FC Vaduz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Amateur
baeckerbua schrieb Gerade eben:

ich hoff es gibt ka Nachspielzeit der Goalie von Vaduz muss morgen Früh sicher in die Hockn 

Bisher können  wir nicht einmal einschätzen wie gut er in seinem zweitjob ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So peinlich, 

ich mein das ist ein Zweitligist, ihr seits net auf einem testspiel 

Wenn die Quali gegen die in die Hose geht revidiere ich meine Aussagen, dann wird’s eng für FF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bianco verde schrieb vor 5 Minuten:

NIx kann man. Hier geht es nur um Spieler A, B, C... oasch, Trainer - oasch, Sportdirektor - oasch, Taktik, Aufstellung usw. - oasch.

Will nicht polemisch sein, aber wie kann so ein Beginn im für uns so wichtigen ec erklärt werden? Welche Vorgaben können die Spieler von FF bekommen haben? Geht's raus und schauts einmal, nur nicht weh tun, ja keine Zweikämpfe? Da brauchen wir noch gar nicht von Taktik reden.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
Burschi schrieb Gerade eben:

Bajic würde für diesen auftritt eine suspendierung für einige spiele verdienen

Wenn du das nicht geschrieben hättest, hätte ich nicht gemerkt, dass der am Platz steht. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wie hat der Ferdl bei seinem Amtsantritt so schön formuliert:

"Warum soll Rapid nicht einmal mit einem Rapidtrainer Geld verdienen?" (Die Interessenten stehen schon Schlange...)

Ich weiß echt nicht was sein System sein soll, das wird immer schlechter und ich sehe keinerlei Besserung bzw. ein Spiel das einem Spaß bereitet und man sich als stolzer Rapidler fühlen kann.

Wie hat der Pauli letztens beim Podcast vom Heinz gesagt: Einige von uns kennen noch die historischen Momente. In meiner Zeit bei den Ultras die Gänsehautmomente wie der Ausgleich von Jancker in Rotterdam oder als wir alle voll stolz in Brüssel minutenlang trotz Niederlage "Rapid" skandierten.

Mein Sohn kam beim Meistertitel 2008 auf die Welt und hat keine Ahnung wovon sein Papa da eigentlich spricht...

bearbeitet von Samp1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.