SK Sturm Graz : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho

auf diese ganzen expected goals und was auch immer: darum haben wir uns nie etwas kaufen können und darauf pfeiffe ich auch dermaßen nach dieser brutalen letztjährigen saison. fakt ist, dass sturm das noch lernen muss, also effizienter zu werden und lieber so einen 1:0-sieg in graz als wie so oft in schönheit gestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dönermann schrieb vor 11 Stunden:

Ich möchte nur einmal festhalten wie Nakamura uns in einem engen Spiel mit einem genialen Tor den A rettet und sich dann nach dem Jubel noch dankend vor dem Auswärtssektor verbeugt. Ist das sonst keinem aufgefallen?

Der Bur ist ein Wahnsinn aber trotzdem zeugt das von Bescheidenheit.

Genau das, was ich unserem Dress sehen will. Ich bin hin und weg von dem Jungen:love:

Screenshot_20220821-123921_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Matzn schrieb Gerade eben:

Ich weiß, nur eine Momentaufnahme - jedoch hab ich nicht nur einmal auf die Tabelle geschaut seid Abpfiff gestern. 

Doch muss man dabei immer wieder erwähnen, dass unsere fünf Gegner bislang nicht Ried, Wattens, Altach, Hartberg und Lustenau waren. Deshalb ist die aktuelle Tabellenführung gefühlsmäßig einfach ein Stückerl mehr Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
blwhask schrieb vor 13 Minuten:

Doch muss man dabei immer wieder erwähnen, dass unsere fünf Gegner bislang nicht Ried, Wattens, Altach, Hartberg und Lustenau waren. Deshalb ist die aktuelle Tabellenführung gefühlsmäßig einfach ein Stückerl mehr Wert.

Leider fehlt noch Salzburg auf unserer Liste, aber das wird auch noch kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blwhask schrieb vor 17 Minuten:

Doch muss man dabei immer wieder erwähnen, dass unsere fünf Gegner bislang nicht Ried, Wattens, Altach, Hartberg und Lustenau waren. Deshalb ist die aktuelle Tabellenführung gefühlsmäßig einfach ein Stückerl mehr Wert.

stimmt. aber auch die "kleinen" werden uns die punkte nicht schenken. ried hat rapid auswärts 60 minuten klar dominiert, wattens hat schon wieder ein stürmer-talent, altach spielt mmn. guten fußball, lustenau mit der aufstiegseuphorie und auch hartberg is nicht zu unterschätzen.

einfach in jedem spiel 100% geben, um möglichst viele punkte fürs opo zu sammeln. der erste "rückschlag" wird auch irgendwann kommen, darf aber gern noch eine weile dauern.

ASK :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ventola schrieb am 17.8.2022 um 16:05 :

 

das nach 2 und 3 plötzlich 1 kommt...

https://gprivate.com/60frd

 

GH78 schrieb am 16.8.2022 um 12:51 :

Nix da - wir wollen einen Sieg, Sieg, Auswärtssieg. Ich freue mich schon sehr auf eine interessante Partie und bin live dabei. Zuletzt habe ich in Graz ein 2:0 und ein 3:0 für uns gesehen. Das werte ich einmal als gutes Omen.

 

laskler89 schrieb am 16.8.2022 um 12:58 :

aller guten dinge sind demnach drei und ein 1:0 um deiner serie gerecht zu bleiben. ;-)

meine herren, ich hatte dann wohl recht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
commando ultras 1 schrieb vor 4 Stunden:

und es gibt Leute die jammern weil wir den Vizemeister des Vorjahres der sich auch gut verstärkt nicht 90 Minuten herspielen trotz Sieg.

Also Jammern ist das halt nicht. Aber es muss auch noch die langfristige Entwicklung betrachtet werden dürfen. 

Und genau so wie das letzte Jahr nicht alles schlecht was ist eben jetzt auch nicht alles toll. Meiner Meinung nach muss man gerade wenns gut läuft kritisch bleiben um nicht zu stagnieren, denke aber Trainerteam und Mannschaft können das Spiel richtig einordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Ich muss meiner Herzensdame irgendwie schonend beibringen, dass ich mich verliebt hab. 

dieser Ladykiller aus dem Land der aufgehenden Sonne verdreht nicht nur Frauen den Kopf, wenn ich hier hier die Posts und Herzchen sehe

er reiht sich in eine mittlerweile jahrelange Tradition im ASK ein: Didi Ramusch - James Holland - Keito Nakamura

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Philip_1908 schrieb vor 6 Minuten:

dieser Ladykiller aus dem Land der aufgehenden Sonne verdreht nicht nur Frauen den Kopf, wenn ich hier hier die Posts und Herzchen sehe

er reiht sich in eine mittlerweile jahrelange Tradition im ASK ein: Didi Ramusch - James Holland - Keito Nakamura

 

Ist der Ramusch nicht mit Shakira verheiratet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Philip_1908 schrieb vor 29 Minuten:

dieser Ladykiller aus dem Land der aufgehenden Sonne verdreht nicht nur Frauen den Kopf, wenn ich hier hier die Posts und Herzchen sehe

er reiht sich in eine mittlerweile jahrelange Tradition im ASK ein: Didi Ramusch - James Holland - Keito Nakamura

 

wobei: keito > holland, weil bodenständiger, sympathischer, weniger flexer.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.