SK Sturm Graz : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho
King-Lask schrieb vor 5 Minuten:

Meiner Meinung nach wird das für unsere Abwehr die erste große Bewährungsprobe, die Offensivreihe der Grazer wird unsere Jungs da sicher ordentlich auf die Probe stellen. Hoffe wir schaffen es unserer Defensive genug Verschnaufpausen zu geben. Nach vorne sollten wir aktuell genug Geschwindigkeit und Kaltschnäutzigkeit haben um den Grazern weh zu tun.

Sehe keinen als Favoriten, denke es wird ein knappes Spiel werden. Bei dem die Tagesform und etwas Glück den Ausschlag geben wird.

Tipp: 2:1 (Ljubicic beendet seine Durststrecke von 1 Spiel)

würde das anders sehen: auf welche wirklich gute verteidigung ist bisher die sturm-offensive getroffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 27 Minuten:

Wird ein interessanter Kampf der Liga-Titanen : Højlund gegen Ljubicic 

Hoffentlich eher Højlund gegen Ziereis. Nicht, dass wir den Spiegel wieder verkehrt halten :davinci:

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Ich bin mir nicht so sicher, was die drei Punkte angeht. Die Leistungen, die Sturm in den drei Heimspielen bisher gezeigt hat, war schon sehr gut. Wenn sie das wieder so abrufen, wird das eine echte Bewährungsprobe für unsere Mannschaft.

Aber wenn unsere Jungs wieder einen starken Auftritt hinlegen, ist vielleicht etwas möglich in Graz. Dann sehen wir auch ein absolutes Spitzenspiel, sowohl am Feld, als auch auf den Rängen. Ich freu mich schon darauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

es wird sich meiner meinung nach die mannschaft durchsetzen, die sich in dieser echten bewährungsprobe besser bewähren wird, wobei ich für alle anwesenden hoffe, dass das stadion nicht so stark erbeben wird, dass es die bewehrung erschüttert. zudem hoffe ich dass unsere leute, seien es spieler, fans und vor allem trainer, ohne bewährungsstrafe davonkommen werden. denke aber, dass sich unsere bisher gezeigte spielweise und aufstellung durchaus bewährt hat, weshalb ich die selbe startelf wie gegen die rapid auf den platz schicken würde. vorausgesetzt horvath und stojko sind wieder in altbewährter manier spielfit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor einer Stunde:

es wird sich meiner meinung nach die mannschaft durchsetzen, die sich in dieser echten bewährungsprobe besser bewähren wird, wobei ich für alle anwesenden hoffe, dass das stadion nicht so stark erbeben wird, dass es die bewehrung erschüttert. zudem hoffe ich dass unsere leute, seien es spieler, fans und vor allem trainer, ohne bewährungsstrafe davonkommen werden. denke aber, dass sich unsere bisher gezeigte spielweise und aufstellung durchaus bewährt hat, weshalb ich die selbe startelf wie gegen die rapid auf den platz schicken würde. vorausgesetzt horvath und stojko sind wieder in altbewährter manier spielfit.

Gott bewahre mich vor weiteren solchen Postings 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sturm wird eine brutale Knacknuss, kann man nur hoffen dass Ljubičić wieder trifft und den Grazern einen ordentlichen Pašticada ins Netz prackt.

Keito Nakamura (ale) wird mit seiner technischen Raffinesse aus seinen Gegnern Sashimi machen, Brigadier Goiginger wird eine seiner flachen Rüben-Harpunen ins Eckige ballern und der eingewechselte Koulouris wird auch sein erstes Bifteki in die gegnerischen Maschen legen können. :holy: :D

Optimistischer Tipp also: 2:3 ( 2x Højlund, Ljubičić, Koulouris und Goiginger, dabei 2 Vorlagen von Nakamura) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.