Big Brother


LaDainian

Recommended Posts

Super FOMO

Sehr gute erste Folge mit den Promis :clap:

Menovin der im Bett einbricht, Jade die unabsichtlich ihre muschi zeigt, viele betrunkene leute im Whirlpool, völlig wirre und peinliche Liebesgespräche ... Das ist genau das was doena von bb sehen will, weiter so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
letzter Zehner
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Beste Folge der staffel heute ... Jedes Mal nehmen die Österreicher mit einem Vollknall :lol:

 

Die ist ein Unruhefaktor, hoffentlich bleibt die noch länger drinnen. :D Aber sie ist schon extrem nervig, auch ziemlich dumm weil sie Argumente einfach ignoriert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Die ist ein Unruhefaktor, hoffentlich bleibt die noch länger drinnen. :D Aber sie ist schon extrem nervig, auch ziemlich dumm weil sie Argumente einfach ignoriert. 

Am schlimmsten ist es dass sie sich als Anwalts-Assistentin als "Karrierefrau" bezeichnet :lol: und dann gestern so gemeint hat "puhhh und ich muss da mit einer KELLNERIN diskutieren"

Die ist natürlich schon sehr sehr mühsam, aber genau so ein Charakter hat dem Haus gefehlt, hoffe sie geht nicht von selbst nachdem jetzt wohl alle gegen sie sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Es wird nicht unbedingt besser oder was meinst du @Doena ? Da waren die beiden Folgen Promis unter Palmen schon deutlich besser. Morgen wird ja anscheinend ein Auszug wegen Regelverstoß verkündet. Ich tippe ja auf einen Aprilscherz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich find es eigentlich ganz okay, nicht top aber zumindest so gut dass es mich bei Laune hält und ich mich freue um 19 Uhr einzuschalten. 

Am Promis unter Palmen kommt es aber natürlich nicht Ran :lol:

und ja, der Gina Auszug ist mit Sicherheit ein Aprilscherz, vermutlich muss sie das den anderen verkaufen oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
letzter Zehner

Das läuft bei mir eigentlich nur mehr nebenbei, wenn dann ZIB ist schalte ich meistens gleich um.
Für mich eine der langweiligsten Staffeln überhaupt. Fast jeder hat Influencer-Ambitionen oder ist wie Pat schon einer, deshalb geht da auch kaum einer auf Konfrontation, könnte ja Follower und so potentielle Sponsoren kosten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.