran sich viel Kredit zu verspielen. Trainerteam und Kader hat er zu verantworten. So nicht meine Herren! Und wagt es ja nicht einen Herzog oder irgend eine andere Legende zu präsentieren. Es ist genug mit den ganzen Freunderln. Selbst wenn man die jetzt in Grund und Boden spielen würde DARF man da morgen nicht zur Tagesordnung übergehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Das Problem wäre, dass sich da wieder Barisic umsieht. Solange der werken darf, wird sich nix ändern 

Mittlerweile habe ich auch immer mehr das Gefühl das er ob des Jugendwahns nicht mehr das weiße vom schwarzen unterscheiden kann… dazu noch die Verantwortlichen die Soundso keinen Dunst haben… aber was wundern wir uns da eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TheMichii schrieb vor 2 Minuten:

Rangnick hätte nach 5 Minuten alles umgestellt und nach 20 Min wären die erste Köpfe gerollt.

und Linden hätte da schon längst einen Artikel rausgehauen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Vernichtend. 

Screenshot_20220818-204911_Chrome.jpg

Haha WTF? Zum Glück gerade erst heim gekommen und noch nichts gesehen, aber so eine Statistik hatten wir wahrscheinlich nicht mal auswärts gegen Arsenal od Valencia…

Ich hoffe dennoch auf eine gute zweite Halbzeit :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Die Rotation gegen den lask war übrigens ein Geniestreich. Zahlt sich heut voll aus.

 

kein pressing, kein mannschaftliches verteidigen, keine Laufwege, keine automatismen… das ist eine Frechheit 

Alles aufgegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zidane85 schrieb Gerade eben:

So leid es mir tut, weil einer alleine nie schuld ist, aber das darf man als Trainer nicht überleben. Der ist hier halt das schwächste Glied, aber bevor man hier wieder den Absprung rechtzeitig verpasst, bitte handeln. Barisic ist kurz und dran sich viel Kredit zu verspielen. Trainerteam und Kader hat er zu verantworten. So nicht meine Herren! Und wagt es ja nicht einen Herzog oder irgend eine andere Legende zu präsentieren. Es ist genug mit den ganzen Freunderln. Selbst wenn man die jetzt in Grund und Boden spielen würde DARF man da morgen nicht zur Tagesordnung übergehen! 

Dann muss aber Barisic mitgehen!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Amnhaze schrieb vor 7 Minuten:

Der sollte dann aber sofort mitgehen... Er ist lange genug da, somit hat er diese Truppe zu verantworten. Oder ist Feldhofer schuld das zb ein Greil keinen einzigen Pass anbringt und wirkt als hätte er 10kg zu viel? Könnte schon 4zu0 stehen^^

ist das der Greil der hier schon als neuer Superstar gefeiert wurde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AbZock3r schrieb vor 3 Minuten:

Wirklich katastrophale vorstellung. Einzig die meisten kommentare hier unterbieten diese locker. 

Stimmt, der Thread hier ist noch wesentlich schlimmer als das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.