FC Vaduz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Feldhofer raus! Sorry, aber wie lernresistent kann man sein?

Wir bekommen jedes f**king Spiel zig gefährliche Konter und der lässt einfach weiter viel zu hoch spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ich bin fassungslos. Ich schreib besser nichts aus der Emotion sonst muss man mich heut sperren.

aber nach Heute darf man nicht zur Tagesordnung übergehen . Das ist Vereinsschädigend was da abgeliefert wird

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
#84 schrieb Gerade eben:

Zum Glück hab ich Urlaub und brauch mir morgen nichts im Büro anhören 

Zum Glück hab ich morgen Home Office und brauch mir nichts morgen anhören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwerstens zum Schämen dieser Auftritt, kein einziger Spieler auch nur irgendwie im Rythmus, aber wie soll das auch sein.

Das ist überhaupt nix und wird auch nix, Genial wenn das Labor aufstellt, bist du des wahnsinns war das schlecht gerade....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

BIST DU DEPPAT.... vom VORLETZEN der ZWEITEN schweizer liga vorgeführt worden

danke an den linienrichter, der 2x abseits gepfiffen hat und der lattenpendler, sonst wären wir jetzt 4:0 hinten

können wir vaduz nicht einfach aufkaufen und für uns spielen lassen? damit hätten wir besser chancen in der liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.