FC Vaduz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende
Sheizzn schrieb Gerade eben:

Was ist bitte mit der Mannschaft passiert? Kann mir das bitte irgendwer erklären? Liegt es am Trainer? Ist es wirklich im Kopf und der Druck ist zu hoch? Sinds wieder interne Streitereien? Liegts an der Qualität der Spieler? 

Diese Frage stelle ich mir jedes Jahr seit vielen Jahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Ich bin ja echt kein Fan von Schnellschüssen, aber dieses Spiel ist eigentlich ein Entlassungsgrund für Feldhofer

Ja. Sehe ich auch so - vor allem, dass er sich das über die ganze Zeit anschaut ohne zu reagieren.

Das macht den Eindruck von massiver Hilf- und Planlosigkeit gepaart mit seiner Unfähigkeit der Mannschaft scheinbar auch nur einfachste Grundzüge der Sportart "Fußball" zu vermitteln. Ich bin entsetzt und mir ist auch egal ob die das noch 1:9 gewinnen. Diese 45 Minuten waren eine bodenlose Frechheit und würden für sämtliche Schritte reichen, bis hin zu seiner Entlassung. So darf Rapid nie auftreten. Schon gar nicht international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Irony-Man schrieb vor 2 Minuten:

Dann werde konkret: wer hätte letztes Jahr geholt werden sollen? Wer

Namen kann ich dir keinen geben. 

Nur es wird doch irgendwo Trainer geben, die einen ordentlichen Fußball spielen lassen und etwas aus der Mannschaft rauskitzeln können.

Dazu auch mal einen Titel (wie einen nationalen Cup) geholten haben. 

Aber Trainer mit einer ehemaligen Rapidvergangenheit die mal den ein oder anderen Bauernverein in der Bundesliga trainiert haben ist wohl nicht ausschlaggebend um als Rapidtrainer zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb Gerade eben:

Da kannst nur hoffen der Tojner dabarmt sich und macht das Börserl auf, sonst könnts euch eine Verstärkung auf den Bauch picken.

Wieso Aiwu Transfer für die Gas Rechnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.