SK Sturm Graz : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Lask-Jussi schrieb vor 8 Stunden:

Des is hoit a Bledsinn.

Sturm war sicher öfters gefährlich als 1 mal, hätte wenn die Fußstellung anders gewesen wäre sogar ein Tor geschossen. 

Ja, und hätte der VAR die Linien noch dicker gezeichnet, wärs schon gleiche Höhe gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blwhask schrieb vor 33 Minuten:

Ja, und hätte der VAR die Linien noch dicker gezeichnet, wärs schon gleiche Höhe gewesen. 

Na endlich verstehst du, dass du vorher an Blödsinn geschrieben hast.  Es gab mehr als eine gefährliche Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frage : Ich hab das Spiel nur in der Zusammenfassung im TV gesehen.Auf Sofascore gab es angeblich noch eine dicke Chance kurz vorm Spielende von uns .... In den Berichten ist da nix von zu lesen.... Hat sich da Sofascore geirrt ? Ooder gab es tatsächlich noch eine dicke Chance für uns ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Betrachtet man rein die Chancen, hätte der LASK auch als Verlierer vom Platz gehen können. Doch das ist ist alles sekundär. Ich erwarte mir auswärts bei einem spiel- sowie offensivstarken Team wie Sturm Graz keinen Chancenwucher, nur um am Ende mit hängenden Köpfen den Platz zu verlassen. Ein von Taktik geprägtes Match, dass durch einen Geniestreich von Nakamura entschieden werden konnte. Schön, dass die Diskussionen, "wieso wir als besseres Team verlieren", der Vergangenheit angehören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

Frage : Ich hab das Spiel nur in der Zusammenfassung im TV gesehen.Auf Sofascore gab es angeblich noch eine dicke Chance kurz vorm Spielende von uns .... In den Berichten ist da nix von zu lesen.... Hat sich da Sofascore geirrt ? Ooder gab es tatsächlich noch eine dicke Chance für uns ?

Da wird es sich vermutlich um den „Drehschuss“ im Fallen von Goigi gehandelt haben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
commando ultras 1 schrieb vor 4 Minuten:

Es war das Spitzenspiel der Runde und wie wir den 3er einfahren oder ob wir die Grazer herspielten ist mir ziemlich egal.

Ist in dem Moment ja richtig. Nur wäre mir halt schon lieber man gewinnt, weil man ob seines Spiels die bessere Mannschaft ist. Wegen der Reproduzierbarkeit wärs. Das nächste mal verlierst, weil du eben Pech hast (50:50).

Unter z.B. Glasner hatte man halt schon das Gefühl, dass man die klar bessere Mannschaft war, vorallem Taktisch. Da steigt die Wahrscheinlichkeit beim nächsten Aufeinandertreffen zu gewinnen halt dramatisch an.

Im Moment haben wir halt einen Lauf und etwas mehr Glück als die Gegner. Wird sich aber auch wieder Ändern. Dann kommt hoffentlich nicht wieder das große Geheule 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JochenGierlinger schrieb vor 4 Minuten:

Ist in dem Moment ja richtig. Nur wäre mir halt schon lieber man gewinnt, weil man ob seines Spiels die bessere Mannschaft ist. Wegen der Reproduzierbarkeit wärs. Das nächste mal verlierst, weil du eben Pech hast (50:50).

Unter z.B. Glasner hatte man halt schon das Gefühl, dass man die klar bessere Mannschaft war, vorallem Taktisch. Da steigt die Wahrscheinlichkeit beim nächsten Aufeinandertreffen zu gewinnen halt dramatisch an.

Im Moment haben wir halt einen Lauf und etwas mehr Glück als die Gegner. Wird sich aber auch wieder Ändern. Dann kommt hoffentlich nicht wieder das große Geheule 

Die letzte Saison ist noch nicht allzu lange her wo wir richtig am Arsch waren und sogar kurzfristig im Abstiegskampf.

Jetzt haben wir ein paar Monate später den besten Bundesligastart und einen totalen Kaderumbruch und es gibt Leute die jammern weil wir den Vizemeister des Vorjahres der sich auch gut verstärkt nicht 90 Minuten herspielen trotz Sieg.

Ich glaube ein Schwein pfeift.

Am liebsten wäre mir auch wir spielen die ganze Liga her aber unser Verein ist dann doch der LASK in der österreichischen Buli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
commando ultras 1 schrieb vor 26 Minuten:

Es war das Spitzenspiel der Runde und wie wir den 3er einfahren oder ob wir die Grazer herspielten ist mir ziemlich egal.

Genau so ist es wenn ich Sturm auswärts schlage ist es mir ehrlich gesagt scheiß egal ob es verdient war!

Jetzt sind wir Tabellenführer und auch das ist manchen nicht recht?

Wir werden Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Man kann die grazer verstehen, das hohe Pressing gestern sah ganz nett aus nur interessiert das heute noch jemand?. Schüsse auf das Tor 3:2

Ähnlich gings uns ja selbst fast immer (reproduzierbarkeit) gegen didi/rapid

Optisch schön anzusehen aber wenig Punkte da finde ich es jetzt schon geiler von Tabellen Platz 1 über Effizienz und Glück zu philosophieren

Für unsere Gegner beginnt jetzt hoffentlich ein Herbst mit dreifach Belastung und manche Mitbewerber rotiern sich ja bereits jetzt schwindlich

Forza ask 🏴🏳

 

 

Screenshot_20220821-102022_Flashscore AT.jpg

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und Kühbauer liegt mit dieser Aussage verdammt richtig.

Selbst bei einem Remis wäre diese zielaufgabe  erfüllt worden und wenn mir jetzt auch noch wer erzählen will das die Statistiken eine verdiente Niederlage hergegeben hätte  falle  ich endgültig vom glauben ab .

Wer die Ball und die Zweikampf  Statistik für sich beanspruchen kann geht selten als Verlierer vom Platz.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaaeskaaa schrieb vor 2 Minuten:

Man kann die grazer verstehen, das hohe Pressing gestern sah ganz nett aus nur interessiert das heute noch jemand?. Schüsse auf das Tor 3:2

Ähnlich gings uns ja selbst fast immer (reproduzierbarkeit) gegen didi/rapid

Optisch schön anzusehen aber wenig Punkte da finde ich es jetzt schon geiler von Tabellen Platz 1 über Effizienz und Glück zu philosophieren

Für unsere Gegner beginnt jetzt hoffentlich ein Herbst mit dreifach Belastung und manche Mitbewerber rotiern sich ja bereits jetzt schwindlich

 

 

Screenshot_20220821-102022_Flashscore AT.jpg

Eigentlich nur Rapid und bei denen ist's egal wer vom dem Sauhaufen am Platz steht ois Oasch:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JochenGierlinger schrieb vor 33 Minuten:

Ist in dem Moment ja richtig. Nur wäre mir halt schon lieber man gewinnt, weil man ob seines Spiels die bessere Mannschaft ist. Wegen der Reproduzierbarkeit wärs. Das nächste mal verlierst, weil du eben Pech hast (50:50).

Unter z.B. Glasner hatte man halt schon das Gefühl, dass man die klar bessere Mannschaft war, vorallem Taktisch. Da steigt die Wahrscheinlichkeit beim nächsten Aufeinandertreffen zu gewinnen halt dramatisch an.

Im Moment haben wir halt einen Lauf und etwas mehr Glück als die Gegner. Wird sich aber auch wieder Ändern. Dann kommt hoffentlich nicht wieder das große Geheule 

Wir waren jetzt 4x das bessere Team, 3x davon sogar sehr deutlich. Dieses Mal waren wir das clevere und effizientere Team. Wer solche Siege holt, wird am Ende weit vorne stehen. Sicherlich wäre mir ein Fussball wie unter Glasner oder Ismael lieber, vorallem wenn man nach dem 5 oder 3:0 noch immer nach vorne marschiert um den Gegner komplett zu zerstören. Das wird es unter Kühbauer nicht spielen, damit müssen wir jetzt 2-3 Saisonen leben.

Er passt sich nunmal an den Gegner an, und wenn das gegen Sturm heisst kompakt zu sein und die 0 halten, dann ist das so. Man muss es nicht mögen, er ist aber sehr erfolgreich damit. Immerhin der erfolgreichste Buli Trainer, wenn man RB ausblendet. Einen Ausnahmetrainer wie Glasner, suchen alle wie die Nadel im Heuhaufen. Es ist ein Jackpot so einen zu finden. Nur man kann nicht jedesmal den Jackpot treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.